SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2012/2013

29.05.2012 - 19:44 Uhr
Kader 2012/2013 |#151
27.06.2012 - 23:10 Uhr
warum es nach seinen karrierehöhepunkten mit u17 em (spieler des Tuniers und Torschützenkönig) und insbesondere mit Einsätzen für die Erste von Stuttgart kontinuierlich bergab ging
Kader 2012/2013 |#152
27.06.2012 - 23:18 Uhr
Provokant: Ob sich Haching als Tiefpunkt anfühlt, wenn man schon mal in Camp Nou aufgelaufen ist. :p

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2012/2013 |#153
28.06.2012 - 00:11 Uhr
Als werden Typ Stürmer würdest du dich selber beschreiben?

Wie siehst du es, dass Bigalke wahrscheinich hängend gesetzt sein wird?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2012/2013 |#154
28.06.2012 - 00:26 Uhr
persönliche Zielsetzung für die kommende Saison? etwaige Toranzahl?
Wie wurde das NEUEKonzept mit U23 und Erster Mannschaft zusammen zu trainieren bisher umgesetzt?
Kader 2012/2013 |#155
29.06.2012 - 11:26 Uhr
Hab jetzt schon seit langen mitgelesen u ich muss sagen, dass ich mit der Kaderplanung für nächstes Jahr bis jetzt wirklich zufrieden bin.
Man konnte im Tor Riederer halten, der mit Sicherheit zu den besten Torhütern in der 3. Liga gehört.
Außerdem bleibt Bigalke, wovon niemand wahrscheinlich im Mai noch ausgegangen ist. Der könnte dieses jahr zu einem echten Leader werden und evtl. als hängende Spitze aufblühen. Alleine die beiden Leistungsträger konnten wir halten. Hätten wir jemanden für die beiden verpflichten müssen, hätten wir mit Sicherheit qualitative Abstriche machen müssen. Auch die anderen Verlängerungen sind weitesgehend geglückt und auch wichtig. Dass man Tunjic und Thiel nicht halten konnte schmerzt, aber so ist es eben wenn man keine Kohle hat...

Auch die Neuzugänge, sehe ich größten Teils als gute Verstärkung. Manuel Fischer im Sturm hat auf jeden Fall großes Potenzial, muss es aber jetzt mal endlich zeigen. Dass er kein schlechter ist, zeigt ja zumindest dass er im Kader beim VFB war u schon mal in der CL eingwechselt wurde. Schafft auch nicht jeder. Odak hat zumindest gute Statistiken, mal schaun was der bringt. Von Hofstetter halt ich viel und und ich denke dass er es auch schafft zu überzeugen. Mit Rohracker einen soliden 3. Liga Spieler. Mit Savio kommt vielleicht die unbekannte, aber von den anlagen wahrscheinlich der beste im Team. Und auch wenn er evtl schlecht spielt, der Gegner muss eigentlich Respekt vor ihm haben. Und Hummels ist ja auch ein halber Neuzugang, der wenn so weiterspielt wie die ersten drei Spiele, dann ist auch hoffentlich die Abwehr mal dicht...

Also ich schau dieser Saison positiv entgegen. Die Manschaft ist reifer geworden und hoffentlich kehrt jetzt mal bisschen Ruhe in den Verrein ein. Denke dass es dieses jahr einen vorderen Mittelfeldplatz geben kann, evtl ja sogar einstellig. Vllt. ja sogar die Überraschung gegen Köln im Pokal. Spätestens dann sollte der versprochene Sponsor da sein und vllt. kommt ja noch ein Überraschungstransfer.

•     •     •

UHG & FCB!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_hunter_ am 29.06.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#156
29.06.2012 - 14:03 Uhr
So, Manuel Fischer neu im Kader und hier das Interview: http://youtu.be/JR2zNid4awo?hd=1

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Kader 2012/2013 |#157
01.07.2012 - 12:10 Uhr
Hallo zusammen,

weiß man denn nunmher,

1. ob die Neuverpflichtungen abgeschlossen sind, oder sich noch etwas tut? Wird man bei Savio
zum Zug kommen?

2. Einzelheiten zu den als "Perspektivspieler" verpflichteten Neuzugängen aus Starnberg und
Heimstetten? Irgendenetwas muß man sich dabei gedacht haben, diese zu binden
Kader 2012/2013 |#158
02.07.2012 - 14:09 Uhr
Stefan Haas (U19) bekommt einen Profivertrag.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/drei-jahres-vertrag-stefan-haas-2373483.html
Kader 2012/2013 |#159
04.07.2012 - 22:38 Uhr
Stefan Riederer auf Platz 2 und in der Kategorie Herausragend in der Kicker Rangliste des deutschen Fussballs (3.Liga). Schon geil, dass so ein guter Mann (weiter) bei uns im Tor steht. Wenn dann noch die Abwehr stabiler steht als die der letzten Saison dann kanns ein gutes Jahr werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571356/artikel_rangliste_wulnikowski-setzt-sich-durch.html

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Kader 2012/2013 |#160
05.07.2012 - 17:02 Uhr
Bisher hab ich nur gutes über den Spieler gehört, meiner Meinung nach ein guter Transfer, damit dürften wir im Sturm optimal besetzt sein. :)

Niederlechner und Fischer streiten um den Platz neben Bigalke, dahinter dann noch Rudy und Voglsammer. Auch Haberer könnte da noch spielen.

Was mit Kadrijaj ist, weiß irgendwie keiner so genau - weiß man da bei Haching11 mehr? Könntet ja mal nachfragen. :)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.