Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Lukas Ullrich
Geburtsdatum 16.03.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Lukas Ullrich [26]

04.05.2023 - 12:13 Uhr
Lukas Ullrich [26] |#71
30.10.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Elwood
Zitat von Treze82

Zitat von Arize11

" viel schwung nach vorne "
nach vorne gabs gar nix , auch nicht von ihm . Hatte auf seiner seite weitgehend freies feld in HZ 1 und war viel zu zurückhaltend , Flanken kamen auch nicht sauber .
ER hat sich für gar nichts empfohlen , genauso enttäuschend wie der Rest , ich dachte der brennt heute. IN HZ2 in der defensive einfach schwach ....

Das, genau das ist diese viel berufene Nachgiebigkeit mit jungen Spielern bei uns, oder?

genau -
und außerdem hat er dafür gesorgt, dass wir uns mal wieder so blamieren. Die rote Karte geht ja wohl voll auf sein Konto …
stark

Nicht mal den Heber hat er im Tor untergebracht

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Lukas Ullrich [26] |#72
30.10.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von Arize11
Zitat von Torsten235

Zitat von Treze82

Zitat von Arize11

nach vorne gabs gar nix , auch nicht von ihm . Hatte auf seiner seite weitgehend freies feld in HZ 1 und war viel zu zurückhaltend , Flanken kamen auch nicht sauber .
ER hat sich für gar nichts empfohlen , genauso enttäuschend wie der Rest , ich dachte der brennt heute. IN HZ2 in der defensive einfach schwach ....

Das, genau das ist diese viel berufene Nachgiebigkeit mit jungen Spielern bei uns, oder?

Wenn man auf den jungen Unerfahrenen schon drauf haut, was will man dann mit den sogenannten "Führungsspielern" machen? Weigl, Stöger, Plea

ich hau nicht drauf , ich bewerte ihn, wie ich ihn gesehen habe.

War nicht auf dich bezogen, war allgemein gehalten.
Lukas Ullrich [26] |#73
30.10.2024 - 21:35 Uhr
Hoffentlich wird er auf Dauer mal auf links gesetzt sein.... Ähnlich wie bei Netz... Dann wird man sehen wer der bessere ist.......
Lukas Ullrich [26] |#74
30.10.2024 - 21:37 Uhr
Eigentlich ordentliches Spiel gemacht. Also bitte wieder bis Saisonende in die U23 verbannen.
Lukas Ullrich [26] |#75
30.10.2024 - 22:02 Uhr
Zitat von kleinbo
Eigentlich ordentliches Spiel gemacht. Also bitte wieder bis Saisonende in die U23 verbannen.

Wenns nach manchen Fachexperten hier geht, kann er gleich verkauft werden.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Lukas Ullrich [26] |#76
30.10.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von Dasmeintalles

Zitat von Elwood

Zitat von Treze82

Zitat von Arize11

genau -
und außerdem hat er dafür gesorgt, dass wir uns mal wieder so blamieren. Die rote Karte geht ja wohl voll auf sein Konto …
stark

Nicht mal den Heber hat er im Tor untergebracht

Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht…wie seine Alternativen es manchmal sind.

Wenn ich manche anderen Kommentare lese, hab ich wieder die Wahl ob ich sie den ewigen Meckerern oder ewigen Mitläufern oder Ehrgeizigen im Leben zuordne. Oder einfach anderen Meinungen.

Naja, ich tendiere zu…..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichsachma am 30.10.2024 um 22:38 Uhr bearbeitet
Lukas Ullrich [26] |#77
30.10.2024 - 22:50 Uhr
"Experten" gibt es leider überall ...
Fand er hat heute für seinen zumindest gefühlt ersten Einsatz über mehr als 10 Minuten gut performt. Gemessen an den aktuellen Leistungen von Netz (bevor er verletzt war) halte ich ihn sogar für die bessere Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aelter_als_rb am 30.10.2024 um 22:51 Uhr bearbeitet
Lukas Ullrich [26] |#78
31.10.2024 - 00:21 Uhr
Von seiner Spielweise her hat er mich sehr an Netz erinnert, wenngleich er etwas langsamer ist. Aber er hat mehr Flanken reingebracht als Netz normalerweise macht.
Dass er in seinem ersten Startelfeinsatz nicht alles zusammen geflankt und gerannt hat, kann ich nachvollziehen. Schließlich steht da draussen ein "Hosenscheisser" als Trainer, der offenbar den sicheren Rückpass als Maxime ausgegeben hat.
Frustierend dan die Auswechslung und Scally nach links, der wieder keine einzige Hereingabe fertig gebracht hat und zudem sich beim zweiten Tor von einem Nobody hat abkochen lassen....
Lukas Ullrich [26] |#79
31.10.2024 - 07:18 Uhr
Man muss aber auch sagen, das gestern über die Flügel viel mehr drin gewesen wäre. Nur wenn man sich immer wieder durchs Zentrum versucht zu prügeln, wie Stöger und Neuhaus, obwohl die Flügel verwaist sind, was willste dann machen. Oder das einer unserer offensiven auf die Kette andribbelt links oder rechts, damit der AV Platz bekommt und relativ frei anspielbar ist. Das war gestern alles maximal spielunintelligent, angefangen ab der roten Karte.
Lukas Ullrich [26] |#80
31.10.2024 - 09:45 Uhr
Was ich gesehen habe war eigentlich gut von ihm!
Aber junge… war der platt! Ich dachte zwischenzeitlich der legt sich mo kurz hin!
Da sieht man wieder mal den unterschied von der Regionalliga zu einer Bundesligamannschaft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.