Kader 2012/2013
29.05.2012 - 19:44 Uhr
20.06.2012 - 21:35 Uhr
Schuldige, dachte du hättest es vllt überlesen.
Was erwartest du bei dieser Informationspolitik, da geht mal schnell nen Spieler unter
Was erwartest du bei dieser Informationspolitik, da geht mal schnell nen Spieler unter
20.06.2012 - 21:38 Uhr
So isses wohl. So'n Fußballverein ist ja auch ne mörderisch komplexe Sache. Wer soll da schon überblicken, was da alles gleichzeitig passiert. :rolleyes
20.06.2012 - 22:27 Uhr
Es ist wirklich komisch dass alle Neuzugänge aus der U19 den selben Berater haben.
Der Mike Niebauer hatte bis vor kurzem noch keinen Berater.
Jetzt ist er plötzlich auch bei Pro Profile und schon bekommt er einen "Profivertrag"
Auch die anderen 5 mit "Profivertrag" sind bei Pro Profile.
Auch die drei neuen 1860er und andere Neuzugänge sind bei Pro Profile.
Ich möchte nicht sagen dass die o.g. Spieler schlecht sind aber es gibt andere wichtige Leistungsträger aus der A-Jugend die sind nicht bei Pro Profile und die bekommen keinen Vertrag.
Die Spieler Achatz und Göpfert (Jg.94) oder vor allem Torhüter Maus (Jg.94) der sogar Sebastian Wolf verdrängte und die einen erheblichen Anteil am Klassenerhalt hatten wurden bisher nicht berücksichtigt.
Wahrscheinlich sind sie nicht bei Pro Profile.
Schade das der Verein offensichtlich aus seinen Fehlern nicht gelernt hat.
Der Mike Niebauer hatte bis vor kurzem noch keinen Berater.
Jetzt ist er plötzlich auch bei Pro Profile und schon bekommt er einen "Profivertrag"
Auch die anderen 5 mit "Profivertrag" sind bei Pro Profile.
Auch die drei neuen 1860er und andere Neuzugänge sind bei Pro Profile.
Ich möchte nicht sagen dass die o.g. Spieler schlecht sind aber es gibt andere wichtige Leistungsträger aus der A-Jugend die sind nicht bei Pro Profile und die bekommen keinen Vertrag.
Die Spieler Achatz und Göpfert (Jg.94) oder vor allem Torhüter Maus (Jg.94) der sogar Sebastian Wolf verdrängte und die einen erheblichen Anteil am Klassenerhalt hatten wurden bisher nicht berücksichtigt.
Wahrscheinlich sind sie nicht bei Pro Profile.
Schade das der Verein offensichtlich aus seinen Fehlern nicht gelernt hat.
21.06.2012 - 01:35 Uhr
So herum wird eher ein Schuh draus.
23.06.2012 - 11:33 Uhr
Quirin Moll hat ohne offizielle Verkündung tatsächlich einen Vertrag bis 2014 erhalten und ist damit in die Liste aufgenommen. Heimlich, still und leise hat auch Korbinian Müller verlängert, d. h. im Tor sind wir komplett.
Leider ist weiterhin absolut unklar, wer jetzt der zweiten Mannschaft zugeordnet werden soll. Die U19 "Pro Profil" Jungs sollten sich auf jeden Fall erstmal über die Zweite empfehlen, aber vielleicht ist das mit dem Berater anders abgesprochen :)
Was mir definitiv fehlt, ist neben Riederer ein Spieler mittleren Fußballalters und der Sturm ist arg mager besetzt. Dafür können wir mit Mittelfeldspielern nur so um uns werfen. Aber wenn Bigalke stürmen soll, müssen wir uns ja keine Sorgen machen :rolleyes
Leider ist weiterhin absolut unklar, wer jetzt der zweiten Mannschaft zugeordnet werden soll. Die U19 "Pro Profil" Jungs sollten sich auf jeden Fall erstmal über die Zweite empfehlen, aber vielleicht ist das mit dem Berater anders abgesprochen :)
Was mir definitiv fehlt, ist neben Riederer ein Spieler mittleren Fußballalters und der Sturm ist arg mager besetzt. Dafür können wir mit Mittelfeldspielern nur so um uns werfen. Aber wenn Bigalke stürmen soll, müssen wir uns ja keine Sorgen machen :rolleyes
23.06.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Funso:
Warum hat eigentlich fast jeder Neuzugang einen 2 Jahres Vertrag bekommen aber Odak bekommt einen 1 Jahres Vertrag mit Option? Liegt das an ihm oder hat man ihm einfach nicht mehr angeboten? Fände es schon dreist,das ein Spieler aus der Bayernliga einen längeren Vertrag bekommt als einer der letzte Saison 20 Vorlagen in der Regionalliga gemacht hat.Denke, das liegt an ihm. Der will sich hier nicht lang binden, weil er uns nur als Sprungbrett sieht. Ist ja auch ok.
