Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19831
10.06.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Hadda
Vorweg, ich sehe mich nicht als Insider und ich bin auch kein Insider!

Ich habe zwei Quellen, die relativ nahe der Borussia stehen. Verständlicherweise kann und möchte ich diese nicht preisgeben.

Wenn ich Namen zugesteckt bekomme, dann möchte ich diese hier mit anderen Borussen-Fans teilen. Ich möchte Leidenschaft und Diskussion über unsere Borussia entfachen.

Einer meiner Quellen hatte z.B. Hecking oder Plea frühzeitig bekannt gegeben. Dieselbe Person sagt mir nun, dass man mit Trossard so gut wie einig ist und nur noch Details zu klären sind.

Und das ist der entscheidende Punkt. Transfers sind komplex und können im letzten Moment scheitern und andrerseits, können sich Türen bei einer anderen Personalie unverblümt öffnen. Diesen Prozess haben auch Leaks und Treue immer wieder betont und auch zuletzt hier wieder geschrieben.

Ich finde es schade, dass die Informationen hier zerrissen werden und mir direkt oder unterschwellig vorgeworfen wird, ich würde hier nur auf den Zug von irgendwelchen Medien aufspringen oder sogar mich profilieren. Dass habe ich nun wirklich nicht nötig.

Ich werde weiterhin meine Informationen teilen, aber nur noch über PN mit bestimmten Usern, wo eine gegenseitige Wertschätzung bzw. Vertrauen gegeben ist.

Hier im Diskussionsforum macht es einfach kein Sinn mehr, dass haben die letzten 2 Seiten gezeigt.

Gruß
Hadda

P.S. Zu Selke hatte und habe ich keine Info. Das war einfach nur eine Vermutung meinerseits. Sorry, falls es anders rübergekommen ist.

Schade, schade, schade
Mehr fällt mir nicht ein....
Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, respektiere diese zu 100%!
Aber die Art und Weise, wie diese Entscheidung "entstanden" ist, finde ich einfach nur ekelig.
Kaderplanung und -diskussion |#19832
Dann nennt doch Namen, wie im richtigen Leben, haben sie ja auch gemacht um Personen in Verruf zu bringen (hendrikhg). Die "Dauernörgler" und "Plagegeister" gibt es in jeder Nachbarschaft und auch da sind sie so überflüssig wie en Kaugummi am Schuh.....
Kaderplanung und -diskussion |#19833
@Hadda Ich würde mich auch weiterhin über Infos per PN freuen! Ich schätze deine Beiträge sehr.
Kaderplanung und -diskussion |#19834
10.06.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von gangzta
Zitat von marvinb91

Zitat von Hadda

Ich habe zwei Quellen, die relativ nahe der Borussia stehen. Verständlicherweise kann und möchte ich diese nicht preisgeben.

Wenn ich Namen zugesteckt bekomme, dann möchte ich diese hier mit anderen Borussen-Fans teilen. Ich möchte Leidenschaft und Diskussion über unsere Borussia entfachen.

Einer meiner Quellen hatte z.B. Hecking oder Plea frühzeitig bekannt gegeben. Dieselbe Person sagt mir nun, dass man mit Trossard so gut wie einig ist und nur noch Details zu klären sind.

Und das ist der entscheidende Punkt. Transfers sind komplex und können im letzten Moment scheitern und andrerseits, können sich Türen bei einer anderen Personalie unverblümt öffnen. Diesen Prozess haben auch Leaks und Treue immer wieder betont und auch zuletzt hier wieder geschrieben.

Ich finde es schade, dass die Informationen hier zerrissen werden und mir direkt oder unterschwellig vorgeworfen wird, ich würde hier nur auf den Zug von irgendwelchen Medien aufspringen oder sogar mich profilieren. Dass habe ich nun wirklich nicht nötig.

Ich werde weiterhin meine Informationen teilen, aber nur noch über PN mit bestimmten Usern, wo eine gegenseitige Wertschätzung bzw. Vertrauen gegeben ist.

Hier im Diskussionsforum macht es einfach kein Sinn mehr, dass haben die letzten 2 Seiten gezeigt.

Gruß
Hadda

P.S. Zu Selke hatte und habe ich keine Info. Das war einfach nur eine Vermutung meinerseits. Sorry, falls es anders rübergekommen ist.

Lieber Hadda,

Ich finde es schade, dass du keine weiteren Informationen mitteilen kannst und muss einfach loben, das du gute Infos hast.

