Belgien

KAS Eupen

30.06.2011 - 09:58 Uhr
KAS Eupen |#111
23.11.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von FenerRapid:
Kann mir jemand Informationen über Enes Saglik geben?

Stärken/Schwächen, Spielertyp, etc. ..
Könnte er sich einen Wechsel in die Türkei vorstellen?
Will er für Belgien oder für die Türkei auflaufen?
Angeblich waren Bursaspor und Galatasaray an ihm dran, kann mir jemand darüber konkret etwas sagen?

Wäre echt sehr sehr nett, wenn ihr mir ein bisschen Auskunft über ihm geben könnt. :)

Also Enes ist ein richtiger Mittelfeldmotor, der viel arbeitet, eine gute Ballbehandlung hat und die Bälle gut verteilt. Er kann auch den entscheidenden Pass spielen, hat die meisten Torvorlagen in der belgischen zweiten Liga und auch Tore schießen kann er. Sein Defensivverhalten hat sich stark verbessert in den letzten Monaten, er arbeitet wie schon erwähnt viel, ihm fehlt aber die körperliche Robustheit, um ein wahrer Aufräumer im defensiven Mittelfeld zu sein, bei Kopfballduellen hat er mit seinen 1,70m keine Chance. Er spielt meist zentral im Mittelfeld und erfüllt sowohl Defensiv-, als auch Offensivaufgaben. Ich denke auch, dass er durchaus noch Potential hat, wenn er erst in einem stärkeren Team spielt.

Ich denke schon, dass er sich einen Wechsel in die Türkei vorstellen kann. Im Sommer war er in Bursa zum Probetraining, allerdings kam es damals nicht zum Transfer, die genauen Gründe kenn ich nicht. Eupens Führung will ihn jedenfalls möglichst lange halten und nur für eine großzügige Ablöse ziehen lassen. Enes hat in Eupen noch Vertrag bis 2014. Das Interesse verschiedener türkischer Clubs ist schon seit längerem bekannt, Enes hat ja schon in der belgischen ersten Liga auf sich aufmerksam machen können und das mit 19 damals.

Bisher hat Enes für Belgiens Jugend-Nationalmannschaften gespielt, u.a. für die belgische U-19, U-20 und auch die U-21. Der türkische Verband wird ihn sicherlich auch schon ins Auge gefasst haben, doch wie es bisher ausschaut bevorzugt Saglik die belgische Nationalmannschaft. Da ist das letzte Wort aber wohl noch nicht gefallen. Wobei man auch sagen muss, dass er jetzt nicht ein so großes Talent ist, dass er sonstwie umworben ist. Also ob er jemals für die belgische oder türkische A-Nationalmannschaft in Frage kommt, ist zurzeit schwer abzuschätzen.
KAS Eupen |#112
23.11.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von FenerRapid:
Kann mir jemand Informationen über Enes Saglik geben?

Stärken/Schwächen, Spielertyp, etc. ..
Könnte er sich einen Wechsel in die Türkei vorstellen?
Will er für Belgien oder für die Türkei auflaufen?
Angeblich waren Bursaspor und Galatasaray an ihm dran, kann mir jemand darüber konkret etwas sagen?

Wäre echt sehr sehr nett, wenn ihr mir ein bisschen Auskunft über ihm geben könnt. :)

Also Enes ist ein richtiger Mittelfeldmotor, der viel arbeitet, eine gute Ballbehandlung hat und die Bälle gut verteilt. Er kann auch den entscheidenden Pass spielen, hat die meisten Torvorlagen in der belgischen zweiten Liga und auch Tore schießen kann er. Sein Defensivverhalten hat sich stark verbessert in den letzten Monaten, er arbeitet wie schon erwähnt viel, ihm fehlt aber die körperliche Robustheit, um ein wahrer Aufräumer im defensiven Mittelfeld zu sein, bei Kopfballduellen hat er mit seinen 1,70m keine Chance. Er spielt meist zentral im Mittelfeld und erfüllt sowohl Defensiv-, als auch Offensivaufgaben. Ich denke auch, dass er durchaus noch Potential hat, wenn er erst in einem stärkeren Team spielt.

Ich denke schon, dass er sich einen Wechsel in die Türkei vorstellen kann. Im Sommer war er in Bursa zum Probetraining, allerdings kam es damals nicht zum Transfer, die genauen Gründe kenn ich nicht. Eupens Führung will ihn jedenfalls möglichst lange halten und nur für eine großzügige Ablöse ziehen lassen. Enes hat in Eupen noch Vertrag bis 2014. Das Interesse verschiedener türkischer Clubs ist schon seit längerem bekannt, Enes hat ja schon in der belgischen ersten Liga auf sich aufmerksam machen können und das mit 19 damals.

