Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
László Bénes
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 28
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 26/27

Lászlo Bénes [22]

24.06.2016 - 10:36 Uhr
Lászlo Bénes [22] |#2231
01.12.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von zoellner2012
....................................

Sollte wirklich eine Leihe seitens Benes und Borussia angestrebt werden......bitte zu Werder oder ....haltet mich für verrückt...Paderborn.
Gerade diese beiden Vereine habe ich öfters gesehen und wie oft habe ich mir schon gedacht....also eigentlich würde Benes da wie ***** auf Eimer hin passen.

..................................................................

Vielleicht bekommt der olle Zölli ja seinen Wunsch erfüllt.....ist ja bald Weihnachten.....grins

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Lászlo Bénes [22] |#2232
01.12.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von zoellner2012
Zitat von zoellner2012

Sollte wirklich eine Leihe seitens Benes und Borussia angestrebt werden......bitte zu Werder oder ....haltet mich für verrückt...Paderborn.
Gerade diese beiden Vereine habe ich öfters gesehen und wie oft habe ich mir schon gedacht....also eigentlich würde Benes da wie ***** auf Eimer hin passen.

Vielleicht bekommt der olle Zölli ja seinen Wunsch erfüllt.....ist ja bald Weihnachten.....grins

Mit etwas Glück bekommen wir so noch etwas Kohle für ihn.
Lászlo Bénes [22] |#2233
01.12.2021 - 17:36 Uhr
Tja warum der Junge keinen Fuss ins Team bekommt..

das fragen sich viele...

Für mich liegts am körperlichen zum Einen und am Mentalen zu Anderen..

da hat er doch Schwächen..

zu lieb, zu nett, zu wenig Durchsetzungsvermögen.. dazu doch recht gebrechlich wenn man ihn sich mal anschaut...

Ein typischer Transfer Mitte der 2010er Jahre..
Die Spieler mussten bequem sein und durften ja nicht den Mund aufmachen..

zum Glück ist man davon abgekommen und holt auch Spieler, die mental stark sind dafür vielleicht nicht die besten Fussballer sind (Lainer, etc.)

Ich denke für Benes wäre ein Wechsel das Beste...

Borussia bekommt etwas Geld und er kann sich endlich wieder weiterentwickeln..

Natürlich in Abhängigkeit was Zakaria im Winter macht
Lászlo Bénes [22] |#2234
01.12.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von zoellner2012

Zitat von zoellner2012

Mit etwas Glück bekommen wir so noch etwas Kohle für ihn.

Grüß dich.

Ich denke es wird eine Leihe mit KO......so wenn er denn überhaupt gewillt ist zu wechseln.
Kommt halt auf den aufnehmenden Verein drauf an was schlußendlich an Geld generiert werden könnte....
Sollte es mein Wunschziel Werder wirklich werden...kannste dich drauf einstellen das da nicht sonderlich viel an Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger zu erwarten ist.
Schätze maximal 1,0 Mio - 1,5 Mio.
Hier in Bremen ist man arg gebeutelt was das finanzielle anbelangt....ist aber ja schon länger bekannt....hier wird jeder Euro 3 mal umgedreht.

Ich lass mich überraschen und hoffe das Benes die für sich beste Lösung findet.

LG Micha

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Lászlo Bénes [22] |#2235
01.12.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von g0tChA

das fragen sich viele...

zu lieb, zu nett, zu wenig Durchsetzungsvermögen.. dazu doch recht gebrechlich wenn man ihn sich mal anschaut...

zum Glück ist man davon abgekommen und holt auch Spieler, die mental stark sind dafür vielleicht nicht die besten Fussballer sind (Lainer, etc.)

Was man nicht vergessen sollte ist das er damals schon eine Stange Geld gekostet hat. Ich glaube kaum das wir diese 5 mio wieder einnehmen.
Aber so ist es wenn man junge Spieler holt. Ein Elvedi schlug ein, ein Benes oder auch Poulsen halt nicht.

Ein Abgang wäre wohl das beste für beide Seiten
Lászlo Bénes [22] |#2236
01.12.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von g0tChA

das fragen sich viele...

Was man nicht vergessen sollte ist das er damals schon eine Stange Geld gekostet hat. Ich glaube kaum das wir diese 5 mio wieder einnehmen.
Aber so ist es wenn man junge Spieler holt. Ein Elvedi schlug ein, ein Benes oder auch Poulsen halt nicht.

Ein Abgang wäre wohl das beste für beide Seiten

woher stammt eigentlich die Zahl 5 Mio? Habe mich letztens schon gewundert, als ich sie in einem TM Artikel auf der Startseite gelesen habe und war überrascht, als ich sie hier eingetragen sehe bei ihm. MWn lag die Ablöse damals bei 2 Mio und eine spontan Suche bei Google fördert die auch wieder zu Tage, wobei die Infos insgesamt echt spärlich sind. Gab es damals andere Berichte?

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Lászlo Bénes [22] |#2237
01.12.2021 - 18:14 Uhr
Es waren 2 Mio. Der Wert bei TM stimmt nicht.

•     •     •

Man kann nicht auf der einen Seite konsequent pfeifen und auf der anderen wie eine Wurst
Lászlo Bénes [22] |#2238
01.12.2021 - 19:11 Uhr
Eigentlich schade, dass er keine richtige Chance bekommt. Hatte ihn stärker gesehen. Aber Hauptsache Patrick Hermann führt unsere Standards aus. Da stimmt was nicht.
Lászlo Bénes [22] |#2239
01.12.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von dauerraute
Eigentlich schade, dass er keine richtige Chance bekommt. Hatte ihn stärker gesehen. Aber Hauptsache Patrick Hermann führt unsere Standards aus. Da stimmt was nicht.

Das ist ja whataboutism des Fußballs. Fehlt nur nochmal Quervergleich zu Sommers Abstößen.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Lászlo Bénes [22] |#2240
01.12.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von dauerraute

Das ist ja whataboutism des Fußballs. Fehlt nur nochmal Quervergleich zu Sommers Abstößen.

Und was ist mit Lainers Flanken ?

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.