Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Kaderplanung

05.07.2019 - 16:00 Uhr
Kaderplanung |#51
16.08.2023 - 16:22 Uhr
Die Umstände die zu einer erneuten Verletzung de Bruynes beitrugen nerven mich gewaltig.
mMn ein Totalausfall unserer Medizinabteilung oder Trainerteam, wer hier die "Schuld" trägt werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren. Hoffentlich lässt er sich jetzt mit der Heilung Zeit, Zeitfenster für seine Rückkehr ist angeblich Januar/Februar '24.

•     •     •

little old Citeh
93:20
Kaderplanung |#52
17.01.2025 - 17:57 Uhr
Bin schon sehr gespannt auf Abdukodir Khusanov. Während ich Vitor Reis, den anderen verpflichteten Innenverteidiger, eher als Mann für die Zukunft einschätze, sehe ich in dem Usbeken eine Sofort-Hilfe. Bei seinem letzten Verein, dem RC Lens, hat er viel Lob bekommen, nicht nur wegen seiner erstaunlich guten Zweikampfsführung, sondern auch aufgrund seiner Pass- und Spielaufbauqualitäten. Perfekter Fit also für das Guardiola-System bei City Lächelnd

Ich finde den Transfer auch deshalb so gut, weil Aké, Akanji und andere schon wirklich weitaus bessere Saisons hatten.

Auch auf Marmoush bin ich sehr gespannt, denke aber eher, dass er ähnlich wie Alvarez die letzten Jahre die Rolle eines Back-Ups inne hat. Lasse mich natürlich aber gerne positiv überraschen.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Kaderplanung |#53
22.01.2025 - 15:26 Uhr
Mit Andrea Cambiaso von Juventus Turin scheint man wohl den 4ten Transfer in diesem Winter vollziehen zu wollen. Da er sowohl LV als auch RV spielen kann, wäre er wohl der logische Nachfolger für Kyle Walker, den es (zumindest vorerst) gen Italien zum AC Mailand zieht. Habe Cambiaso ein paar Mal spielen sehen und ich bin wirklich ein Fan von ihm. Hat eine wirklich tolle Technik, sauberes Passspiel und ein herausragendes Spielverständnis, was zwangsläufig gefordert ist im Guardiola-System. Wäre also ein Befürworter eines Transfers daumen-hoch

•     •     •

Kaderplanung |#54
03.02.2025 - 15:25 Uhr
Und mit Nico González wurde der nächste Wintertransfer eingetütet! Der Spanier, ausgebildet beim FC Barcelona, kommt aus Portugal vom FC Porto, eine Ablöse in Höhe von ungefähr 60 Millionen € steht im Raum.

Für mich ein guter Transfer, endlich ist man die Problemzone im Mittelfeld angegangen. Seit der Rodri-Verletzung klafft ein Loch im Mittelfeld, das bislang weder Kovacic, noch Nunes, noch Gündogan schließen konnte. Hoffen wie, dass Nico das besser machen wird Zwinkernd

•     •     •

Kaderplanung |#55
03.02.2025 - 17:33 Uhr
Wirklich enorme Investitionen, die ManCity tätigt. Ich frage mich hier immer noch, ob man bereits einer möglichen Transfersperre im Sommer vorgreifen möchte.
Kaderplanung |#56
04.02.2025 - 20:00 Uhr
60 Millionen € für Nico González ist echt ne Stange Geld, mal sehen, ob er das Geld wert sein wird. Weder in Barcelona, noch in Valencia, noch in seiner Anfangszeit bei Porto konnte er konstant mit Leistungen überzeugen, in diese gute Form kam er erst in dieser Saison. Ich möchte nicht unken, aber wahrscheinlich wurde man auf ihn bei der Suche nach einem Rodri-Ersatz aufmerksam und hat sich direkt gedacht "Mensch, ein Spanier, der bei Barcelona ausgebildet wurde - das kann ja nur aufgehencool" und ihn allzu hastig verpflichtet. Bleibt abzuwarten, ob er die aktuelle gute Form mit nach Manchester nehmen kann und dort die Lücke im Mittelfeld schließen kann. Drücken wir ihm die Daumen dabei.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 04.02.2025 um 20:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#57
26.05.2025 - 19:48 Uhr
Laut Fabrizio ist man an Ryan Ait-Nouri interessiert, man hat schon bei den Wolves nach einem potenziellen Preisschild nachgefragt. Bin mal gespannt, was Wolverhampton da für einen Preis aufrufen wird 🇪🇬

•     •     •

Kaderplanung |#58
02.06.2025 - 18:35 Uhr
Man ist anscheinend ist fortgeschrittenen Verhandlungen mit Olympique Lyon bezüglich Rayan Cherki.

•     •     •

Kaderplanung |#59
04.06.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von hnrt2y
Man ist anscheinend ist fortgeschrittenen Verhandlungen mit Olympique Lyon bezüglich Rayan Cherki.

Einigung auf persönlicher Ebene wurde erreicht, denke mal, dass es schon bald das "Here We Go" von Fabrizio gibt. Wäre ein super Verstärkung für die Offensive.

•     •     •

Kaderplanung |#60
10.06.2025 - 20:13 Uhr
Here We Go von Fabrizio ist da, somit dürfte der Deal ziemlich sicher durch sein: Rayan Ait-Nouri wechselt von den Wolverhampton Wanderers zu den Skyblues, erhält dort einen Vertrag bis 20230. Bin auf ihn sehr gespannt, da er so variabel einsetzbar ist. Egal ob Pep eine 4er- oder 3er-Kette spielen lässt, Ait-Nouri passt überall ins System. Starker Deal!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.