SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2012/2013

29.05.2012 - 19:44 Uhr
Kader 2012/2013 |#41
05.06.2012 - 20:05 Uhr
Kadervorschlag für Saison 2012/2013

TW:Riederer,Müller

IV:Hummerls,Drum,Hingerl,Hofstetter
RV:Schwabl,Odak
LV:Weigelt,Cincotta

ZM:Thiel,Sternisko,Hauswirth,Peßolat
RM:Thee,Willsch
LM:Stemmer,Wießmaier

ST:Niederlechner,Rudy,Hasenbeck,Wassinger,Thomalla

Zugänge:

Hofstetter(1860)
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-hofstetter/profil/spieler_82006.html

Odak(IngolstadtII)
http://www.transfermarkt.de/de/luka-marino-odak/profil/spieler_39736.html

Weigelt(Oberhausen)
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-weigelt/profil/spieler_2649.html

Cincotta(Offenbach)
http://www.transfermarkt.de/de/stefano-cincotta/profil/spieler_51745.html

Peßolat(Chemnitz)
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-pessolat/profil/spieler_19583.html

Willsch(1860II)
http://www.transfermarkt.de/de/marius-willsch/profil/spieler_81542.html

Wießmaier(FCNII,Leihe)
http://www.transfermarkt.de/de/julian-wiessmeier/profil/spieler_93559.html

Wassinger(BochumII)
http://www.transfermarkt.de/de/laurenz-wassinger/profil/spieler_135585.html

Denis Thomalla(Hoffenheim,Leihe)
http://www.transfermarkt.de/de/denis-thomalla/profil/spieler_94030.html

Was meint Ihr dazu? Feedback ist erwünscht :)
Kader 2012/2013 |#42
06.06.2012 - 16:05 Uhr
Woher kennst Du die genannten Spieler ?

Sind die alle fähig und wechselwillig ?

In der momentanen Lage kann man über jeden drittligatauglichen Neuzugang froh sein.

Kennst Du evtl. auch einen Sponsor für Haching ?

Mit den finanziellen Mitteln wundert mich sowieso das z.Bsp. ein Riederer unterschrieben hat.

Da verdient man mit einem normalen Job oft mehr Geld.

Ich finde wir sollten nicht wie einige über die Verantwortlichen oder gegen Nachbarvereine schimpfen, denn die Aufgabe Haching wieder auf die Beine zu bringen, ist wohl die schwierigste in der gesamten Profiliga.

Viel besser währe es, Haching mit Leib, Seele und Geld zu unterstützen.
Kader 2012/2013 |#43
06.06.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Mulltreiber:

In der momentanen Lage kann man über jeden drittligatauglichen Neuzugang froh sein.

Mit den finanziellen Mitteln wundert mich sowieso das z.Bsp. ein Riederer unterschrieben hat.

Ich finde wir sollten nicht wie einige über die Verantwortlichen oder gegen Nachbarvereine schimpfen, denn die Aufgabe Haching wieder auf die Beine zu bringen, ist wohl die schwierigste in der gesamten Profiliga.

Wow - zwar der erste Beitrag, aber der spricht mir absolut aus der Seele..... Mehr gibt es in der aktuellen Lage tatsächlich nicht zu sagen!!!
Kader 2012/2013 |#44
07.06.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von Mulltreiber:

Woher willst Du wissen was z.B. ein Riederer verdient hat bzw. in der Zukunft verdient.
Alleine das 400 Euro Gerücht, wo kam das eigentlich her?
Also bitte hört mit dem Harz Mist auf.
Es gibt bzw. gab keinen EINZIGEN im Profikader und meist auch bei der 2. der nicht vierstellig verdient hat.
Sogar einige A Jugendspieler verdienen 500 Euro im Monat.
O.K. manche mit ner eins davor, andere auch mit ner vier oder fünf.
Schaut euch doch einfach mal die Autos der Spieler an, meint ihr nenWfast neuen BMW X1 kann man sich mit 400 Euros im Monat leisten?
Wohnen müssten die eigentlich auch noch irgendwo, aber da konnte der Toni bestimmt weiterhelfen.
Der Einzige der fast "Gratis" hier gearbeitet hat ist der so viel gescholtene Heiko Herrlich, der weniger als 10 (in Worten ZEHN) Prozent von Baums Gehalt bekommen hat.
So schaut´s aus.
Also so schlecht ging oder geht es ihnen bestimmt nicht.
Kader 2012/2013 |#45
07.06.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von franz_b:

Woher willst Du wissen was z.B. ein Riederer verdient hat bzw. in der Zukunft verdient.
Alleine das 400 Euro Gerücht, wo kam das eigentlich her?
Also bitte hört mit dem Harz Mist auf.

