VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#111
28.05.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:
Hatte mich mal bei Comunio angemeldet ... dann konnte ich mich nicht einloggen mit der Meldung das ich nen Premium Acc kaufen soll und dann hab ich wieder ganz schnell davon Abstand genommen ... da würde ich eher mal das Managerspiel vom kicker testen. :)

Geht eigentlich ganz einfach, du muss bei der Anmeldung auf "Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen" klicken, dann passt das und dabei musst du nen Benutzernamen aussuchen, der noch nicht vergeben ist, das klappt bei mir schon seit Jahren problemlos.

Das hatte ich damals auch gemacht ... ich hatte damals nen kostenlosen Account, aber bei 95% der Einloggversuche kam die Fadenscheinige Meldung, dass die Server ausgelastet sind und ich doch nen Premiumaccount kaufen soll ... dann war ich entnervt und hab es gelassen. ^^

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#112
28.05.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:
Hatte mich mal bei Comunio angemeldet ... dann konnte ich mich nicht einloggen mit der Meldung das ich nen Premium Acc kaufen soll und dann hab ich wieder ganz schnell davon Abstand genommen ... da würde ich eher mal das Managerspiel vom kicker testen. :)

Geht eigentlich ganz einfach, du muss bei der Anmeldung auf "Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen" klicken, dann passt das und dabei musst du nen Benutzernamen aussuchen, der noch nicht vergeben ist, das klappt bei mir schon seit Jahren problemlos.

Das hatte ich damals auch gemacht ... ich hatte damals nen kostenlosen Account, aber bei 95% der Einloggversuche kam die Fadenscheinige Meldung, dass die Server ausgelastet sind und ich doch nen Premiumaccount kaufen soll ... dann war ich entnervt und hab es gelassen. ^^

Jo, das war die Zeit wo dauernd Überlastung war, aber die haben sich mittlerweile wirklich bessere Server angelegt und die Rückrunde über konnte man sich eigentlich meistens problemlos einloggen ;)
Managerspiele - Sammelthread |#113
28.05.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:

Jo, das war die Zeit wo dauernd Überlastung war, aber die haben sich mittlerweile wirklich bessere Server angelegt und die Rückrunde über konnte man sich eigentlich meistens problemlos einloggen ;)

Na dann sagt bescheid, wenn ihr loslegt. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#114
28.05.2009 - 22:01 Uhr
War dieses Jahr leider nicht so aktiv, da ich für kurze Zeit mein Kennwort vergessen hatte und so den Anschluss so ziemlich am Anfang der Saison total verloren habe, würde mich freuen wenn es eine weitergehende/neue Community mit aktiven Mitspielern gibt.Wäre dann gerne dabei, ich verspreche auch mich regelmäßiger Anzumelden ;)
Managerspiele - Sammelthread |#115
29.05.2009 - 10:08 Uhr
Ok, folgende Spieler scheinen noch aktiv mitzumachen:

Mad Max
Wolfsbacher
dfritz
Nike 99
Colin Gabteni
dfritz
brocho
coke sunny
harddriver
(wolf 45)
(ko-sport)

Schreibt mal bitte hier oder in unserem Comunio-Forum, ob ihr nen Neustart wollt, was im Sinne der Neulinge wie Frisbee wäre, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben, oder ob ihr weiter spielen wollt..Nennt dabei bitte den Saisonübergang (Spieler behalten + 5 mio oder 5 Spieler behalten 10 zulosen + 9mio), den ihr bevorzugt, ich werde das dann auswerten...

Meine Stimme geht an den Neustart, also Neues Team zulosen+ 20 mio, da es mMn fairer für neue Spieler ist.
Managerspiele - Sammelthread |#116
29.05.2009 - 10:17 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Ok, folgende Spieler scheinen noch aktiv mitzumachen:

Mad Max
Wolfsbacher
dfritz
Nike 99
Colin Gabteni
dfritz
brocho
coke sunny
harddriver
(wolf 45)
(ko-sport)

Schreibt mal bitte hier oder in unserem Comunio-Forum, ob ihr nen Neustart wollt, was im Sinne der Neulinge wie Frisbee wäre, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben, oder ob ihr weiter spielen wollt..Nennt dabei bitte den Saisonübergang (Spieler behalten + 5 mio oder 5 Spieler behalten 10 zulosen + 9mio), den ihr bevorzugt, ich werde das dann auswerten...

Meine Stimme geht an den Neustart, also Neues Team zulosen+ 20 mio, da es mMn fairer für neue Spieler ist.

Mit neuen Spielern kommt man über einen Restart nicht drum herum, ansonsten wäre es in der Tat mehr als unfair...

Ansonsten 5 Spieler behalten+10 zulosen+9 Mio. Euro

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#117
29.05.2009 - 17:23 Uhr
Jupp...

Neustart und noch mal die Werbetrommel schlagen :D
Managerspiele - Sammelthread |#118
29.05.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Jupp...

Neustart und noch mal die Werbetrommel schlagen :D

Möchte sonst noch jemand neu einsteigen neben Brochterbeck und Frisbee...Vielleicht MS-Wolf, Splashii, BadboyPH oder G-punch...Schreibt bitte mal ob ihr dabei seid, bis zum Sonntag müssen wir den Saisonübergang festlegen :)
Managerspiele - Sammelthread |#119
31.05.2009 - 10:09 Uhr
Ok habe nun den Saisonübergang auf "20 mio+ neues Team" verändert...

Für die User, die neu einsteigen möchten, poste ich jetzt den Community-Namen und das Passwort(hab das gerade verändert, da mir das alte entfallen ist)

Name: Wölfe@tm.de
Passwort: meister

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 31.05.2009 um 10:23 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#120
31.05.2009 - 10:29 Uhr
ich werde bei euch dann auch mitmachen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.