| Geburtsdatum | 09.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KAA Gent |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 4 | - | 1 | |
![]() | Jupiler Pro League | - | - | - | |
Lászlo Bénes [22]
24.06.2016 - 10:36 Uhr
19.03.2017 - 19:52 Uhr
Hat gezeigt,dass er ne Menge Potential hat. Technisch stark,starke Ballbehandlung,Passspiel gut. Der sollet mehr spielen!
19.03.2017 - 21:51 Uhr
Kurzer aber vielversprechender Einsatz. Macht Lust auf mehr...
19.03.2017 - 22:57 Uhr
Er bestätigt das was er in der Regionalliga zeigt! Hecking wird ihn hoffentlich langsam heranführen. Ich nenne ihn persönlich schon Ice, weil er in allen Aktionen auf den Platz so ruhig bleibt.
20.03.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von Xsice
Er bestätigt das was er in der Regionalliga zeigt! Hecking wird ihn hoffentlich langsam heranführen. Ich nenne ihn persönlich schon Ice, weil er in allen Aktionen auf den Platz so ruhig bleibt.
Ice von ice age ?
Hat er sich verdient, sein erster Einsatz und hoffe es werden noch mehrere
21.03.2017 - 08:58 Uhr
...möchte auch mehr von ihm sehen, seine drei Pässe die er im Spiel gegen die Bayern gezeigt hat, waren mit die Besten des Borussenoffensivspiels und das in wenigen Minuten.....
21.03.2017 - 09:17 Uhr
Der Junge ist 19 und kann was. Ich mag seine Pässe, seine Wendigkeit und seine Ruhe am Ball. Die Frage ist, inwieweit er seine Problemzonen im Griff hat. Sachen wie geistige Frische über 90 Minuten, Physis, taktische Defensivarbeit, Situationen mit dem schwachen Fuß, Pässe über den Schulterblick usw. gehören auch dazu. Lasst uns die Geschichte mal ganz locker angehen, vor allem wenn man sieht was man von einem Dahoud hier mittlerweile erwartet.
Vielleicht wird's aber auch Hecking zweites Kind im zentralen Mittelfeld nach Maxi Arnold
Vielleicht wird's aber auch Hecking zweites Kind im zentralen Mittelfeld nach Maxi Arnold

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomusz am 21.03.2017 um 09:18 Uhr bearbeitet
21.03.2017 - 09:36 Uhr
Eben, mir hat bei uns im ganzen Spiel die Passqualität Dahouds gefehlt, und wenn ich mir die letzten 10 Min. anschaue, dann war das nicht unbedingt Hazard alleine, der den Ball vorne festgemacht hat sondern, vor allem waren die initialen Pässe von LB Grund für die Annäherung zum Tor der Münchner.
Bin vor dem Spiel davon ausgegangen, dass er von Beginn an hätte spielen dürfen. Die starke Defensivarbeit von Tony war Hecking lieber. Die derzeitige Verfassung von Herrmann hätte ich mir gerne erspart, auch wenn ihn das am ehesten wieder dahinbringt wo er mal war. Nachher ist man ja immr schlauer.
Aber die Zeit nach Dahoud dürfte allen Anschein nach Bénes gehören, wenn auch erstmal über Kurzeinsaätze.
Bin vor dem Spiel davon ausgegangen, dass er von Beginn an hätte spielen dürfen. Die starke Defensivarbeit von Tony war Hecking lieber. Die derzeitige Verfassung von Herrmann hätte ich mir gerne erspart, auch wenn ihn das am ehesten wieder dahinbringt wo er mal war. Nachher ist man ja immr schlauer.
Aber die Zeit nach Dahoud dürfte allen Anschein nach Bénes gehören, wenn auch erstmal über Kurzeinsaätze.
21.03.2017 - 10:08 Uhr
Das wäre schön, wenn Benes Nachfolger von Dahoud werden könnte.
Dann hätten wir ein paar Millionen mehr für in einen Spieler frei, der auch Tore schießen kann.
Dann hätten wir ein paar Millionen mehr für in einen Spieler frei, der auch Tore schießen kann.
21.03.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von ToBorusse
Dass Dahoud im Sommer wechselt dürfte den meisten hier klar sein.
Von daher habe ich die gleichen bzw. ähnlichen Gedankengänge wie du. Sollte Benes der Dahoud Nachfolger sein, was ich sogar schon vermute, Benes hat das Zeug dazu, hat die selben Anlagen wie Dahoud und Benes ist bei Standards sogar noch besser zu vermuten, dann hätten wir in der Tat "Geld übrig" für eine wichtigere Position,
Ich hätte gerne einen zweiten Stindl im Team. Einen offensiven Spieler der auch wichtige Tore macht. Einen offensiv Allrounder. Von daher soll Hecking den Benes ruhig noch näher and Team heran führen. Einwechselungen von Benes zwischen 60. und 70. Minute und danach auch ruhig mal von Beginn an in die Startelf.
Der Benes kann das, ich bin davon überzeugt.
21.03.2017 - 10:50 Uhr
Bundesligadebüt eines vielversprechenden Talents
Ich habe nochmal meine Eindrücke aus der 2. Mannschaft mit dem zusammengefasst was vor seinem Wechsel über ihn bekannt war. Die Entwicklung, die er in einem halben Jahr genommen hat, wollte ich auch nicht vorenthalten. Hecking lobt ihn indes, mahnt aber auch, dass er manchmal doch etwas zu viel möchte.
Er hat definitiv viel Potenzial!
Ich habe nochmal meine Eindrücke aus der 2. Mannschaft mit dem zusammengefasst was vor seinem Wechsel über ihn bekannt war. Die Entwicklung, die er in einem halben Jahr genommen hat, wollte ich auch nicht vorenthalten. Hecking lobt ihn indes, mahnt aber auch, dass er manchmal doch etwas zu viel möchte.
Er hat definitiv viel Potenzial!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei