Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

kicker-Managerspiel 22/23 (Interactive)

31.07.2022 - 07:52 Uhr
Moin! Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich hier eine Frage zu Kickbase platziere. Ich habe Machino zugelost bekommen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung: Halten und hoffen, dass er fit wird und ab Spieltag 1 spielt bzw MW-Steigerung mitnehmen oder für ca 9 Mio verkaufen und das Geld anderweitig investieren?

•     •     •

Der Verein steht über allem.
Wird der ewige Elvedi nach dem Itakura-Transfer wieder Stamm sein? Gestern stand er ja in der Topelf. Ist er in der IV-Hierarchie nun auf Platz 1?
Und wie ernst ist die Machino-Verletzung?
Meine Einschätzung ist, dass Elvedi gestzt ist in der IV.
Es besteht noch die Option, dass Borussia einen Innenverteidiger verpflichtet.
Der gute Diks hat mich gestern nicht überzeugt, er offenbarte einige Unsicherheiten im Aufbauspiel.
Über die angebliche Machino Verletzung ist mir nichts Näheres bekannt.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Zitat von menon
Meine Einschätzung ist, dass Elvedi gestzt ist in der IV.
Es besteht noch die Option, dass Borussia einen Innenverteidiger verpflichtet.
Der gute Diks hat mich gestern nicht überzeugt, er offenbarte einige Unsicherheiten im Aufbauspiel.
Über die angebliche Machino Verletzung ist mir nichts Näheres bekannt.

Herzlichen Dank!
Servus zusammen,

bei Ligainsider habe ich gelesen, dass Diks euer Elfmeterschütze ist. Ist das wirklich so oder nur weil Kleindienst verletzt ist? Wie lange fällt der noch aus? Würdet ihr allgemein sagen, dass Diks für 1,8 Mio ein guter Pick ist?
Haben Swider, Ranos und Fukuda Chancen auf Spielzeit?
Ist Ullrich unangefochtene Stammspieler?

Vielen Dank für das Beantwprten der vielen Fragen schonmao!
Grüße aus BaWü

•     •     •

Nach all der Scheiße geht's auf die Reise!
Stuttgart International! Europapokal!
Zitat von VfBM0102
Servus zusammen,

bei Ligainsider habe ich gelesen, dass Diks euer Elfmeterschütze ist. Ist das wirklich so oder nur weil Kleindienst verletzt ist? Wie lange fällt der noch aus? Würdet ihr allgemein sagen, dass Diks für 1,8 Mio ein guter Pick ist?

Grüße aus BaWü

Diks wird von so gut wie allen hier im Forum als Stammspieler eingestuft. Seine Leistungen in der Vorbereitung waren durchweg positiv. Ob er dauerhaft Elfer-Schütze sein wird kann ich nicht beurteilen, aber er traut es sich zumindest zu. Für 1,8 Mio kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Deswegen steht er auch bei mir im Kader. Swider, Ranos und Fukudas Chancen auf Einsätze sind eher gering solange unser Trainer Gerardo Seoane heißt.
Zitat von der-boese-sverkos
Zitat von VfBM0102

Servus zusammen,

Grüße aus BaWü

Diks wird von so gut wie allen hier im Forum als Stammspieler eingestuft. Seine Leistungen in der Vorbereitung waren durchweg positiv. Ob er dauerhaft Elfer-Schütze sein wird kann ich nicht beurteilen, aber er traut es sich zumindest zu. Für 1,8 Mio kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Deswegen steht er auch bei mir im Kader. Swider, Ranos und Fukudas Chancen auf Einsätze sind eher gering solange unser Trainer Gerardo Seoane heißt.

Danke für deine Infos

•     •     •

Nach all der Scheiße geht's auf die Reise!
Stuttgart International! Europapokal!
Zitat von der-boese-sverkos
Zitat von VfBM0102

Servus zusammen,

Grüße aus BaWü

Na, ob das unter einem anderen Trainer anders wäre ?!? Ranos hat zumindest aktuell viel höhere Einsatzchancen als vergangenes Halbjahr in der 2. Liga bei Lautern ... Bei Fukuda kann auch eine Tür aufgehen: Tabakovic tut sich noch schwer, Machino ist noch nicht fit, Kleindienst noch einige Zeit verletzt. Swider ist jung, hat vier erfahrene Leute vor sich auf der 6. Vielleicht wäre eine Chance als Back-up RV dagewesen, aber gegen Brentford fiel er ja wieder aus. Warum ist nicht kommuniziert, aber das sieht schob bei ihm leider etwas durch, seitdem er im Profikader ist.

Bzgl. Ullrich scheint die Tendenz pro Netz gehen gerade. Kann sich auch noch drehen, aber "unangefochten" ist er sicher nicht.
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Mohya jetzt erst mal verletzt außen vor ist. Aber wenn ich das richtig sehe, ist er im September wieder zurück, weshalb ich die Frage einfach stellen muss:

Was erwartet ihr bei ihm an Einsatzzeit in 25/26?

Ich überlege ihn mir für Kicker Interactive als Backup ins Team zu holen, weil ich grundsätzlich vom Spieler überzeugt bin. Ich hab allerdings Schiss, dass ich da einfach noch zu früh dran bin. Immerhin isser erst 16 und nur dafür, dass er bei mir auf der Bank gut aussieht, isser mir dann doch zu teuer. Also wenn das jetzt meinethalben bis Oktober dauert, er aber dann immer wieder ein paar Spielminuten als Einwechseloption bekommt, wäre es mir das Risiko wert. Aber wenn ihr sagt, dass der vielleicht alle paar Wochen mal ein bissl BuLi-Luft schnuppern darf, macht es schlicht und einfach noch keinen Sinn.
Zitat von Buddy_Christ
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Mohya jetzt erst mal verletzt außen vor ist. Aber wenn ich das richtig sehe, ist er im September wieder zurück, weshalb ich die Frage einfach stellen muss:

Was erwartet ihr bei ihm an Einsatzzeit in 25/26?

Ich überlege ihn mir für Kicker Interactive als Backup ins Team zu holen, weil ich grundsätzlich vom Spieler überzeugt bin. Ich hab allerdings Schiss, dass ich da einfach noch zu früh dran bin. Immerhin isser erst 16 und nur dafür, dass er bei mir auf der Bank gut aussieht, isser mir dann doch zu teuer. Also wenn das jetzt meinethalben bis Oktober dauert, er aber dann immer wieder ein paar Spielminuten als Einwechseloption bekommt, wäre es mir das Risiko wert. Aber wenn ihr sagt, dass der vielleicht alle paar Wochen mal ein bissl BuLi-Luft schnuppern darf, macht es schlicht und einfach noch keinen Sinn.

Er wird sicherlich die eine oder andere Minute spielen, aber ob er dir groß Punkte beim Managerspiel bringt, das wage ich zu bezweifeln. Da würde ich nach anderen Optionen schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.