SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2012/2013

29.05.2012 - 19:44 Uhr
Kader 2012/2013 |#31
04.06.2012 - 13:15 Uhr
Hab gehört das ihm sogar mehr als seinem bruder zugetraut wurde, hat sich aber ihn der jugend bei bayern auch schonmal schwer verletzt
Kader 2012/2013 |#32
04.06.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Rolee:
Hallihallo an alle Hachiger,

hoffe ich poste in den richtigen Thread.
Als Dortmunder interessiert mich natürlich eine Personalie bei Euch ganz besonders:

Jonas Hummels, der kleine Bruder von Mats :D
Hatte ja letzte Saison schon 3 Einsätze.

Wie sieht es aus bei ihm:
Wird er diese Saison mehr Einsätze bekommen? Reicht sein Talent für Liga 3(evtl. sogar 2?)
Was sind seine Stärken?

Weiss nämlich so gar nix über ihn :(

Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Dortmund zur Meisterschaft, den Traum, meinen Bruder(Bayern Fan) wieder so stinkesauer zu sehen, ist in Erfüllung gegangen :D

Jonas hat mir echt gut gefallen, in den 3 Spielen, in den ich ihn spielen hab sehen können: Gegen Galatasaray Istanbul(1:1), SC Freiburg(3:2) und 1.FC.Heidenheim(1:1). Er war immer der Abwehrchef und hat wahnsinnig viel Potential mMn. Für die 2.Liga reicht es auf jeden Fall, für die erste Liga hab ich ihn dann zuwenig spielen sehen.
Viellecith geht er ja zu Bayern. Dann wird wieder Klinsmann Chefcoach und auch Jonas geht zu Dortmund ;)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2012/2013 |#33
04.06.2012 - 14:13 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/...lichtet-michael-hefele.html

SpVgg Fürth verpflichtet Michael Hefele von Unterchaching

http://www.transfermarkt.de/...le/profil/spieler_102382.html
Kader 2012/2013 |#34
04.06.2012 - 17:05 Uhr
Oha, da hat man mit Nürnberg II oder so gerechnet und dann kommt so ein "Hammer"...
Aber die Frage ist halt ob er nicht doch trotzdem weitgehend in der Regionalliga spielt. Man wirds sehen.
Kader 2012/2013 |#35
04.06.2012 - 18:20 Uhr
Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass es _vielleicht_ für Hefele nicht für die Fürther Bundesligamannschaft reicht und er deswegen _vielleicht_ überwiegend in der 2. Mannschaft der Fürther in der Regionalliga spielt.

Trotzdem, zu deiner nicht vorhandenen Haching-Elf:

Riederer - Schwabl, Hummels, Drum, (...) - Thee*, Sternisko*, Yilmaz*, Bigalke - Niederlechner, (...)

Die mit Sternchen haben soweit ich weiß noch nicht verlängert, bei denen ist es aber nicht so abwegig, schätze ich mal. Und vielleicht bleibt auch noch Thiel. Und die aufgeführten kann man durchaus in der 3. Liga spielen lassen.

Also ne Stammelf kriegt man wirklich noch nicht zusammen, aber ich würde nicht sagen, dass die Situation (zu diesem Zeitpunkt, muss man bedenken) jetzt irgendwie aussichtslos erscheint. Ich denke, dass trotz der Finanzprobleme schon noch zwei oder drei Spieler geholt werden. Zumindest hoffe ich es.
Kader 2012/2013 |#36
04.06.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von Rolee:
OK, hatte ich gar nicht erwartet, dass doch so viel Potential da ist. Hört sich gut an. Werde seine Entwicklung nächste Saison mal etwas aufmerksamer verfolgen. Hoffe er bleibt euch noch etwas erhalten. Und falls er gehn sollte, hoffe ich auch eine saftige Ablöse für euch!

(Offtopic) PS: War als 14-jähriger damals gegen Euch im Westfalen-Stadion. Kannten einen, der im Stadion angestellt war und hatten dementsprechend Zugang zum VIP-Bereich und waren im Spielertunnel,vor den Kabinen etc. Das Spiel ging jedoch 0:3 verloren. Standen dann am Stadionausgang (bei den Bussen) und wollten von den Dortmundern Autogramme. Jedoch namen die meisten Dortmunder nen andern Ausgang und die, die rauskamen waren gefrustet und hatten dementsprechend keinen Bock auf Autogramme. Als Pimpf natürlich schon etwas traurig. Um nicht leer auszugehn fragt man halt den Gegner :p Als wir den damaligen Trainer von Unterhaching Lorenz-Günther Köstner gefragt haben, meinte der nur so "kommt mal kurz mit!" Er führte uns vor den Hachiger Mannschaftsbus und kam mit 2 Din A1 (oder A2) Mannschaftsfoto-Postern zurück und drückte sie uns in die Hand und gab ein Autogramm. Damit gingen wir dann wieder die 50 Meter zum Ausgang zurück und die restlichen Hachiger, die rauskamen unterschrieben fast alle.

Seitdem find ich die SpVgg Unterhaching sympatisch. War einfach eine tolle Geste. Obwohl wir Fans des Gegners waren. Hatte was von Respekt und Anerkennung. Unterhaching war an dem Tag einfach viel besser.

das Spiel ging damals soweit ich weiss 1-3 aus, nen Ehrentreffer gabs für euch: Tore waren meiner Erinnerung zufolge: 0-1 Seitz, 1-1 Ricken, 1-2 Strehmel, 1-3 Schwarz !!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Kader 2012/2013 |#37
04.06.2012 - 19:35 Uhr
täusch ich mich oder treibt unser freund kamel hier wider sein unwesen @ Padre_Ali?
Kader 2012/2013 |#38
04.06.2012 - 19:48 Uhr
Yeap, das Kamel ist wieder da und hat sich mal wieder einen neuen Namen gegeben!
Kader 2012/2013 |#39
04.06.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von UHG85:
täusch ich mich oder treibt unser freund kamel hier wider sein unwesen @ Padre_Ali?

Hab ich in nem anderen Thread schon erkannt :/:

Dachte eigentlich auch,dass Mehrfachaccounts ein Sperrgrund sind, aber naja...
Kader 2012/2013 |#40
04.06.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Manu_Tto:

das Spiel ging damals soweit ich weiss 1-3 aus, nen Ehrentreffer gabs für euch: Tore waren meiner Erinnerung zufolge: 0-1 Seitz, 1-1 Ricken, 1-2 Strehmel, 1-3 Schwarz !!!

du hast Recht! Komisch... es hat sich aber wie 0:3 angefühlt :ugly

Ich wünsche Euch viel Erfolg für die neue Saison. Hoffe ihr könnt euch trotz des kleinen Etats irgendwie in der 3. Liga halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.