Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderschmiede

20.05.2022 - 14:41 Uhr
Kaderschmiede |#7021
28.06.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von Flaco1994

Alle drei Transfers zeigen mir, dass wir weiterhin ein interessanter für viele Spieler sind - trotz turbulenter letzter Jahre.

Das muss ich tatsächlich sagen, beruhigt mich ein bisschen.

Gerade hier im Forum malen wir ja schon seit einer Weile die krassesten Horrorszenarien an die Wand, dass niemand mehr zu uns will, wir total den schlechten Ruf haben jetzt und so weiter.

Aber dem scheint nicht zu sein. Alle drei Neuzugänge mögen jetzt nicht in der Riege sein, in der wir uns in den letzten 10 jahren ab und zu bedient haben, aber sie sind dennoch Spieler, die sicher auch andere, gute Angebote vorliegen hatten von anderen Vereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyTest91 am 28.06.2024 um 18:53 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#7022
29.06.2024 - 19:29 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige der irgendwie Ricardo Rodriguez als genau das fehlende Puzzleteil sieht für unser IV LV Problem? 31 Jahre alt, kann beides ohne Probleme spielen und ebenfalls Mentalitätsspieler!
Wahnsinnig unter dem Radar der Kerl.
Und stand jetzt auch noch ablösefrei zu haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoaLz am 29.06.2024 um 19:33 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#7023
29.06.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von FoaLz
Bin ich eigentlich der einzige der irgendwie Ricardo Rodriguez als genau das fehlende Puzzleteil sieht für unser IV LV Problem? 31 Jahre alt, kann beides ohne Probleme spielen und ebenfalls Mentalitätsspieler!
Wahnsinnig unter dem Radar der Kerl.

Nein, ich sehe das mit jedem Spiel mehr auch so, wie ich das schon länger denke.
Einziger Nachteil wäre dass er wohl sehr spät dazu stoßen würde, so könnte die Schweiz richtig weit kommen.
Und ablösefrei ist er auch noch.
Kaderschmiede |#7024
29.06.2024 - 19:38 Uhr
Wahnsinnig stark der Typ, linksfuss, noch ne gute Grundschnelligkeit. Für 2-3 Jahre kann man ihn sicher noch sehr gut gebrauchen und Luca Netz kann sich da sicher noch das ein oder andere von ihm anschauen, das wäre ein absoluter Statement Transfer meiner Meinung nach und genau das was uns hinten drinnen noch fehlt. Der Mann ist so ruhig am Ball das ist unglaublich. Gehaltstechnisch dürfte das auch ganz gut reinpassen.
Kaderschmiede |#7025
29.06.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von FoaLz
Wahnsinnig stark der Typ, linksfuss, noch ne gute Grundschnelligkeit. Für 2-3 Jahre kann man ihn sicher noch sehr gut gebrauchen und Luca Netz kann sich da sicher noch das ein oder andere von ihm anschauen, das wäre ein absoluter Statement Transfer meiner Meinung nach und genau das was uns hinten drinnen noch fehlt. Der Mann ist so ruhig am Ball das ist unglaublich. Gehaltstechnisch dürfte das auch ganz gut reinpassen.

Ja, wenn man ihn irgendwie dazu bewegen wäre das auch für mich eine Toplösung, weil er so viel zeigt was uns fehlt:
- Rausrücken der Kette um nicht so krass reingedrückt zu werden
- Positionen werden übergeben mit klaren Zeichen, die eigene Position wird gehalten
- Decken des Raumes ohne die Spieler des Gegners aus den Augen zu verlieren
- Gegner und Ball im Blick
- Bierruhe auch unter Druck
Kaderschmiede |#7026
29.06.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von Treze82

Zitat von FoaLz

Ja, wenn man ihn irgendwie dazu bewegen wäre das auch für mich eine Toplösung, weil er so viel zeigt was uns fehlt:
- Positionen werden übergeben mit klaren Zeichen, die eigene Position wird gehalten

Vielleicht sollte er mal mit Yann, Granit, Nico und Breel ein Bierchen trinken....ablösefrei klingelt in meinen Ohren.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MissBarnaby am 29.06.2024 um 19:51 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#7027
29.06.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Treze82

Zitat von FoaLz

Vielleicht sollte er mal mit Yann, Granit, Nico und Breel ein Bierchen trinken....ablösefrei klingelt in meinen Ohren.

Definitiv, auf den Videos der Nati wirkt das so als wären er und Granit eh dicke Kumpels, dann können sie zusammen abhängen in Düsseldorf Zwinkernd
Kaderschmiede |#7028
29.06.2024 - 23:18 Uhr
Wo Keven Schlotterbeck jetzt (leider) nach Augsburg geht, steigen dann unsere Chancen auf Udoukhai?
Kaderschmiede |#7029
30.06.2024 - 18:26 Uhr
Wie wäre es mit diesem Spieler?
Kostet angeblich ca 4 Mio €
https://www.transfermarkt.de/aboubakary-koita/profil/spieler/422377
Kaderschmiede |#7030
30.06.2024 - 22:22 Uhr
Zitat von GladbachEsch
Wie wäre es mit diesem Spieler?
Kostet angeblich ca 4 Mio €
https://www.transfermarkt.de/aboubakary-koita/profil/spieler/422377

Was kannst du denn zu ihm sagen? Einfach mal einen Spieler verlinken und fragen wie wäre es mit dem ist für mich wenig hilfreich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.