Aber lass dich nicht ärgern und du darfst ja posten, wenn du die Neuigkeiten hast. Wir sollen einfach froh darüber sein, dass du oder sonst wen seine eigene Informationen hast und dann hier posten.

Dann mal viele Dank an die unbelehrbaren Querulanten, die alles schlecht reden müssen und ohne Diffamierung amscheinden nicht durchs Leben kommen können. Ich habe erst vor zwei Tagen Gladbachleaks genau dies vorgeworfen und nun ist eingetroffen. Vielen Dank dafür...

Insider fungieren hier als ergänzende Informationsquelle abseits der Medienlandschaft. Diese Medienlandschaft - sei es "Bild"" RP" "Express" oder was auch immr - werden hier oft mitsamt deren Journalisten bis aufs übelste beschimpft und entwertet, wenn gewisse Infos mal nicht eintreffen, die sie publik machen. Es wird darüber Diskutiert welcher Zeitung man glauben kann und welche nur Schund berichtet, um die Publikationen besser einordnen zu können - warum sollen Insider dann stets über jeden Zweifel erhaben sein und warum darf man im Falle dessen, dass einem etwas dubios erscheint und man dies auch begründet, nicht mal Zweifel äußern ?
Es ging mir auch nicht um wahr oder falsch oder zutreffend oder unzutreffend - es kann immer mal was dazwischen kommen bei einem Transfer - sondern einfach um den von mir zuvor erörterten Umstand. Wenn ein als Insider bekannter User hier unbegründet schreibt "Selke ist es." - Ja, wie soll man das denn auffassen ? Ich wollte niemanden beleidigen oder diffamieren, sondern nur meine Beobachtung schildern und die bereits bestehende Diskussion damit ausbauen. Wenn man als Insider überhaupt keine sachlichen Einwände und aufkommende Skepsis duldet und damit fertig werden kann, dann kann ich auch nichts dafür.
Kaderplanung und -diskussion |#19835
10.06.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von Hadda

Gruß
Hadda

Danke an Alle die User wie Hadda, Leaks und Co. vergraulen. Ist es nicht das Salz in der Suppe, wenn solche Insider ihre Informationen teilen. Die Typen, die ständig nörgeln, überlese ich regelmässig und die sollten sich mal hinterfragen, was für interessante Informationen sie der Fan-Gemeinde zu Teil werden lassen. Kritik kann jeder - konstruktive Diskussionsgrundlagen posten, schaffen nur User/Insider wie Hadda, Leaks und Co. sowie einige Gute andere aber nicht die, die lediglich über andere Beiträge spotten oder nur negativ kommentieren.
Kaderplanung und -diskussion |#19836
10.06.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von TamilEelam
Ich habe es kommen sehen. Begreife nicht, warum die Dauernörgler Beiträge von Treue, Hadda oder Leaks nicht einfach ignorieren können. Ich lese mir ja auch nicht den ganzen Mist durch, der hier größtenteils von anderen Usern verbreitet wird.

Die gennanten User haben mehrmals darauf hingewiesen, dass es nur Infos sind, die diese übermittelt bekommen haben. Weder Treue noch Leaks oder Hadda sind am Ende für den Transfervollzug verantwortlich. Ist das soooo schwer zu verstehen?

Wie kleine Plagegeister wird dauernd gegen die drei in einer dümmlichen Art hergezogen, dabei versorgen diese User uns alle mit richtig geilen Infos. Hä? Merkt ihr noch was?

Jungs, lasst uns eine Whatsappgruppe eröffnen. Ohne Plagegeister. :-D

Vermutlich nur ein Traum, aber deine WhatsApp Gruppe hätte was.
Kaderplanung und -diskussion |#19837
10.06.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von Jmz017

Zitat von Hadda

Gruß
Hadda

Ich finde deine Entscheidung sehr schade, kann sie aber verstehen und respektiere sie.
Aber wie es oft ist machen einige wenige, dass kaputt woran die Mehrheit Spaß dran hat.

Ich habe mich immer gefreut wenn man Infos bekommen hat. Egal ob es @Hadda , @Treue , @Leaks oder sonst wer war. Ich kann nicht verstehen warum man sowas kaputt machen muss aber naja...