Warum hat eigentlich fast jeder Neuzugang einen 2 Jahres Vertrag bekommen aber Odak bekommt einen 1 Jahres Vertrag mit Option? Liegt das an ihm oder hat man ihm einfach nicht mehr angeboten? Fände es schon dreist,das ein Spieler aus der Bayernliga einen längeren Vertrag bekommt als einer der letzte Saison 20 Vorlagen in der Regionalliga gemacht hat.Denke, das liegt an ihm. Der will sich hier nicht lang binden, weil er uns nur als Sprungbrett sieht. Ist ja auch ok.
23.06.2012 - 14:28 Uhr
Wie gesagt, Schwabl darf für mich auf keiner anderen Position als auf rechts hinten zum Einsatz kommen. Er hat einfach einen sehr schwachen linken Fuß, was als Linksverteidiger hinter Rechtsfuß Bigalke (oder Rechtsfuß Rohracker/Nsereko) dringend notwendig ist.
Wenn Odak wirklich beidfüßig stark sein soll, wie es im TM.de-Profil steht, wäre das eine Überlegung wert. Ansonsten bin ich für Kappelmaier.
Übrigens bin ich der Meinung, dass es eine gute Überlegung des Trainerteams ist, Bigalke mehr ins Zentrum zu ziehen. Da hat er mir schon letzte Saison außerordentlich gut gefallen.
Überhaupt sind wir durch die Zugänge Rohracker, Nsereko und auch Odak vorne sehr variabel.
Könnte vorne auch jederzeit so aussehen:
-------------------------------
----------- Niederlechner ---
---- Bigalke -----------------
Rohracker - Savio --- Odak
Naja, nach dem ersten Testspiel sind wir schlauer. ;)
Wenn Odak wirklich beidfüßig stark sein soll, wie es im TM.de-Profil steht, wäre das eine Überlegung wert. Ansonsten bin ich für Kappelmaier.
Übrigens bin ich der Meinung, dass es eine gute Überlegung des Trainerteams ist, Bigalke mehr ins Zentrum zu ziehen. Da hat er mir schon letzte Saison außerordentlich gut gefallen.
Überhaupt sind wir durch die Zugänge Rohracker, Nsereko und auch Odak vorne sehr variabel.
Könnte vorne auch jederzeit so aussehen:
----------- Niederlechner ---
---- Bigalke -----------------
Rohracker - Savio --- Odak
Naja, nach dem ersten Testspiel sind wir schlauer. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 23.06.2012 um 14:29 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 00:56 Uhr
Lennart Hasenbeck wechsel zum SV Heimstetten ist fix,
das heißt wir haben 2 Stürmer im Aufgebot
das heißt wir haben 2 Stürmer im Aufgebot
26.06.2012 - 07:41 Uhr
http://www.usagoals.com/live/139737-unterhaching-vs-basel/watch/stream/online/free/feed/p2p/en/vivo/tv/gratis/
ist das ein Stream vom Spiel ? Oder nur verarsche...
Das erste Testspiel am Tegernsee von Basel gegen Bukarest wurde zumindest im Stream gezeigt.
ist das ein Stream vom Spiel ? Oder nur verarsche...
Das erste Testspiel am Tegernsee von Basel gegen Bukarest wurde zumindest im Stream gezeigt.
26.06.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Stand aber auch auf Basel's Homepage...
Stand aber auch auf Basel's Homepage...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 26.06.2012 um 13:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.