Bisher hat Enes für Belgiens Jugend-Nationalmannschaften gespielt, u.a. für die belgische U-19, U-20 und auch die U-21. Der türkische Verband wird ihn sicherlich auch schon ins Auge gefasst haben, doch wie es bisher ausschaut bevorzugt Saglik die belgische Nationalmannschaft. Da ist das letzte Wort aber wohl noch nicht gefallen. Wobei man auch sagen muss, dass er jetzt nicht ein so großes Talent ist, dass er sonstwie umworben ist. Also ob er jemals für die belgische oder türkische A-Nationalmannschaft in Frage kommt, ist zurzeit schwer abzuschätzen.

Wow, echt ausführlich!
Hat mich überrascht, dafür Danke ich vielmals. :)
Noch eine Frage, weiß man welche türkischen Vereine noch an ihm dran waren?
KAS Eupen |#113
23.11.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von FenerRapid:

Wow, echt ausführlich!

Also fast alle türkische Topclubs haben ihn zumindestens mal beobachten lassen, wenn man der Presse glauben mag. Neben Galatasaray, wohl auch Fenerbahce und Trabzonspor. Wirklich konkret war aber nur das Interesse von Bursaspor soweit man das mitbekommen hat. Man weiß ohnehin nie, was von der Presse erfunden ist und was wahr ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 23.11.2011 um 18:26 Uhr bearbeitet
KAS Eupen |#114
23.11.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von FenerRapid:

Wow, echt ausführlich!

Also fast alle türkische Topclubs haben ihn zumindestens mal beobachten lassen, wenn man der Presse glauben mag. Neben Galatasaray, wohl auch Fenerbahce und Trabzonspor. Wirklich konkret war aber nur das Interesse von Bursaspor soweit man das mitbekommen hat. Man weiß ohnehin nie, was von der Presse erfunden ist und was wahr ist.

Aja, und was ist mit dem Spieler Fazli Kocabas?
Was kann man zu ihm sagen? :)
KAS Eupen |#115
23.11.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von FenerRapid:

Ein von Grund auf solider, gut ausgebildeter Innenverteidiger ohne große Schwächen und guten Führungsqualitäten, allerdings ist er keiner, der mit seinen Fähigkeiten unbedingt herausragt. Für die erste belgische Liga sollte es für ihn reichen, für ein Topteam wohl nicht. Um ihn gibt's auch deutlich weniger Gerüchte als um Saglik, aber durchaus möglich, dass der ein oder andere türkische Club auch nach Kocabas schaut.
KAS Eupen |#116
23.11.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von FenerRapid:

Ein von Grund auf solider, gut ausgebildeter Innenverteidiger ohne große Schwächen und guten Führungsqualitäten, allerdings ist er keiner, der mit seinen Fähigkeiten unbedingt herausragt. Für die erste belgische Liga sollte es für ihn reichen, für ein Topteam wohl nicht. Um ihn gibt's auch deutlich weniger Gerüchte als um Saglik, aber durchaus möglich, dass der ein oder andere türkische Club auch nach Kocabas schaut.
angeblich war Trapzonspor an ihm dran,dass war aber schon im Sommer 2010!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aseundfcb4ever am 23.11.2011 um 20:27 Uhr bearbeitet
KAS Eupen |#117
25.11.2011 - 13:24 Uhr
ohne scheiss, würde man mir sagen dieser phillip stiller wäre 12 jahre als würde ich das ohne irgendwas glauben. wahrscheinlich würde ich nachfragen ob er wirklich schon 12 ist. :D

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------
KAS Eupen |#118
30.11.2011 - 15:25 Uhr
Eupens Investor und starker Mann Ingo Klein ist in Untersuchungshaft. Ihm wird von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf ein millionenschwerer Betrug an rund 4000 Anlegern unterstellt. Dabei geht's um rund 100 Millionen Euro.
Dr. Schönfeld, Direktor der AS, gab erstmal bekannt, dass der Club von nicht betroffen sei und dass das Projekt nicht gefährdet sei.

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=359efdfa-3e51-42cd-8649-933849bcfa61
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 30.11.2011 um 15:26 Uhr bearbeitet
KAS Eupen |#119
14.12.2011 - 19:28 Uhr
Eupen stattet Mukoni mit Profivertrag aus. Scheint ein grosses Talent zu sein.
http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=bd170dde-1ecf-4a50-a70d-3d4256a6a210

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
KAS Eupen |#120
15.12.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Crombach:
Eupen stattet Mukoni mit Profivertrag aus. Scheint ein grosses Talent zu sein.
http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=bd170dde-1ecf-4a50-a70d-3d4256a6a210
Ich geh jedes Heimspiel von der Reserve gucken!Also der Junge ist wirklich ein unglaubliches Talent!Sehr torgefährlich!Hoffe,dass er es bei uns packt.Zur nächsten Saison sollten mMn.noch Geoffrey Vanaschen und Sven Biermann einen Vertrag erhalten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.