Kader 2012/2013
29.05.2012 - 19:44 Uhr
06.07.2012 - 02:14 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Was mit Kadrijaj ist, weiß irgendwie keiner so genau - weiß man da bei Haching11 mehr? Könntet ja mal nachfragen. :)
Direkt wissen nicht, allerdings meinte Baum im Interview beim Trainingsauftakt dass alle Spieler die nicht beim Trainingsauftakt dabei waren den Verein verlassen haben - und dass war er nicht. In wikipedia wird er übrigens auch als Abgang geführt.
Was mit Kadrijaj ist, weiß irgendwie keiner so genau - weiß man da bei Haching11 mehr? Könntet ja mal nachfragen. :)
Direkt wissen nicht, allerdings meinte Baum im Interview beim Trainingsauftakt dass alle Spieler die nicht beim Trainingsauftakt dabei waren den Verein verlassen haben - und dass war er nicht. In wikipedia wird er übrigens auch als Abgang geführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 06.07.2012 um 02:14 Uhr bearbeitet
06.07.2012 - 13:37 Uhr
Wikipedia sollte man in solchen Dingen aber nicht unbedingt als Quelle heranziehen.
06.07.2012 - 15:04 Uhr
Zitat
„Savio hat sich so präsentiert, wie wir uns das vorstellen“, urteilte Schromm über das Auftreten des ehemaligen Spielers des TSV 1860 seit Beginn des Trainingslagers im Chiemgau.
Vieles hört sich im Moment jedoch danach an, dass der beim AC Florenz bis 2014 unter Vertrag stehende Nsereko in den Sportpark ausgeliehen wird.
„Ich hoffe, dass er bleibt. Ein fitter Savio ist eine Bereicherung für den Kader“, empfindet Fischer, der Nsereko aus seiner gemeinsamen Zeit bei den U19-Junioren des DFB kennt.
Anscheinend bleibt Savio tatsächlich bei uns. Finde ich super, wenn er sich halbwegs zusammenreist..
http://www.tz-online.de/vereine/spvgg-unterhaching/nsereko-nutzt-probezeit-bisher-2379784.html
„Savio hat sich so präsentiert, wie wir uns das vorstellen“, urteilte Schromm über das Auftreten des ehemaligen Spielers des TSV 1860 seit Beginn des Trainingslagers im Chiemgau.
Vieles hört sich im Moment jedoch danach an, dass der beim AC Florenz bis 2014 unter Vertrag stehende Nsereko in den Sportpark ausgeliehen wird.
„Ich hoffe, dass er bleibt. Ein fitter Savio ist eine Bereicherung für den Kader“, empfindet Fischer, der Nsereko aus seiner gemeinsamen Zeit bei den U19-Junioren des DFB kennt.
Anscheinend bleibt Savio tatsächlich bei uns. Finde ich super, wenn er sich halbwegs zusammenreist..
http://www.tz-online.de/vereine/spvgg-unterhaching/nsereko-nutzt-probezeit-bisher-2379784.html
06.07.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Wikipedia sollte man in solchen Dingen aber nicht unbedingt als Quelle heranziehen.
Dann lieber transfermarkt.de ... und wir haben ihn schließlich auch als Abgang :)
Kadrijaj ist weg, das steht fest.
Und bevor es jetzt wieder um Schwabl's Vertragslänge geht - hier muss eine Option gezogen worden sein, denn unsere Daten waren nicht falsch :)
Dann lieber transfermarkt.de ... und wir haben ihn schließlich auch als Abgang :)
Kadrijaj ist weg, das steht fest.
Und bevor es jetzt wieder um Schwabl's Vertragslänge geht - hier muss eine Option gezogen worden sein, denn unsere Daten waren nicht falsch :)
06.07.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Stimmt, habe es nur durch Zufall gesehen das die ihn als Abgang führen.
Stimmt, habe es nur durch Zufall gesehen das die ihn als Abgang führen.
