LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

Kaderplanungen

01.04.2010 - 11:27 Uhr
Kaderplanungen |#121
11.05.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von lask:
Zitat von nubaflyer:
Interessenten? Naja fix weiß ichs nicht. Hab nur mal wo gehört, dass vor ein paar Wochen mal ein Verein aus Deutschland Hallo gesagt hat.... ist aber nichts Konkretes scheinbar.

Für mich würde am ehesten Rapid auf der Hand liegen. Wenn Jelavic, Kavlak und Boskovic dort weg sind, sind 500.000 Ablöse echt kein Problem und die Lücke, die durch Kavlak und Boskovic entsteht, wäre auch gefüllt.

oder eben die austria bei einem dragovic-verkauf! sturm wird auch durch beichler und jantscher geld in die kriegskasse bekommen! 500k könnten sich wohl alle 3 leisten...

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Austria überhaupt eine Ablöse für irgendeinen Mittelfeldspieler in die Hand nimmt. MMn steht das Mittelfeld, sollte Sulimani und Hattenberger bleiben, geht´s eher Richtung Überangebot.
Als erstes muss die Stürmerfrage geklärt werden, bei einem Abgang von Dragovic noch ein IV her.

Als einzige Möglichkeit sehe ich Rapid, falls Boskovic und Kavlak gehen. Dann wäre Bedarf wie auch die fin. Mittel gegeben.

RBS ist nach der Verlängerung von Leitgeb sehr unwahrscheinlich, und Sturm muss einmal den Cup gewinnen, bevor sie über irgendwelche Verstärkungen auch nur nachdenken können. Sonst fließen auch mgl. Transfererlöse ins laufende Budget.
Kaderplanungen |#122
11.05.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von berndi:

Zu:
*Dobnik
*Taboga
*Schreiner
*Winkler
*Krammer
*Kogler
*Sikorski
*Freudenthaler (Ende der Leihe)
------------------------------
(*evtl. Hinum)

ein Mr X im Sturm wird sicher dabei sein! vl. kommt ja wirklich wallner zurück... ich traue pmr aber auch mal wieder einen transfercoup zu, hin und wieder kommt ihm ja einer aus! ein zickler wäre da nicht unrealistisch (wobei ich mir den echt nicht wünschen würde!)

der rest ist möglich - aber bei pmr müssen wir uns eh überraschen lassen! wer wäre schon auf krammer und kogler gekommen?

ich würde mal lieber mehr qualität als quantität verpflichten! den kader auffüllen kann man auch mit schreiner, freudenthaler, höltschl, hamdemir, ivos,...
Kaderplanungen |#123
11.05.2010 - 13:15 Uhr
Schreiner, den hab ich ja schon ganz vergessen... hat auch nix g´rissn in Lustenau heuer.

Ja sonst ist die Liste zwar ganz nett, aber qualitativ doch eher dürftig.
Zitat von berndi:
mit einem jungen Österreicher aus der Regionalliga wird man nichts falsch machen können

Naja, aber viel richtig macht man auch nicht - siehe Kobleder. Solche Leute sind zum Auffüllen ok, aber für mehr reichts meistens nicht, wenn man nicht gerade einen absoluten Glücksgriff landet.

Ich fürchte halt eher, dass wir am Ende eine Mannschaft mit Drechsel, Zickler und Mayrleb haben werden. Das wären eher die Reichel´schen-Fänge. :/:
Kaderplanungen |#124
11.05.2010 - 13:28 Uhr
Das mit den Regionalligisten hab ich eh auf den schon verpflichteten und evtl. den Stürmer bezogen (wobei wir ihn nicht brauchen, weil eh Freudenthaler zurückkommt).

Schreiner ist mir versehentlich in die Liste gerutscht - der kann Amateure spielen oder wechseln. Als Ersatz für links wollte ich eigentlich Schicker von der Admira schreiben. Anstatt Sikorski wäre natürlich schon ein größeres Kaliber wünschenswert, aber ich will nicht mit zwei Ü35 Stürmern und zwei U21 Stürmern in die Saison gehen. Naumoski wär (abgesehen vom charakterlichen) ein Hammer - Sikorski wäre die optimale österreichische Lösung (Kuljic kommt ja scheinbar schön langsam in Fahrt und ist somit auch nicht mehr realistisch)
Kaderplanungen |#125
11.05.2010 - 16:38 Uhr
Find ich gut, das diesmal anscheinend wirklich professionell gearbeitet wird, was die Kaderplanung für die nächste Saison betrifft.

Aber zu Prager: Woher kommen diese Gerüchte, das er keine Lust mehr auf den LASK haben soll und es Interessenten aus Deutschland gibt!?!?!?!? :o :/:

Ich würds schade finden wenn er gehen sollte, noch dazu für nur 500.000€. Prager ist nach wie vor ein super Spieler, nur weil er jetzt seit Winter ca. einen Durchhänger hat, sollte man ihn nicht gleich verteufeln.

Sollte er bei uns bleiben, glaube ich stark das er in der neuen Saison wieder richtig gut drauf sein wird.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#126
11.05.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Aber zu Prager: Woher kommen diese Gerüchte, das er keine Lust mehr auf den LASK haben soll und es Interessenten aus Deutschland gibt!?!?!?!? :o :/:

Naja Linz ist ja von der Größe her überschaubar und da kennt schnell mal wer wen, der wen kennt...
Ob´s stimmt, weiß ich nicht, aber glaubwürdig klingt es schon.
Kaderplanungen |#127
11.05.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Naja Linz ist ja von der Größe her überschaubar und da kennt schnell mal wer wen, der wen kennt...
Ob´s stimmt, weiß ich nicht, aber glaubwürdig klingt es schon.

Kanns mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen...vor allem das es zuletzt bei ihm an der Lust bzw. Motivation mangelt. :/:

Seine Körpersprache am Platz ist schon seit einigen Monaten ziemlich grauenhaft, und ich bin mir fast sicher das das nicht nur mit seiner Formschwäche zusammenhängt.

Schade, sollte er gehen verlieren wir 1.) einen super Spieler und 2.) haben wir dann eine neue Baustelle im OM.

Gibts ja nicht, das schon wieder ein hausgemachtes Problem auf uns zukommt. :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#128
11.05.2010 - 16:54 Uhr
Wenn Kragl so weiter macht ist es wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis er Salzburgs interresse weckt :angry
Kaderplanungen |#129
11.05.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von Scorpiochello:
Wenn Kragl so weiter macht ist es wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis er Salzburgs interresse weckt :angry

geh komm, nur nicht übertreiben, der junge hat 10 spiele in den beinen und sobald er mal ein tief hat werden alle wieder aus ihren löchern kriechen und sagen "ich hab´s eh gewusst", die alte leier eben, also besser abwarten was die nächste saison bringt.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanungen |#130
11.05.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Scorpiochello:

Kragl zu Salzburg?
Viel Spass mit Eddie und Co. ;)

Der würde eher zu einen Wiener Klub als zu Salzburg wechseln, und vor Sommer 2011 wird kaum ein Wechsel stattfinden.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.