Belgien

KRC Genk

13.07.2009 - 16:21 Uhr
KRC Genk |#381
16.02.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Castagne ist zurück im Mannschaftstraining. Sehr gute News für Genk. Dann könnte man Walsh demnächst mal wieder entlasten. Zuletzt wirkte dieser nämlich ein wenig überspielt.

Jep, das sind gute News. Castagne´s Saison wars bisher leider nicht nachdem er im letzten Jahr einer der wenigen Hoffnungsträger gewesen ist.

Arsenal scheint sich sehr intensiv um die Dienste des noch 15 Jahre alten Adriano Bertaccini zu bemühen. Wen wundertsschief
Mal gucken was dann mit seinem Bruder Paolino passiert. Kann mir nicht vorstellen das der dann auch bei Genk bleibt zumal auf seiner Position spätestens im Sommer nochmals nachgelegt wird. Buffel, Bailey, Trossard, vlt.. Schrijvers und noch Kebano, auf den Außen ist Genk recht gut besetzt.Da wird es der Ältere der Bertaccini´s nicht leicht haben.

http://www.voetbalnieuws.be/news/204892/VN_EXCLUSIEF:_Arsenal_lijkt_te_gaan_shoppen_bij_KRC_Genk

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 16.02.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
KRC Genk |#382
01.03.2016 - 22:59 Uhr
Nachdem ich vor einiger Zeit bereits Ndidi gelobt habe, wird es nun Zeit, mal einen anderen Spieler hervorzuheben. Bei jenem Spieler handelt es sich um Alejandro Pozuelo. Ganz wichtiger Mann im Racing-Mittelfeld. Sowas wie der Mittelfeld Patron. Seine Pässe sind außergewöhnlich gut. Den Vergleich Laudrups mit Coutinho (Liverpool) verstehe ich immer besser. Da hat sich Genk echt 'nen Klasse-Fußballer geschnappt. Weiter so!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
KRC Genk |#383
01.03.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Nachdem ich vor einiger Zeit bereits Ndidi gelobt habe, wird es nun Zeit, mal einen anderen Spieler hervorzuheben. Bei jenem Spieler handelt es sich um Alejandro Pozuelo. Ganz wichtiger Mann im Racing-Mittelfeld. Sowas wie der Mittelfeld Patron. Seine Pässe sind außergewöhnlich gut. Den Vergleich Laudrups mit Coutinho (Liverpool) verstehe ich immer besser. Da hat sich Genk echt 'nen Klasse-Fußballer geschnappt. Weiter so!

Auch er ist ein weiteres Mosaiksteinchen zum Titelgewinn 2016/2017.smile
Genk hat eine richtig gute Truppe beisammen die gerade erst am Anfang ihrer Entwicklung steht. Hoffentlich können sie Malinovsky noch halten in der kommenden Saison. Ein neuer Torwart und ein Ersatz für Kabasele und das wars. Mit Trossard haben sie im Sommer wieder eine sehr gute Option für die Offensive zurück. Schrijvers würde ich evt. noch eine Saison verleihen. Bei Waasland-Beveren macht er seine Sache aktuell ja recht gut.

•     •     •

++++Offline++++

KRC Genk |#384
01.03.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Hat sich leider nicht konstant bei Swansea durchsetzen können leider nicht mal bei Rayo Vallecano, sonst wäre er wo ganz anders. Zudem hätte er einen Stil der für Pep Guardiola Teams geeignet wäre wenn er Technisch auf CL Niveau wäre.

Hier ein Spieler beschreib: https://spielverlagerung.de/2014/12/22/tuerchen-22-alejandro-pozuelo/
KRC Genk |#385
02.03.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Kleeblattsvw

Hat sich leider nicht konstant bei Swansea durchsetzen können leider nicht mal bei Rayo Vallecano, sonst wäre er wo ganz anders. Zudem hätte er einen Stil der für Pep Guardiola Teams geeignet wäre wenn er Technisch auf CL Niveau wäre.

Hier ein Spieler beschreib: https://spielverlagerung.de/2014/12/22/tuerchen-22-alejandro-pozuelo/

Danke dafür. Kann bis auf folgende Passage zustimmen:

Vor allem seine Ballaktionen sind individuell gesehen höchst unspektakulär. Zumeist beschränkt er sich auf Kurzpässe, die für viele Beobachter auf den ersten Blick simpel sind.

Das ist inzwischen nicht mehr der Fall. Pozuelos Steckpässe sind 1A und in Belgien mehr oder weniger unerreicht (Ausnahme Hans Vanaken).