07.07.2012 - 22:53 Uhr
Kann mir jemand die Gestehung der Marktwertanalysen erklären?
Sind da bei den `Etablierten` Euerer Auffassung zufolge alle Werte nachvoolziebar?
Auch die Werte der `neuen Perspektivspieler` verstehe ich nicht. Wie kommt beispielsweise ein
U19 Spieler, der nie eine Juniorenbundesliga zu dem selben Wert wie z.B. ein Moll Quirin, der
bis zur U17 bei Bayern, in der U19 bei Greuther Fürth, danach maßgeblichen Anteil am Aufstieg von
Heimstetten in die 4. Liga hatte.....da stimmt doch was nicht?
Sind da bei den `Etablierten` Euerer Auffassung zufolge alle Werte nachvoolziebar?
Auch die Werte der `neuen Perspektivspieler` verstehe ich nicht. Wie kommt beispielsweise ein
U19 Spieler, der nie eine Juniorenbundesliga zu dem selben Wert wie z.B. ein Moll Quirin, der
bis zur U17 bei Bayern, in der U19 bei Greuther Fürth, danach maßgeblichen Anteil am Aufstieg von
Heimstetten in die 4. Liga hatte.....da stimmt doch was nicht?
15.07.2012 - 17:33 Uhr
Wie auch schon letztes Jahr habe ich mal aus meiner Sicht ungefähr zusammengefasst, welche Spieler eher im Kader der ersten Mannschaft stehen werden und welche eigentlich nur erstmal damit trainieren. Dazu habe ich mal alle angedachten Transfers bereits berücksichtigt, auch wenn bei einigen noch der Vollzug nicht gemeldet wurde.
Tor:
Stefan Riederer
Korbinian Müller
(Sebastian Wolf)
Abwehr:
Jonas Hummels
Markus Schwabl
Maximilian Drum
Alexander Winkler
Daniel Hofstetter
Marcel Kappelmaier
Luka Odak
(Kevin Hingerl)
(Florian Bittner)
(Mike Niebauer)
(Maximilian Kalus)
Mittelfeld:
Sascha Bigalke
Marius Willsch
Savio Nsereko
Maximilian Welzmüller
Dominik Rohracker
Yasin Yilmaz
Stephan Thee
Roland Sternisko
(Stefan Haas)
(Valentin Hauswirth)
(Felix Stemmer)
(Maximilian Siebald)
(Leon Müller-Wiesen)
(Lucas Hufnagel)
(Quirin Moll)
Sturm:
Florian Niederlechner
Manuel Fischer
Andreas Voglsammer
(Janik Haberer)
(Florian Rudy)
Im Tor blieb ja alles gleich.
In der Abwehr konnten wir wie ich finde den Abgang von Ziegler mit Hofstetter füllen. Links wird sich zeigen wie sich Odak macht. Rechts bleibt mit Schwabl ein großes Fragezeichen, wie es in der Abwehr um seine Drittligatauglichkeit steht.
Im Mittelfeld muss man defensiv sehen, ob Welzmüller das Loch von Thiel schließen kann bzw. wie lange Sternisko noch ausfällt. Da scheint es so, als könnte man das Niveau gehalten, dazu offensiv es sogar verbessert haben, wenn Nsereko sich macht. Auch Rohracker und Thee könnte der Konkurrenzkampf nach den Leistungen in den Testspielen gut tun.
Im Sturm hatte man letztes Jahr mit Niederlechner ja einen guten Fang gemacht, auch wenn der noch nicht jede Chance nutzte. Fischer und Voglsammer haben beide Potenzial, können aber auch beide floppen. Da wird man abwarten müssen, der Angriff bleibt eine Wundertüte.
