SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2012/2013

29.05.2012 - 19:44 Uhr
Kader 2012/2013 |#101
18.06.2012 - 19:32 Uhr
Noch kurz was zu Nsereko, ich habs schon beim Gerücht kommentiert und möchte es hier auch noch reinstellen:

Ich stehe solchen Wechseln eigentlich eher skeptisch bis kritisch gegenüber. Allerdings hatte ich heute die Möglichkeit, mit den Haching-Trainern Baum und Schromm zu sprechen, auch über Nsereko. Ich hatte dabei das Gefühl, dass die beiden ganz genau überlegt haben, bevor sie den Spieler ins Auge gefasst haben und dass sie genau wissen, wen sie da holen.

Daher hoffe ich das Beste und dass Nsereko die Chance nutzt und wie eine Granate einschlägt.
Kader 2012/2013 |#102
18.06.2012 - 19:38 Uhr
Danke fürs Nachfragen, @DerHachinga! :)

Wow, Manuel Fischer? Würde mir richtig gut gefallen!
Zu Welzmüller kann wohl keiner was sagen, aber ich denke, da weiß man, was man tut, sonst würde man ihn nicht als potentiellen Thiel-Nachfolger betiteln.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2012/2013 |#103
18.06.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Danke fürs Nachfragen, @DerHachinga! :)

Wow, Manuel Fischer? Würde mir richtig gut gefallen!
Zu Welzmüller kann wohl keiner was sagen, aber ich denke, da weiß man, was man tut, sonst würde man ihn nicht als potentiellen Thiel-Nachfolger betiteln.

Gerne doch :)

Baum (oder war es Schromm ;) ) hat eben gesagt, dass Welzmüller heute unterschrieben hat, weil man jetzt erfahren hat, dass Thiel geht (es hat sich also nach Thiel-Ersatz angehört). Von daher geh ich davon aus, dass man mit ihm durchaus auch für die Startelf plant.

Und nochwas ist mir eingefallen: Ich möchte auch an dieser Stelle den Herren Baum und Schromm noch einmal sehr herzlich für das Gespräch heute danken! Ich halte das für ziemlich großartig, wenn sich die Trainer zu den Fans auf die Tribüne setzen und Auskunft über den Kader geben. Hut ab!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerHachinga am 18.06.2012 um 20:21 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#104
18.06.2012 - 20:53 Uhr
Zunächst mal: _Sehr_ schade um Thiel (schließe mich Houby an), war auch einer meiner Lieblingsspieler. Und um Kanca, bei dem hab ich immer noch einiges an unausgeschöpftem Potenzial gesehen. Dann aber trotzdem beiden _alles_ Gute für die weitere Karriere. Gute Jungs, die haben's verdient...

Sonst ja fast zu viele Transfernews um das jetzt zu überreißen...

- Wenn Thee, Sternisko und Yilmaz bleiben ist das top! Thee kann ja auch DM spielen. Oder eben ne richtig gute Rolle im rechten Mittelfeld.
- ...über die Maßen kurios, wenn man jetzt Bachl-Staudinger wieder abgibt. Zusammen mit Prokoph, Krontiris und Buch. Da hat man sich bei den Winterverpflichtungen ja mal rrrriiichtig was gedacht.
- ...in dem Licht muss ich leider (auch wenn ich Baum prinzipiell für nen guten halte) auch ein bisschen an der Nsereko-Idee zweifeln. Jemand der überall so durch die Bank scheitert, hat (die Vermutung liegt zumindest nahe) keinen richtigen Bock mehr sich durchzubeißen. Und mit der Einstellung gewinnst Du sogar in der 3. Liga (und bei Haching) keinen Blumentopf. Prominenten Stehgeiger brauch ich keinen... Wie immer: Wenn's ist, soll er seine Bewährungschance bekommen. Aber ich bin da ziemlich skeptisch.
- Profivertrag für Stemmer (statt für Tosun)? Aha... Gibt's dafür ne Verlängerung beim Bandenwerbungsvertrag? :p Ich hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber... Naja: Den hat halt noch nie jemand spielen sehen. Verwunderlich.
- Welzmüller: Interessante Sache. Weiß gar nicht über ihn... Aber Leute von Greuther Fürth II zu holen ist prinzipiell keine schlechte Idee. Die haben auch ne gute Jugendarbeit, und eher keine Blinden im Team. Und weil für einen der Sprung in die 1. Liga zu groß wäre, kann er noch laaange ne große Verstärkung für die 3. Liga sein.
- Gespannt bin ich auf Rohracker und Odak. Spieler mit Qualität, würd ich meinen - muss man aber schauen, wie sie in den Kader passen.

