| Geburtsdatum | 08.10.2009 |
|---|---|
| Alter | 16 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hamburger SV II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | Regionalliga Nord | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | 1 | |
Louis Lemke [37]
10.05.2026 - 15:07 Uhr
14.09.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Svenko1887
https://www.dfb.de/news/dfb-zeichnet-zwoelf-talente-mit-fritz-walter-medaillen-aus
Louis Lemke wurde vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze in seinem Jahrgang 2009 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
https://www.dfb.de/news/dfb-zeichnet-zwoelf-talente-mit-fritz-walter-medaillen-aus
Louis Lemke wurde vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze in seinem Jahrgang 2009 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
Bin etwas enttäuscht, dass Cassiano Kiala vor ihm gesehen wird, der letzte Saison deutlich niedriger gespielt hat und deutlich weniger gezeigt hat, aber er war einmal im CL Kader...
19.09.2026 - 23:11 Uhr
Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem Umgang mit Lemke.
So wie man es aktuell macht ist es genau richtig. Wenn er ran muss wie in Verl und Dortmund, dann steht er in der Startelf... gegen Mainz und Köln mit guten Einsatzminuten. Er kann auch aus diesem 15-20 Minuten Einsätzen sehr viel mitnehmen und lernen und sollten ihm schnell sehr helfen.
Ich habe zwar ein bisschen "Angst", dass Muheim ihn nach der Länderspielpause wieder als Nr. 2 überholt vor allem weil Miro nicht bei der Natio dabei ist und sich vor Ort zeigen kann, aber ich würde die Situation weiter so leben. Bringt uns langfristig einfach mehr auf diversen Stufen.
So wie man es aktuell macht ist es genau richtig. Wenn er ran muss wie in Verl und Dortmund, dann steht er in der Startelf... gegen Mainz und Köln mit guten Einsatzminuten. Er kann auch aus diesem 15-20 Minuten Einsätzen sehr viel mitnehmen und lernen und sollten ihm schnell sehr helfen.
Ich habe zwar ein bisschen "Angst", dass Muheim ihn nach der Länderspielpause wieder als Nr. 2 überholt vor allem weil Miro nicht bei der Natio dabei ist und sich vor Ort zeigen kann, aber ich würde die Situation weiter so leben. Bringt uns langfristig einfach mehr auf diversen Stufen.
23.09.2026 - 06:35 Uhr
Quelle: Hamburger Abendblatt
Der HSV will sein Toptalent nicht ausbremsen und ihm weiterhin viel Spielzeit geben. Dafür haben die Hamburger eine Art Minutenmodell erstellt. Kommt Lemke bei den Profis nicht auf die gewünschte Zahl, soll er diese bei der zweiten Mannschaft erreichen. Gegen Hannover spielte er sogar länger als eigentlich geplant.
„Louis ist voll im Konkurrenzkampf drin. Er hat auch nach seiner Einwechslung gegen Köln noch einmal Schwung reingebracht, was den Druck auf den Ball angeht. Er kann immer ein Kandidat sein, sich reinzuspielen oder reinzukommen“, sagt Favé.
„Louis ist voll im Konkurrenzkampf drin. Er hat auch nach seiner Einwechslung gegen Köln noch einmal Schwung reingebracht, was den Druck auf den Ball angeht. Er kann immer ein Kandidat sein, sich reinzuspielen oder reinzukommen“, sagt Favé.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland