FC Viktoria Köln FC Viktoria Köln
deadline-day banner

Kaderplanung

11.07.2020 - 17:43 Uhr
Kaderplanung |#101
09.01.2025 - 08:47 Uhr
Der Erstgenannte Perri wurde nun von den Verantwortlichen belohnt. Viktoria Köln. Der 17-jährige Flügelspieler erhält einen Profivertrag in Köln-Höhenberg.
Der 17 Jährige Diego Perri, hat einen Profivertrag unterschrieben.
Er soll nun nach und nach an die Profis herangeführt werden.

Quelle: reviersport
"Wir warten nur noch auf ein Zeichen der Japaner, dann ist alles erledigt.

Aber wir sind auch so gut aufgestellt. Mal schauen, wie sich der Januar noch entwickelt."

Pytlik wird den Verein verlassen. Es soll sich finanziell für ihn lohnen.

Zudem wird nicht speziell nach einem neuen Spieler gesucht, außer es ergibt sich eine gute Möglichkeit.
Kaderplanung |#102
13.01.2025 - 17:54 Uhr
https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/darum-wechselt-der-fruehere-wsv-fanliebling-kevin-pytlik-nach-japan_aid-122954087

Pytlik hat am vergangenen Freitag den Flieger Richtung Japan genommen. Hier sollte eine Bekanntgabe des Wechsels kurz bevorstehen.

Aufgrund der Verletzung von Keita besteht nun dringender Handlungsbedarf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch einen Defensivspezialisten verpflichten werden.

https://www.saechsische.de/sport/regional/dynamo-dresden-mehrere-drittliga-vereine-an-lucas-cueto-interessiert-U5XS2KR525CYPHF3LVK3KV4KNE.html

Darüber hinaus hält sich Lucas Cueto wohl bereits seit Dezember bei uns fit. Ein Wechsel zu uns hält die "Sächsische" für am wahrscheinlichsten.
Kaderplanung |#103
13.01.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von WeidenerJung94
https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/darum-wechselt-der-fruehere-wsv-fanliebling-kevin-pytlik-nach-japan_aid-122954087

Pytlik hat am vergangenen Freitag den Flieger Richtung Japan genommen. Hier sollte eine Bekanntgabe des Wechsels kurz bevorstehen.

Aufgrund der Verletzung von Keita besteht nun dringender Handlungsbedarf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch einen Defensivspezialisten verpflichten werden.

https://www.saechsische.de/sport/regional/dynamo-dresden-mehrere-drittliga-vereine-an-lucas-cueto-interessiert-U5XS2KR525CYPHF3LVK3KV4KNE.html

Darüber hinaus hält sich Lucas Cueto wohl bereits seit Dezember bei uns fit. Ein Wechsel zu uns hält die "Sächsische" für am wahrscheinlichsten.

Cueto wieder auf der Schäl Sick?
Fände ich geil. Und wäre aufgrund eines Abgangs im Sommer von Said schon mal ein ordentlicher Griff. smile
Kaderplanung |#104
14.01.2025 - 11:57 Uhr
Würde der allgemeinen Kadertiefe enorm helfen.
Insbesondere, weil wir Offensiv kaum Alternativen haben.
Kaderplanung |#105
16.01.2025 - 22:11 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Fußball-Drittligist FC Viktoria Köln hat sich personell noch einmal verstärkt. Die Höhenberger verpflichteten Tobias Eisenhuth (23), der zuletzt für den Zweitligisten Jahn Regensburg auflief und dort seinen Vertrag aufgelöst hat.
Ich bin doch immer wieder überrascht wen die Viktoria so aus dem Hut zaubert.
MMn schon wieder ein sehr sehr guter Transfer!
Eisenhuth hat zwar diese Saison gar keine Rolle beim Jahn gespielt und letzte auch nur teilweise zu Einsätzen gekommen, aber für die Kadertiefe ist das ein sehr gelungener Transfer.
Da bin ich echt mal gespannt Cool
Kaderplanung |#106
14.05.2025 - 20:22 Uhr
Mit Sponsel und Pledl kommen die ersten neuen. Scheint mir, als hätte man frühzeitig mit den Planungen gestartet.
Kaderplanung |#107
14.05.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von mojito23
Mit Sponsel und Pledl kommen die ersten neuen. Scheint mir, als hätte man frühzeitig mit den Planungen gestartet.

Hatte wunderlich ja auch angedeutet.
Da sagte er beim Spiel gegen Hannover, dass man in den kommenden Tagen sehen wird, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben.
Ich bin gespannt wer da noch so kommt.
Pledl klingt ja ein wenig wie Handle, bin ich mal gespannt.
Bei Sponsel hatte ich schon mit gerechnet.

Ich denke mindestens ein weiterer spiele vom fc könnte kommen.
Ich glaube das man Kujovic fürs ZM verpflichtet.m(ausleiht). Aber mal abwarten
Kaderplanung |#108
20.05.2025 - 14:40 Uhr
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Kaderplanung |#109
20.05.2025 - 17:20 Uhr
Hi @The_Goalgetter aktuell sind das einige:

Niklas May,
Sidny Lopes Cabral,
Patrick Koronkiewicz,
Enrique Lofolomo (laut Jansen schon fix bei einem traditionsreichen 2. Ligisten, Schalke hält sich als Gerücht)
Donny Bogicevic
Suheyel Najar
Lucas Cueto
Luca de Meester
Serhat-Semih Güler

Die El Malas gehen zum 1. FC Köln und Fritz zu Carl-Zeiss-Jena.
Kaderplanung |#110
20.05.2025 - 17:24 Uhr
Tor
Oskar Hill, TW (bis 06/26)

Abwehr
Christoph Greger, IV (bis 06/26)
Lars Dietz, IV (bis 06/26)
Zoumana Keita, IV (bis 06/27)
Kwabe Schulz, IV (bis 06/26)
Jonah Sticker, LV (bis 06/27)
Simon Handle, LV (bis 06/26)
Meiko Sponsel, RV (bis 06/27)

Mittelfeld
Tobias Eisenhuth, DM (bis 06/26)
Dustin Plöger, DM (?)
Florian Engelhardt, DM (bis 06/26)
Samuele Carrella, OM (bis 06/27)
Marco Pledl, LM (bis 06/27)

Angriff
Robin Velasco, LA (bis 06/26)
Leonhard Münst, RA (bis ?)
Albion Vrenezi, RA (bis 06/26)
Diego Perri, RA (bis 06/27)
Lex-Tyger Lobinger, MS (bis 06/26)

Zugänge
Meiko Sponsel (1. FC Köln), Marco Pledl (SC Paderborn II), Leonhard Münst (VfB Stuttgart II)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mojito23 am 20.05.2025 um 17:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.