SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2014/2015

06.06.2014 - 16:15 Uhr
Kader 2014/2015 |#111
02.12.2014 - 21:29 Uhr
Wird sich Tobias Killer noch durchsetzen?
Kader 2014/2015 |#112
03.12.2014 - 10:43 Uhr
Würde mich sehr überraschen. In unserm defensiven Mittelfeld darf ja jeder mal ran, sogar Spieler, die das eigentlich (noch) nicht draufhaben. Nur Killer kommt seit 1 1/2 Jahren und unter zwei verschiedenen Trainern nicht zum Zug...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2014/2015 |#113
04.12.2014 - 17:20 Uhr
Angreifer Simon Ollert hat einen Profivertrag bis zum 30.06.2017 unterzeichnet.„Wir sind sehr froh, dass sich Simon dazu entschlossen hat, bei uns zu bleiben.
Ollert verlängert wie Widemann bis 2017 und bekommt also seinen Profivertrag.

Schade find ich, dass man in den Text seine Behinderung reinschreibt , aber nicht mehr drüber erfährt schief Wäre ja eine tolle Story als einziger (?) gehörloser Profifussballer smile

Edit: Auf der Website gabs dazu doch ne kleine Anmerkung, nette Sache smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 04.12.2014 um 17:24 Uhr bearbeitet
Kader 2014/2015 |#114
06.12.2014 - 08:36 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Angreifer Simon Ollert hat einen Profivertrag bis zum 30.06.2017 unterzeichnet.„Wir sind sehr froh, dass sich Simon dazu entschlossen hat, bei uns zu bleiben.
Ollert verlängert wie Widemann bis 2017 und bekommt also seinen Profivertrag.

Schade find ich, dass man in den Text seine Behinderung reinschreibt , aber nicht mehr drüber erfährt schief Wäre ja eine tolle Story als einziger (?) gehörloser Profifussballer smile

Edit: Auf der Website gabs dazu doch ne kleine Anmerkung, nette Sache smile

Hier hast du deine Story ;- )

http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-sued/ollerts-vorbild-thomas-mueller-4509882.html

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Kader 2014/2015 |#115
21.12.2014 - 17:43 Uhr
So, Winterpause.

Und blickt man mal in den Kader rein, kommt vieles interessantes raus:

- Stammpersonal
Zetterer, Ruml
Erb, Herröder, Schwarz, Hagn, Schwabl, Hummels, Götze, Dittrich, Welzmüller
Thiel, Hufnagel, Kranitz, Redondo, Bigalke, Abelski
Voglsammer, Köpke, Widemann

Davon aber langzeitverletzt: Herröder, Hummels, Bigalke, ggf. auch wieder Götze

- Rutschen zeitweise doch noch rein
Haas, Bichler

- Spielen keine Rolle
Koch, Bauer, Lickert, Markmüller, Killer, Wehrle, Duhnke, Marton

Somit haben wir eigentlich einen aktiven Leistungskader von 20 Spielern, von denen aber 3/4 lange Zeit ausfallen. Macht mal eben 16 Spieler, was v.a. in der Abwehr zu der aktuellen Situation führt, dass wir eigentlich nicht grad viele Innenverteidiger haben und die 6er davor auch nicht viel Abräumen.
Ein Schwarz wäre da eine Alternative, der muss aber IV spielen, deswegen Dittrich im DM wo er nicht so überzeugt. Diese Situation ist symptomatisch für unseren Kader in der Hinrunde.

5 Spieler (Bauer, Lickert, Killer, Duhnke und Marton) könnte man eigentlich sofort streichen. Wenn man dafür nur einen anständigen, Kopfballstarken IV hätte, wäre das schon eine gigantische Verbesserung fürs neue Jahr.
Aber man wird die 5 Spieler ja leider versuchen teuer zu verkaufen, weswegen der 16er Kader noch kleiner wird und Spieler die Bank dann auffüllen, die nicht in dieser Liga mithalten können. Schade, aber wir werden es ohne potenten Sponsor nicht ändern können.

Was sonst noch rauskam aus meienr Sicht:
- Hagn muss spielen, also LV, nicht IV
- Götze ist kein LV
- Dittrich kann kein DM
- Hufnagel muss eigentlich auch spielen
- Im Sturm siehts hinter Vogi von allen Mannschaftsteilen noch am besten aus, wobei da die vergleichbare Zweikampfstärke komplett fehlt, die wenn überhaupt Köpke nur im Ansatz mitbringt
- Zetterer ein klasse Talent ohne Ruhe, Ruml zwar ruhiger aber keinerlei Spielaufbau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 21.12.2014 um 17:46 Uhr bearbeitet
Kader 2014/2015 |#116
22.12.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
.....
Was sonst noch rauskam aus meienr Sicht:
- Hagn muss spielen, also LV, nicht IV
- Götze ist kein LV
- Dittrich kann kein DM
- Hufnagel muss eigentlich auch spielen
- Im Sturm siehts hinter Vogi von allen Mannschaftsteilen noch am besten aus, wobei da die vergleichbare Zweikampfstärke komplett fehlt, die wenn überhaupt Köpke nur im Ansatz mitbringt
- Zetterer ein klasse Talent ohne Ruhe, Ruml zwar ruhiger aber keinerlei Spielaufbau

Einspruch:

Wenn Götze nicht LV spielt, was soll er dann spielen. Weil DM is er definitiv keiner!
Dittrich kann DM... aber ned in der 3.Liga. Vom Einsatz her 1+, aber spielerisch und v.a. von der Geschwindigkeit ist er (dieses Jahr) nicht gut genug für diese Liga.
Kader 2014/2015 |#117
22.12.2014 - 13:45 Uhr
Götze sollte wenn dann links weiter vorne spielen. Für die Defensive ist er zu schwach, ohne Stellungsspiel und immer einen Schritt zu spät.
Kader 2014/2015 |#118
22.12.2014 - 16:10 Uhr
Magst du recht haben, v.a. ist Hagn dort dann doch stärker.
Allerdings ist mir weiter vorne dann einer wie Hufnagel lieber...
Kader 2014/2015 |#119
24.12.2014 - 02:55 Uhr
leider gibts bei einigen Spielern kaum aktuelle Leistungsstände...von der Einsatzzeit her sollten im Winter eigentlich nur Marinovic (durch Oettl ersetzt) gehen.
Weitere Kandidaten wären dennoch Duhnke,Marton, Bichler, Haas, Killer, Bauer, Koch ....vllt könnten wir auch mal jmd verleihen....
Mit Rosenzweig,Volk, Markmüller, Wehrle, Ollert und Krabler stehen ja nicht wenige weitere Nachwuchsspieler bereit...vllt sollte man aus Kostengründen etwas aufzuraumen, über 30 Spieler sind schon sehr viel
Kader 2014/2015 |#120
12.01.2015 - 19:44 Uhr
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin. Dann verzeiht mir bitte.

Ich würde gerne eure Einschätzung zu Pascal Köpke und Dominik Widemann hören. Sie sind mir besonders aufgefallen,weil ihre Statistiken sehr ordentlich aussehen für einen 19 jährigen und sogar 18 jährigen. Daher wäre ich dankabr über die Stärken/Schwächen und wer vielleicht das größere Talent hat und vielleicht sogar den Sprung in die BL irgendwann mal schaffen kann vom Talent her. Es ist ja immer besser,wenn man sich über Spieler informiert als das man immer stur Spieler z.B. bei uns im BVB Thread vorschlägt, von denen man kein Wissen hat. smile

Ich bedanke mich bei euch im Voraus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.