LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

Kaderplanungen

06.11.2007 - 22:04 Uhr
Kaderplanungen |#1321
03.02.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von FCWacker91:

--------------------Mayrleb----------------------------
---------------------------------Prager----------------

Saurer--------------------------------------------Metz

-------------------Majabvi----------Panis--------------

Prettenthaler----Margreitter------Aufhauser----Hart

----------------------------Macho-----------------------

nicht so schlecht eigentlich ;)

Bis auf das völlige fehlen von Ersatzspielern die Ausfälle kompensieren könnten. Die Ersatzbank ist ja schlechter besetzt als die in Kärnten

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanungen |#1322
04.02.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von Herr_Birglechner:
Ich glaube, dass in den nächstenn TAgen der Kuljic beim Lask unterschreibt, dann ist wieder alles gut. Under der Zellhofer wird Trainer

Kuljic spielt aber jetzt in der Schweiz ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanungen |#1323
04.02.2010 - 11:19 Uhr
ok also kann es nur einen stürmer mit österreichischen pass geben.

ausleihen?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60382/kevin-feiersinger/default/2009/leistungsdaten.html
wohl eher keine verstärkung und unrealistisch

ellensohn? naja hat ja bereits in der adeg gezeigt das er nix kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Ellensohn

nachdem auf laola steht das vuijc immer noch verpflichtet werden kann da er ja vereinslos ist denke ich das jetzt nachdem hamann weg ist der nochkommen wird...

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanungen |#1324
06.02.2010 - 10:28 Uhr
Denke das es Laola1 da ganz gut erwischt hat. Könnte mir gut vorstellen, das diese Aufstellung die 1er Garnitur ist. Und Aufhauser neben Majavbi gefällt mir gar nicht so schlecht, könnte gerade im Mittelfeld viele Kopfballduelle gewinnen, und das könnte der Verteidigung schon eine Menge helfen.

http://www.laola1.at/429+M5cec2f816ad.html
Kaderplanungen |#1325
06.02.2010 - 14:58 Uhr
Aufhauser im MF neben Majabvi? :/: Ich hoffe mal, dass es dazu nicht kommen wird, weil Panis die Sache gut macht und man Aufhauser in der IV braucht!
Kaderplanungen |#1326
06.02.2010 - 16:15 Uhr
Naja,... warten wir ab!

Interessant aber, dass Panis plötzlich LV spielen kann.
Kaderplanungen |#1327
06.02.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von heli12:

Vujic spielte heute auch wieder

Wird schön langsam unheimlich wie oft der jetzt schon getestet wird, hoffentlich tut sich da nicht noch was und Vujic wird dann ein fixer LASK Spieler. :ugly

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#1328
07.02.2010 - 14:49 Uhr
Ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass Vujic einen Vertrag bis Sommer + Option bekommt.

Was hat man zu verlieren? 20.000 - 25.000 Euro?

Angenommen Mayrleb verletzt sich (ist jetzt nicht sooo unrealistisch)... dann habe ich lieber Vujic in der Startformation als Skuletic (auch wenn ich noch an sein Potenzial glaube) - er und Kragl werden auch so auf genügend Einsatzminuten kommen.
Kaderplanungen |#1329
07.02.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von heli12:
Finanziell wäre es sicher wurscht..........Sportlich wäre er für bundesliga kaum brauchbar.......zwar sicher nicht schlechter als ein skuletic......für die quantität sicher kein fehler....quaitativ schwer vermittelbar

Für eine qualitative Verbesserung unserer 1. Mannschaft sind wir um 1 Woche zu spät dran... wir können aber wenigstens die Ersatzbank noch aufwerten (im Sturm) und wenn er wirklich nix bringt... dann zieht man halt im Sommer die Option nicht und verbucht es als "naja,... wir haben einem Ex-Laskler nochmal eine Chance gegeben" - vl. fühlt er sich aber auch wohl und er erweist sich als vernünftiger Backup.
Kaderplanungen |#1330
08.02.2010 - 17:13 Uhr
Zitat
Der LASK gibt die Verpflichtung von Stürmer Marco Vujic. Der 25-Jährige wartet noch auf die Freigabe seines letzten Arbeitgebers AO Egaleo Athen bzw. der Bundesliga.

http://www.laola1.at/429+M50104d58643.html

weiß nicht was ich davon halten soll :/: , vermutlich gscheiter als nur mit Mayerleb und den zwei jungen in die saison zu gehen, aber naja bäume wird er auch keine ausreißen

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 08.02.2010 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.