Tor:
Stefan Riederer
Korbinian Müller
(Sebastian Wolf)
Abwehr:
Jonas Hummels
Markus Schwabl
Maximilian Drum
Alexander Winkler
Daniel Hofstetter
Marcel Kappelmaier
Luka Odak
(Kevin Hingerl)
(Florian Bittner)
(Mike Niebauer)
(Maximilian Kalus)
Mittelfeld:
Sascha Bigalke
Marius Willsch
Savio Nsereko
Maximilian Welzmüller
Dominik Rohracker
Yasin Yilmaz
Stephan Thee
Roland Sternisko
(Stefan Haas)
(Valentin Hauswirth)
(Felix Stemmer)
(Maximilian Siebald)
(Leon Müller-Wiesen)
(Lucas Hufnagel)
(Quirin Moll)
Sturm:
Florian Niederlechner
Manuel Fischer
Andreas Voglsammer
(Janik Haberer)
(Florian Rudy)
Im Tor blieb ja alles gleich.
In der Abwehr konnten wir wie ich finde den Abgang von Ziegler mit Hofstetter füllen. Links wird sich zeigen wie sich Odak macht. Rechts bleibt mit Schwabl ein großes Fragezeichen, wie es in der Abwehr um seine Drittligatauglichkeit steht.
Im Mittelfeld muss man defensiv sehen, ob Welzmüller das Loch von Thiel schließen kann bzw. wie lange Sternisko noch ausfällt. Da scheint es so, als könnte man das Niveau gehalten, dazu offensiv es sogar verbessert haben, wenn Nsereko sich macht. Auch Rohracker und Thee könnte der Konkurrenzkampf nach den Leistungen in den Testspielen gut tun.
Im Sturm hatte man letztes Jahr mit Niederlechner ja einen guten Fang gemacht, auch wenn der noch nicht jede Chance nutzte. Fischer und Voglsammer haben beide Potenzial, können aber auch beide floppen. Da wird man abwarten müssen, der Angriff bleibt eine Wundertüte.
16.07.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
maßgeblichen Anteil am Aufstieg von
Heimstetten in die 4. Liga hatte
Heimstetten wär fast abgestiegen. Glück, dass es keien Abstiegsplätze in der Bayernliga gab; Elfmeterglück in der 1.Runde und einen Gegner, der gespielt hat, wie ein 9.Ligist in der 2.Runde.
Glaub mir ;)
Und ich denke, die Spieler, die aktuell in der Start11 stehen, haben ihren Martwert auch verdient.
maßgeblichen Anteil am Aufstieg von
Heimstetten in die 4. Liga hatte
Heimstetten wär fast abgestiegen. Glück, dass es keien Abstiegsplätze in der Bayernliga gab; Elfmeterglück in der 1.Runde und einen Gegner, der gespielt hat, wie ein 9.Ligist in der 2.Runde.
Glaub mir ;)
Und ich denke, die Spieler, die aktuell in der Start11 stehen, haben ihren Martwert auch verdient.
16.07.2012 - 19:34 Uhr
Der Liste würd ich weitgehend zustimmen - mit dem Abstrich, dass Haas und Kalus in beiden Testspielen die ich gesehen habe eingewechselt wurden. Und zumindest gegen Bayern waren das auch keine wahren Einwechselorgien mehr. Ich würd die zumindest (um jetzt mal ein eher amüsantes Bild zu benutzen) 'an der Bank schnuppern sehen'. :p
19.08.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von FCB3472:
Stimmt das Gerücht das Unterhaching sich mit einem potentiellen Neuzugang noch in dieser Transferperiode beschäftigt?
Wenn Savio Nsereko gemeint ist,dann ja. Alle anderen Positionen sind meiner Meinung nach gut und doppelt besetzt.
Stimmt das Gerücht das Unterhaching sich mit einem potentiellen Neuzugang noch in dieser Transferperiode beschäftigt?
Wenn Savio Nsereko gemeint ist,dann ja. Alle anderen Positionen sind meiner Meinung nach gut und doppelt besetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.