Wenn ich mich Recht erinnere, kam die Aussage doch von Grünberger himself?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2012/2013 |#46
07.06.2012 - 11:31 Uhr
Servus Hachinger,
Wir haben Marcel Avdic verpflichtet. Könnte ihn einer von euch mal ein bisschen beschreiben? Spielweise, Potential, Geschwindigkeit usw? Taugen seine flanken was?

Gruß,
Soccerinho
Kader 2012/2013 |#47
07.06.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von soccerinho:
Servus Hachinger,
Wir haben Marcel Avdic verpflichtet. Könnte ihn einer von euch mal ein bisschen beschreiben? Spielweise, Potential, Geschwindigkeit usw? Taugen seine flanken was?

Gruß,
Soccerinho

Also ich hab ja schon mal gesagt das er für mich in den Zirkus gehört und nicht auf den Fußballplatz, technisch ist er wirklich überragend, wobei er es leider sehr selten gewinnbringend in sein Spiel einbringen kann, zudem hat zumindest mir oft die Einsatzbereitschaft gefehlt, er geht halt wirklich nur die nötigsten Wege, nach hinten ist das imner ne ziemliche Katastrophe, es hat halt schon seinen Grund das er zur Rückrunde den Stammplatz verloren hat. Flanken schlägt er eigentlich relativ selten, er sucht in der Regel das 1 gegen 1, oft mit dem Kopf durch die Wand. Mich würds schon überraschen wenn er sich bei euch durchsetzt. Positiv muss ich allerdings sagen das er vollblutprofi auch ausserhalb des Platzes ist, trifft zumindest in unserm Kader nicht auf so viele zu.
Kader 2012/2013 |#48
07.06.2012 - 13:16 Uhr
Finde gar nicht, dass es so schlecht mit dem Kader aussieht. Allerdings weiß ich nicht, wie der Stand bei der Genesung von den Verletzten momentan ist. Wenn man davon ausgeht, dass die welche noch nicht als Abgänge feststehen auch bleiben (mit Abgang von Bigalke rechne ich aber noch), dann kann man gut damit klar kommen und zeigt auch gleichzeitig wie aufgeblasen der Kader in der vergangenen Saison war.
Würde mir wünschen ,dass als Gerüst die Achse Riederer,Hummels,Prokop (solider 2.ligaspieler, der ruhig agiert aber schnell Tempo aufnehmen kann und der im Mittelfeld mehr bringt obwohl er eigentlich Stürmer ist. Hatte in Kapfenberg zuletzt wenig Spielpraxis und wurde deshalb von HH nicht oft gebracht. Hat aber im Pokalendspiel tolle Akzente gesetzt als er rein kam - also unbedingt behalten! ) und offensiv Krontiris bleiben, der nach seiner Verletzung, falls er zurückkommt mit Sicherheit keine Wechselabsichten hat.
Daneben im Angriff Niederlechner, Kanca, Rudy und Hasenbeck müsste ausreichen.
Dazu das bekannte Personal und zusätzlich noch ein Innenverteidiger, ein linker Verteidiger und ein OM, dann kann man so von mir aus in die neue Saison einsteigen.
Kader 2012/2013 |#49
07.06.2012 - 13:18 Uhr
Sascha Bigalke wird auch in der Saison 2012/13 das Trikot der SpVgg Unterhaching tragen. Der 22-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30.06.2013.
Schön, dass es fix ist ! :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2012/2013 |#50
07.06.2012 - 13:33 Uhr
Bigalke der Messi von Unterhaching, das Rückgrat der Mannschaft, die Lebensversicherung im Abstiegskampf, noch ein Jahr mehr Fussballkunst vom blonden Engel! Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert über diese Treue!!!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 07.06.2012 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.