Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Kevin Stöger
Geburtsdatum 27.08.1993
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Stöger [7]

04.06.2024 - 09:37 Uhr
Kevin Stöger [7] |#11
04.06.2024 - 10:06 Uhr
Sehr geiler Transfer!

Herzlich Willkommen, Kevin. stark
Kevin Stöger [7] |#12
Herzlich Willkommen bei Borussia, Kevin! Cool

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
Kevin Stöger [7] |#13
In Anbetracht unserer Situation ist das in vielerlei Hinsicht ein absoluter Top Transfer!

• Super Arbeit der Verantwortlichen. Stöger wird auch andere Optionen gehabt haben.
  • Diesen Transfer dann schon so früh einzutüten zeugt davon, dass man nicht erst seit gestern mit dem Spieler spricht.
  • Sowohl sportlich als auch von der Mentalität ein Spielertyp der uns abging
  • Stöger wird ein klares Konzept vorgelegt worden sein. Demnach kann man davon ausgehen, dass sich der Kader noch weiter verändern wird.
  • Schwächen im Kader erkannt und bislang (zumindest) offensiv angegangen
  • ablösefrei - also auch finanziell in jeder Hinsicht eine super Geschichte

Dann bleibt nur mehr zu sagen: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Borussia!
Ich freue mich sehr, sehr über diesen Transfer.
Bauchgefühl sagt: Nach den Drecksjahren gehts wieder vorwärts.
Kevin Stöger [7] |#14
04.06.2024 - 10:17 Uhr
Freue mich auf Dich, Kevin. Auf meinem neuen Trikot wird Stöger stehen.

•     •     •

Keine Signatur ist auch ein Statement!
Kevin Stöger [7] |#15
04.06.2024 - 10:23 Uhr
Herzlich willkommen Kevin Stöger. Habe dich in dieser Saison diverse Male gesehen, als ich mir Spiele des VfL angeschaut habe. Du warst da immer ein Leader und hast maßgeblich zum Last Minute Klassenerhalt beigetragen.
So Leute wie dich fehlten uns in der letzten Saison.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Kevin Stöger [7] |#16
04.06.2024 - 10:24 Uhr
Ich gebe zu, dieser Transfer macht mich so ein bisschen euphorisch.

Herzlich Willkommen, Kevin!

(Wollte mir eigentlich nach Stindl kein Trikot mehr holen, aber jetzt komme ich ins grübeln)

grins

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Kevin Stöger [7] |#17
04.06.2024 - 10:25 Uhr
Herzlich Willkommen!

Ob Herrmanns Trikotnummer 7 damit direkt einen neuen Besitzer gefunden hat?
Kevin Stöger [7] |#18
04.06.2024 - 10:44 Uhr
Mann muss ja auch mal loben. Von allen realistischen Spielern ist Stöger mein Wunschtransfer. Guter Transfer von Rollo.

Stöger hat mir sehr gefallen letzte Saison. Hatte was von Stindl und Kruse. Immer anspielbar und fordert jeden Ball. Der Mann versteckt sich nicht und kurbelt das Spiel an.

Ich verspreche mir tatsächlich auch weniger Gegentore mit Stöger.

Um eine Führung zu halten gibt es zwei Möglichkeiten.
Du versuchst das Spiel zu kontrollieren und die Führung weiter auszubauen oder du ziehst dich zurück und verteidigst alles weg.

Ich glaube wir sind uns alle einig nach 31 verlorenen Punkten nach Führungen zurückziehen und verteidigen können wir nicht. Stöger verliert wenig Bälle und kann ein Spiel leiten. Dieser Transfer stimmt mich positiv. Noch ein paar weitere und man kann optimistisch in die neue Saison gehen. daumen-hoch
Kevin Stöger [7] |#19
04.06.2024 - 10:51 Uhr
Geiler Transfer. Bin gespannt ob er die 7 von Herrmann übernimmt. Bei Instagram hat er die 22 hinter seinem Namen (nicht erst seit heute), diese wäre auch frei. Aber das ist ja auch nur Nebensache. Auf eine geile Saison!
Kevin Stöger [7] |#20
04.06.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Sverkos94
Mann muss ja auch mal loben. Von allen realistischen Spielern ist Stöger mein Wunschtransfer. Guter Transfer von Rollo.

Stöger hat mir sehr gefallen letzte Saison. Hatte was von Stindl und Kruse. Immer anspielbar und fordert jeden Ball. Der Mann versteckt sich nicht und kurbelt das Spiel an.

Ich verspreche mir tatsächlich auch weniger Gegentore mit Stöger.

Um eine Führung zu halten gibt es zwei Möglichkeiten.
Du versuchst das Spiel zu kontrollieren und die Führung weiter auszubauen oder du ziehst dich zurück und verteidigst alles weg.

Ich glaube wir sind uns alle einig nach 31 verlorenen Punkten nach Führungen zurückziehen und verteidigen können wir nicht. Stöger verliert wenig Bälle und kann ein Spiel leiten. Dieser Transfer stimmt mich positiv. Noch ein paar weitere und man kann optimistisch in die neue Saison gehen. daumen-hoch

Stöger hat gute Zweikampfwerte aber in der letzten Saison eine eher überschaubare Passquote (71/72 %) gehabt. Also das mit Bälle verlieren stimmt nur bedingt.

Insgesamt aber auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Er ist präsent, bietet sich immer an. Lauf- und Kampfstark, Linksfuß, starke Standarts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.