Belgien

KAS Eupen

30.06.2011 - 09:58 Uhr
KAS Eupen |#191
03.08.2012 - 16:36 Uhr
Sorry für das Off-Topic: Aber seit wann gibts diese Aspire-Gruppe? Derzeit im Kader sind ja nicht wirklich famose Kicker, die jung und frisch sind.
KAS Eupen |#192
05.08.2012 - 17:51 Uhr
Das Aspire Projekt läuft wenn ich mich richtig erinner schon 4 Jahre. Die Eupener Spieler aus diesem Projekt sind die erste Spielergeneration. Technisch haben die Jungs auf jeden Fall was drauf, jetzt gilt es einfach nur noch sie gut abzustimmen mit den anderen Spielern und sie an die harte belgische Spielweise zu gewöhnen.
Was den bekanntheitsgrad der Spieler angeht, würd ich sagen steht der auf 0, es werden aber andererseits noch 2 belgische Hochkaräter geholt
KAS Eupen |#193
15.08.2012 - 07:59 Uhr
Gibt es etwas neues zum Kader bzw. die Aussichten der Mannschaft auf die neue Saison? Ich habe nur am Rande mitbekommen, das Eupen gegen die U21 vom FC (Köln) und Viktoria Köln gewonnen hat.

Vielen Dank im voraus für neue Infos.
KAS Eupen |#194
15.08.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von Fucile:
Zitat von derballistrund:
Gibt es etwas neues zum Kader bzw. die Aussichten der Mannschaft auf die neue Saison? Ich habe nur am Rande mitbekommen, das Eupen gegen die U21 vom FC (Köln) und Viktoria Köln gewonnen hat.

Vielen Dank im voraus für neue Infos.

Hi, keine Ahnung was du alles schon weisst, Le Postollec hat seinen Vertrag aufgelöst und spielt jetzt für Mons. ( http://www.grenzecho.net/SportsLoad.aspx?aid=c61af083-3e27-4c77-8292-c168aa26df80 ) und dieser Artikel "Wenig Erfahrung, viel Talent"( http://www.grenzecho.net/SportsLoad.aspx?aid=e62ed799-12d2-4004-8516-ad52ac749315 ) , fasst mMn die aktuelle Situation relativ gut zusammen.

Sorry, dass das nicht auf meinen Mist gewachsen ist.

Vielen Dank für die ersten Infos. Freue mich natürlich auf weitere NEWS ;)
KAS Eupen |#195
23.08.2012 - 18:03 Uhr
Nach dem 4-1 am Sonntag im Pokal gegen Arlon geht die Meisterschaft heute mit einem Heimspiel gegen Dessel los.
Kocabas darf trotz seiner roten Karte von Sonntag spielen (freispruch) und heute sind Kabasele und die Spieler aus dem Senegal und aus Ghana spielberechtigt.
Außerdem wurde heute bekannt, dass die AS den japanischen Stürmer Hiroshi Ibusuki (http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-ibusuki/leistungsdaten/spieler_98074.html) verpflichtet hat. Er ist 1,97 m groß undin der letzten Saison erzielte er 20 Tore
KAS Eupen |#196
31.08.2012 - 08:14 Uhr
Eupen spielt gegen Lommel 1:1

Hier der Bericht aus dem Grenzecho dazu

http://www.grenzecho.net/SportsLoad.aspx?aid=46447D5E-F170-43C3-93D5-29920105A922&rubrikid=109
KAS Eupen |#197
03.09.2012 - 14:53 Uhr
Hallöchen,

dank der Länderspiel Pause wollte ich am Wochenende mal wieder auf Tour gehen und habe mir als Abendspiel das Match vom KAS Eupen augesucht.
Kann ich da ganz normal Tickets vor Ort erwerben?

Danke im Voraus für eine Info.
KAS Eupen |#198
03.09.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Noobi:
Hallöchen,

dank der Länderspiel Pause wollte ich am Wochenende mal wieder auf Tour gehen und habe mir als Abendspiel das Match vom KAS Eupen augesucht.

Habe zwar keine persönliche Erfahrung gesammelt, aber bei einem Zweitligaspiel in Belgien solltest du ohne Probleme an der Abendkasse an Karten kommen können.

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
KAS Eupen |#199
03.09.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Noobi:
Hallöchen,

Du kannst Dir ganz locker ein Ticket an der Abendkasse kaufen.
KAS Eupen |#200
04.09.2012 - 08:04 Uhr
Vielen Dank euch beiden :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.