Livescores Thread
13.07.2009 - 15:09 Uhr
12.09.2012 - 05:44 Uhr
Naja, so schwach können die nicht gewesen sein:
Zitat von Bombardero:
1-1 lautet der pausenstand. ist ziemlich schade weil ARG zwar das spiel größtenteils kontrolliert hat...
Tatsächlich hat das Spiel in HZ 2 deutlich an Qualität verloren und war streckenweise ziemlich zerfahren. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, auch wenn Argentinien sicher mehr erwartet hat. Interessant auch, daß die beiden Tore ziemlich ähnlich entstanden sind. In beiden Fällen nicht die aufmerksamste Abwehrreihe.
Eine Frage an die, die es gesehen haben: Entstand das 1-0 für Peru nicht einer Abseitsstellung ? Ich habe 100 Wiederholungen gesehen, aber die Frage wurde nicht einmal aufgeworfen.
Zitat von Bombardero:
1-1 lautet der pausenstand. ist ziemlich schade weil ARG zwar das spiel größtenteils kontrolliert hat...
Tatsächlich hat das Spiel in HZ 2 deutlich an Qualität verloren und war streckenweise ziemlich zerfahren. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, auch wenn Argentinien sicher mehr erwartet hat. Interessant auch, daß die beiden Tore ziemlich ähnlich entstanden sind. In beiden Fällen nicht die aufmerksamste Abwehrreihe.
Eine Frage an die, die es gesehen haben: Entstand das 1-0 für Peru nicht einer Abseitsstellung ? Ich habe 100 Wiederholungen gesehen, aber die Frage wurde nicht einmal aufgeworfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taduli am 12.09.2012 um 05:46 Uhr bearbeitet
12.09.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von taduli:
ich hab mir jz noch einmal die highlights angesehen und würde nein sagen:
http://s14.directupload.net/file/d/3011/3rkn4j9c_jpg.htm
was ich mich gestern auch schon gefragt habe ist warum pizarro vor dem elfmeter mit dem schiedsrichter so heftig diskutiert :/:
was ich mich gestern auch schon gefragt habe ist warum pizarro vor dem elfmeter mit dem schiedsrichter so heftig diskutiert :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 12.09.2012 um 14:38 Uhr bearbeitet
12.09.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von taduli:
Das fand ich auch komisch, nach der Diskussion musste der Pizza ja sogar schmunzeln.
Zitat von taduli:
Das fand ich auch komisch, nach der Diskussion musste der Pizza ja sogar schmunzeln.
16.09.2012 - 23:12 Uhr
Guckt noch jemand gleich Fla gegen Gremio?
16.09.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Ich wahrscheinlich :)
Ich wahrscheinlich :)
16.09.2012 - 23:46 Uhr
15 Minuten gespielt noch 0:0 zwischen Fla und Grêmio. Habe auch grade erst eingeschaltet
16.09.2012 - 23:50 Uhr
Noch nichts - aber auch gar nichts passiert. Liedson mit ner Chance, aber sonst Fehlpässe.
Und das Tor durch Moreno.
Und das Tor durch Moreno.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 16.09.2012 um 23:52 Uhr bearbeitet
16.09.2012 - 23:54 Uhr
Und Tor Moreno!
16.09.2012 - 23:58 Uhr
Liédson Latte. Ibson im Moment die gestaltende Figur bei Fla.
16.09.2012 - 23:59 Uhr
Latte Liedson! Puh, das war knapp. Schöne Direktabnahme!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.