LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

Kaderplanungen

06.11.2007 - 22:04 Uhr
Kaderplanungen |#11
19.11.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Bleibt nur abzuwarten, wenn uns da die Boca Juniors schicken. Wenn es Leute aus deren 5. Garnitur sind, dann weiß ich nicht ob die uns so viel weiterhelfen werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Top Spieler aus Argentinien kommen sondern irgendwelche Nachwuchsspieler

naja, die toptalente wie neri cardozo oder ever banega werden sich wohl eher nicht auf die gugl verirren;) . aber boca hat eine sehr gute jugendarbeit und viele junge talente im kader, die aber teilweise noch gar nicht zum zug kommen. ein gaitan wäre wie ein lotto 6er für den lask.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Kaderplanungen |#12
26.11.2007 - 13:08 Uhr
Michi Baur überlegt seine Karriere bis 2009 zu verlängern

http://www.sport1.at/519.html
Kaderplanungen |#13
30.11.2007 - 16:59 Uhr
LASK: Beim LASK könnte es im Winter zu einer Kader-Reduzierung kommen. Angeblich wird mit den Spielern Davorin Kablar, Harald Ruckendorfer und Sascha Pichler nicht länger geplant.

http://www.sport1.at/519.html
Kaderplanungen |#14
30.11.2007 - 17:17 Uhr
Der Pichler hat sich ja toll gemausert.. ;)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanungen |#15
30.11.2007 - 18:18 Uhr
Kablar stand ja auch auf meiner persönlichen Abschussliste ;)
Pichler hat auch keine Zukunft- hab ich auch schon einige Male gesagt und Ruckendorfer ist einfach zu schwach für die Bundesliga.

Die Spekulationen dürfen beginnen... ich sag mal dass wir bald einen argentinischen Verteidiger und Stürmer bekommen werden ;)
Kaderplanungen |#16
30.11.2007 - 18:21 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Kablar stand ja auch auf meiner persönlichen Abschussliste ;)
Pichler hat auch keine Zukunft- hab ich auch schon einige Male gesagt und Ruckendorfer ist einfach zu schwach für die Bundesliga.

Die Spekulationen dürfen beginnen... ich sag mal dass wir bald einen argentinischen Verteidiger und Stürmer bekommen werden ;)

toll wär ein linker außenverteidiger, der auch nach vorne hin akzente setzen kann, Klapf und Wisio sind ja nicht gerade die offensivsten außenverteidiger.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanungen |#17
30.11.2007 - 20:58 Uhr
ruckendorfer hat ja nicht mal in der red zac ein leiberl ghabt in den beiden jahren wo´s um den auftsieg ging..
kablar war einfach nur der reservist, den man braucht, aber da ist margreitter genauso gut für das und außerdem jung und ein österreicher
pichler hat sich irgendwie nie bewiesen, vielleicht auch weil er nicht allzu viele chance bekommen hat

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanungen |#18
30.11.2007 - 21:03 Uhr
Hab mir es vor kurzem erst gedacht- bei Margreitter wär eine Leihe im Frühjahr in die Red Zac nicht so schlecht, denn dem fehlts an Matchpraxis. Letztes Jahr noch U19 Jugendliga und heuer dann plötzlich Bundesliga mit ein bissal OÖ Liga bei den Amas. Wär nicht schlecht, wenn der mal eine Halbsaison in einer höheren Liga spielt, damit er sich an die härtere Gangart im Erwachsenen Fußball gewöhnt. OÖ Liga ist sicher nicht das Beste vom Niveau her und in der Bundesliga spielt er noch viel zu wenig konstant. Also wenns nach mir ginge, dann würd ich den im Frühjahr z.B. in Schwanenstadt parken
Kaderplanungen |#19
10.12.2007 - 13:36 Uhr
http://www.sport1.at/429+M536e75a0a07.html

in der tat, der matthias darf sich einen neuen verein suchen.

auch ruckendorfer und kablar müssen gehen.

pichler kriegt anscheinend noch eine chance.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanungen |#20
10.12.2007 - 20:00 Uhr
Zitat von kilgore:
http://www.sport1.at/429+M536e75a0a07.html

in der tat, der matthias darf sich einen neuen verein suchen.

auch ruckendorfer und kablar müssen gehen.

pichler kriegt anscheinend noch eine chance.

jaja recht gahbt hab ich :cool

http://www.sport1.at/429+M51f5684d265.html

da klagt er nochmal...in der krone heut auch schon :D

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.