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
KRC Genk |#386
23.04.2016 - 17:40 Uhr
Hir mal ein paar News zum KRC Genk:

Trossard hat seinen Vertrag verlängert und bleibt die nächsten Jahre voraussichtlich bei den Limburgern. Gute Entscheidung! Trossard wird auch bei Genk auf genügend Einsätze kommen da Kapitän Buffel nun wirklich nicht mehr der Jüngste ist.

http://www.voetbalnieuws.be/news/211175/OFFICIEEL:_Trossard_neemt_beslissing_over_toekomst_bij_Genk

Der HSV soll im Winter ja für Ndidi geboten haben. Laut Het Laatste Nieuws lag das Angebot des HSV bei 6!!!!!Millionen Euro. Das Ndidi irgendwann mal so eine Summen in die Kassen der Limburger spülen könnte kann ich mir vorstellen, doch das der HSV soviel geboten hat für Ndidi? Ziemlich unwahrscheinlich.

http://www.voetbalnieuws.be/news/211164/KRC_Genk_weigerde_in_januari_bod_van_6_miljoen_euro

Bailey für Belgien?grins

http://www.voetbalnieuws.be/news/211274/Kan_Wilmots_binnen_enkele_jaren_rekenen_op_smaakmaker_JPL?_Alles_kan

•     •     •

++++Offline++++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 23.04.2016 um 17:41 Uhr bearbeitet
KRC Genk |#387
12.07.2016 - 11:26 Uhr
http://www.gazzetta.gr/football/article/951817/kleinei-kareli-i-notigham

Karelis soll wohl kurz davor stehen für 7 mio zu nottingham zu wechseln
KRC Genk |#388
12.07.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von JimLondos
http://www.gazzetta.gr/football/article/951817/kleinei-kareli-i-notigham

Karelis soll wohl kurz davor stehen für 7 mio zu nottingham zu wechseln

Käme sehr überraschend und kann ich mir echt nicht vorstellen. Falls doch, so wäre es ein herber Verlust, denn Karelis hat sich während seiner Zeit bei Genk als starker Spieler präsentiert, auch wenn zum Ende nicht immer von Beginn an ran durfte. Das Genk ihn ziehen lässt in der aktuellen Phase, nachdem sie nur Kabasele einen Wechsel zugestanden haben, würde mich halt stark wundern, es sei denn, ein Angebot wäre so hoch, dass man es nicht ablehnen könnte. 7 Millionen euro sind mMn. da doch etwas zu wenig.

•     •     •

++++Offline++++

KRC Genk |#389
13.07.2016 - 00:01 Uhr
JimLondos war schneller Unschuldig

Hab hier das Gerücht mit den Hintergrund

N. KARELIS ZU NOTTINGHAM FOREST?

Eine andere Frage an euch. Ist es möglich, dass die Ablöse von Karelis auf 3 Mio. € gestiegen ist ? Weiß jemand zufällig etwas? Aktuell kursiert das Gerücht um Karelis, der für 3 Mio. im Winter zu Genk wechselte. Ich weiß nur noch, das damals mehrere Beträge genannt wurden, u.a. mehrheitlich halt für 2,5 Mio. + Klauseln, die sich bis auf 3,5 Mio. € steigen würden.

Was liest man in den belgischen Medien so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 13.07.2016 um 00:02 Uhr bearbeitet
KRC Genk |#390
13.07.2016 - 00:25 Uhr
Zitat von To-Piratiko

JimLondos war schneller Unschuldig

Hab hier das Gerücht mit den Hintergrund

N. KARELIS ZU NOTTINGHAM FOREST?

Eine andere Frage an euch. Ist es möglich, dass die Ablöse von Karelis auf 3 Mio. € gestiegen ist ? Weiß jemand zufällig etwas? Aktuell kursiert das Gerücht um Karelis, der für 3 Mio. im Winter zu Genk wechselte. Ich weiß nur noch, das damals mehrere Beträge genannt wurden, u.a. mehrheitlich halt für 2,5 Mio. + Klauseln, die sich bis auf 3,5 Mio. € steigen würden.

Was liest man in den belgischen Medien so?

Bisher nichts Neues. Die Summe die Genk damals bezahlt hat liegt bei 2,5 Millionen Euro. Dazu sollen dann evt. Bonuszahlungen kommen und eine Beteiligung beim Wiederverkauf. Wie das geregelt ist und wie hoch die jeweiligen Zahlungen sein sollen, darüber gibt es keine Info. Zumindest keine Neue, die mir bekannt ist.

Grundsätzlich glaube ich aber noch nicht an einen Verkauf des Spielers. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Falls Genk sich nicht für die EL qualifizieren kann mag das vlt. anders aussehen. 7 Millionen Euro scheinen mir dennoch etwas zu wenig um Genk von einem Verkauf zu überzeugen. Bei Summen ab 10 Millionen + kann sich das aber vlt. auch noch ändern.

Edit: Hier habe ich noch eine quelle von Januar 2016 gefunden. Dort steht geschrieben, dass Genk 2,5 Millionen Euro zahlte und die Ablöse auf 3 Millionen Euro steigen kann.

http://www.hln.be/hln/nl/9090/Voetbal/article/detail/2579915/2016/01/09/TT-Genk-legt-3-miljoen-neer-voor-Griekse-spits-Karelis-van-Panathinaikos.dhtml

•     •     •

++++Offline++++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 13.07.2016 um 00:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.