Also erstmal, ich lese die Infos der drei ebenfalls sehr gerne und hoffe, dass ich auch weiterhin hier im Forum
welche von Euch lese, den alles andere kann ich
genauso wenig akzeptieren, klar kann ich es verstehen, dass Euch die persönlichen Angriffe hier nahe gehen, aber klein beigeben, never.
Das solltet Ihr auf keinen Fall tun, ist das schlechteste was man gg. Neider, Hater oder wen auch immer machen sollte, es ist nicht deren Forum und solange wir uns an die Regeln halten, haben die es zu akzeptieren,
genauso wie andersrum!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xhakaxhaka am 10.06.2019 um 20:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19838
10.06.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Banker999
Zitat von Hadda

Gruß
Hadda

Danke an Alle die User wie Hadda, Leaks und Co. vergraulen. Ist es nicht das Salz in der Suppe, wenn solche Insider ihre Informationen teilen. Die Typen, die ständig nörgeln, überlese ich regelmässig und die sollten sich mal hinterfragen, was für interessante Informationen sie der Fan-Gemeinde zu Teil werden lassen. Kritik kann jeder - konstruktive Diskussionsgrundlagen posten, schaffen nur User/Insider wie Hadda, Leaks und Co. sowie einige Gute andere aber nicht die, die lediglich über andere Beiträge spotten oder nur negativ kommentieren.

Wer macht sie eigentlich zu Insider? Ich glaube nicht das sie es selber sind die sich so nennen ? Wie gesagt wem es nicht gefällt soll es nicht lesen und ignorieren so ....so kann man auch sagen @Hadda und Leaks und Treue.....ignorieren und nur das lesen was auch Lesenswert ist .....Bitte einfach so weitermachen wie bis jetzt und lasst die paar Querulanten nicht Gewinnen.stark
Kaderplanung und -diskussion |#19839
10.06.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von 1900er
Zitat von TamilEelam

Ich habe es kommen sehen. Begreife nicht, warum die Dauernörgler Beiträge von Treue, Hadda oder Leaks nicht einfach ignorieren können. Ich lese mir ja auch nicht den ganzen Mist durch, der hier größtenteils von anderen Usern verbreitet wird.

Die gennanten User haben mehrmals darauf hingewiesen, dass es nur Infos sind, die diese übermittelt bekommen haben. Weder Treue noch Leaks oder Hadda sind am Ende für den Transfervollzug verantwortlich. Ist das soooo schwer zu verstehen?

Wie kleine Plagegeister wird dauernd gegen die drei in einer dümmlichen Art hergezogen, dabei versorgen diese User uns alle mit richtig geilen Infos. Hä? Merkt ihr noch was?

Jungs, lasst uns eine Whatsappgruppe eröffnen. Ohne Plagegeister. :-D

Vermutlich nur ein Traum, aber deine WhatsApp Gruppe hätte was.

Habe auch direkt gedacht, was eine geile Idee! Wäre direkt dabei, egal ob WhatsApp oder ein anderer Messenger!
Kaderplanung und -diskussion |#19840
10.06.2019 - 20:44 Uhr
Na dann ein herzliches Dankeschön an alle die Bekundungen unserer Informanten zu Grunde treten..... finde es schade weil ich gerade von Treue und Hadda sehr gerne gelesen habe. Es gab schon mal einen der sehr nahe an Borussia dran war der wurde systematisch gemobbt weil er mal daneben lag das er gar nichts mehr schreibt denke er hat sich deswegen auch hier abgemeldet.... Schade echt schade...... man hätte das ganze einfach nicht zu ernst sehen sollen sofern was preisgegeben wird handelt es sich immer nur um Namen und keine festen Aussagen und es wurde immer wieder betont das sowas an mehreren Punkten scheitern kann aber manche wollen sowas wohl überlesen und das ist das Problem sobald ein Name genannt wird muss das auf teufel komm raus auch stimmen.... für mich war das nie bedeutend ob was stimmt oder nicht lediglich der Ansatz in welche Richtung unser Interesse Tatsächlich geht und dann passten auch die genannten Namen die genannt wurden.... sofern sie egal ob Treue oder Hadda tatsächlich nichts mehr bekannt geben hoffe ich eben das einer der beiden mich evtl. In ihren Verteiler mit aufnehmen können smile

Vorab Danke an euch und das ihr euer Wissen mit uns geteilt habt auch mit dem wissen das sowas an mehreren Faktoren hängt ob etwas Zustand kommt oder nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.