...an und für sich klingt das jedenfalls alles nicht so schlecht. Bis auf Thiels Abgang.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2012/2013 |#105
18.06.2012 - 20:59 Uhr
Schön, dass wir endlich mal informiert werden, und der Trainer anscheinend einen guten Kontakt mit uns Fans herstellen will! :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2012/2013 |#106
18.06.2012 - 21:04 Uhr
Äh, ja - wo du's schreibst: Richtig, gute Sache. Grad bei nem Verein mit ner überschaubaren Fan-Anzahl ist das genau der richtige Umgangsweg. Wär klasse, wenn sie das so durchziehen.

Und auch bei der Gelegenheit: Natürlich mal wieder _völlig_ kurios, dass man aus unterschiedlichsten Quellen (und darunter wirklich nicht nur Trainer-Insider-Infos) Transfers und Wechsel bestätigt kriegt - aber nicht von der eigenen HP bzw. dem eigenen Verein.
Bis heute 17.00 Uhr hätt ich gesagt 'okay, es macht nen gewissen Sinn, dass kurz vor oder notfalls nach dem Training mit nem netten Gruppenfoto zu veröffentlichen' - aber das ist ja jetzt auch passé. Man hat's wohl einfach wieder an irgendeiner Stelle (die die Pressestelle sein kann, aber nicht muss) verschwitzt. Und zwar völlig. Sauber.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2012/2013 |#107
18.06.2012 - 21:23 Uhr
hab ichs nicht gesagt. Fischer bleibt bzw. kommt doch
Is ja auch besser sich in der 3. Liga zu beweisen anstatt in der 4.

Achja, die Informationspolitik des Vereins. Wär Infos will muss sich diese mühevoll zusammensuchen.

Traurig......... Da muss man sich ja echt nicht mehr wundern....

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Kader 2012/2013 |#108
18.06.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
hab ichs nicht gesagt. Fischer bleibt bzw. kommt doch
Is ja auch besser sich in der 3. Liga zu beweisen anstatt in der 4.

Achja, die Informationspolitik des Vereins. Wär Infos will muss sich diese mühevoll zusammensuchen.

Traurig......... Da muss man sich ja echt nicht mehr wundern....
Nicht der Basti Fischer, den wir an Bayern abgegeben haben. Der Manuel Fischer soll kommen, der hat mal beim VfB gespielt, galt damals als Riesentalent im Sturm. ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2012/2013 |#109
18.06.2012 - 21:52 Uhr
hatte mir hier Manu Fischer schon vor 3-4 Jahren regelmäßig gewünscht, als er noch bei Stuttgart2 war... top!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Kader 2012/2013 |#110
18.06.2012 - 23:42 Uhr
Zitat

Die SpVgg Unterhaching hat drei weitere Neuzugänge zu vermelden:

Dominik Rohracker (23) vom SV Sandhausen, Vertrag bis 30.06.2014

Maximilian Welzmüller (22) von Greuther Fürth II, Vertrag bis 30.06.2014

Luka Odak (22) von Ingolstadt II, Vertrag bis 30.06.2013 + 1 Jahr Option

spvgg-unterhaching.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.