Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderschmiede

20.05.2022 - 14:41 Uhr
Kaderschmiede |#12441
13.08.2026 - 23:34 Uhr
Zitat von Doktor_Dree
Zitat von hugo80

Mit Itakura könnte ich leben, obwohl ich kein Freund von Rückholaktionen bin. Kommt eben auf die Kohle an.

Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, wenn der nächste Asien Cup ansteht und gefühlt unsere halbe Mannschaft über Wochen nicht zur Verfügung steht.

Zum Glück muss ich es nicht entscheiden.

Wie schon seit Wochen geschrieben. Itakura würde als Elvedi-Nachfolger wegen Asia Cup ausscheiden. Der Cup geht den ganzen Januar. Klar, es kommen nur zwei Manschaften ins Finale, aber was da an Vorbereitung und Erholungsphase weggeht, sehen wir ja gerade an der WM. Diks ist dann fix weg, dazu Castrop, wenn wieder fit. Vielleicht ein, zwei, drei unserer Japaner? Und dann der zweite IV auch noch? Wen stellen wir dann da auf? Neuhaus als Libero? Dazu kommt noch, dass im Januar traditionell bei uns die Muskel reißen und die Viren zuschlagen. Ach ja, verletzt ist Ko seit Wochen auch.

Ich gehe mal davon aus, dass man sich dann intensiver um Sow bemühen wird. Anscheinend haben wir ja schon Interesse bekundet.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Kaderschmiede |#12442
14.08.2026 - 00:32 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von Doktor_Dree

Zitat von hugo80

Mit Itakura könnte ich leben, obwohl ich kein Freund von Rückholaktionen bin. Kommt eben auf die Kohle an.

Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, wenn der nächste Asien Cup ansteht und gefühlt unsere halbe Mannschaft über Wochen nicht zur Verfügung steht.

Zum Glück muss ich es nicht entscheiden.

Wie schon seit Wochen geschrieben. Itakura würde als Elvedi-Nachfolger wegen Asia Cup ausscheiden. Der Cup geht den ganzen Januar. Klar, es kommen nur zwei Manschaften ins Finale, aber was da an Vorbereitung und Erholungsphase weggeht, sehen wir ja gerade an der WM. Diks ist dann fix weg, dazu Castrop, wenn wieder fit. Vielleicht ein, zwei, drei unserer Japaner? Und dann der zweite IV auch noch? Wen stellen wir dann da auf? Neuhaus als Libero? Dazu kommt noch, dass im Januar traditionell bei uns die Muskel reißen und die Viren zuschlagen. Ach ja, verletzt ist Ko seit Wochen auch.

Ich gehe mal davon aus, dass man sich dann intensiver um Sow bemühen wird. Anscheinend haben wir ja schon Interesse bekundet.

An Sow soll(t)en auch Ipswich, Straßburg und Toulouse dran sein. Ipswich hat ja schon ordentlich ausgelegt, ob da noch ein Sow oben an steht, keine Ahnung. Straßburg holt immer wieder bevorzugt ordentlich Potential, hat aber wohl eher andere Baustellen als die IV.

Aber Toulouse hat den IV Charlie Cresswell per Leihe mit Kaufpflicht in 2027 an Rennes abgegeben.

https://www.transfermarkt.de/stade-rennes-tutet-cresswell-deal-ein-toulouse-profi-unter-wertvollsten-seines-jahrgangs/view/news/484082

Die werden sich für ihn noch einen Ersatz holen (müssen). Und haben eine gut gefüllte Kasse zum Einkaufen. Toulouse gehört in Frankreich zu den Vereinen, die die meisten Talente aus dem eigenen Nachwuchs nach oben bringen. Und mit einem Top-Scouting immer wieder (junge) Spieler für wenig Geld holen, die sich dann dort rasant entwickeln. Wie ein Cresswell.

Wenn die sich für einen Karim Sow interessieren, sehe ich das als gutes Zeichen. Sozusagen : geprüfte Qualität.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.