Kader 2012/13
01.02.2012 - 22:33 Uhr
30.08.2012 - 20:28 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Die Innviertler haben am Montag mit Guillem einen Stürmer abgegeben, für den Spanier wird kein neuer Angreifer kommen. „Im Sturm sind wir ausreichend besetzt, sonst hätten wir auch Guillem nicht gehen lassen. Wir haben genügend Möglichkeiten, hier zu variieren“, spricht Manager Stefan Reiter neben Gartler, Zulj und den sich auf dem Weg der Rückkehr befindlichen Hammerer auch Nacho und Carril an. Wenn wer kommen soll, dann ein Verteidiger. Doch auf eine Verpflichtung sollte nicht gewettet werden: „Es gibt keine Spieler, mit denen wir aktuell in Verhandlungen sind. Dadurch sind die Chancen eher gering, dass sich noch etwas tun wird. Die Spieler mit unserem Anforderungsprofil sind nicht am Markt. Hätte es DEN Verteidiger in den letzten zwei Monaten gegeben, dann hätten wir ihn ohnehin verpflichtet. So vertrauen wir auf unser Personal.“
Das wird's wohl gewesen sein ...
31.08.2012 - 23:42 Uhr
Schade...einen Stürmer hätten wir schon noch vertragen...aber naja, wird auch so gehen.
.:Manni:.
.:Manni:.
10.10.2012 - 05:16 Uhr
Quelle: kurier.at
Zwei spanische Testspieler trainieren bis Freitag bei der SV Ried mit. Mario Fuentes Bargueno, 26-jähriger Innenverteidiger aus Madrid, und Daniel Lopez de Paz, 24-jähriger Stürmer aus Teneriffa, werden auch das Freundschaftsspiel am Donnerstag in Gallneukirchen gegen Dynamo Budweis bestreiten (16.00 Uhr). (wol, 9.10)
.......
10.12.2012 - 12:44 Uhr
Laut "Sky" hat Gebauer gerade seinen Vertrag um zwei weitere Jahre (bis 2015) verlängert!
27.12.2012 - 07:23 Uhr
Ihr Rieder könnt euch mal in Südkorea umschauen,da gibt es einen ablösefreien IV der garnicht so schlecht ist.Der meiner meinung nach die klasse hätte euch zuverstärken.Und bitte nicht auf die TM.de daten schauen,die stimmen nicht bei dem spieler:)
Die anzahl der länderspiele stimmen aber.Er kann IV,RV und im DM spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=tFUhWMM5DMM
Die anzahl der länderspiele stimmen aber.Er kann IV,RV und im DM spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=tFUhWMM5DMM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 27.12.2012 um 07:24 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 01:54 Uhr
http://www.vecernji.hr/sport/vijesti/u-poljud-stizu-hadzic-reida-kouassi-bjelokosne-obale-clanak-494602
Anel Hadzic könnte möglicherweise nach Kroatien zu Hajduk Split wechseln, sie sehen Ihn als Ersatz für Ihren Nationalspieler Josip Radosevic an, der in Kürze verkauft werden soll. Ich persönlich weiss nicht was ich davon halten soll und was Ihm das bringtl? Aus Kreisen die dem Verein nahe stehen, hört man, dass die die Sache um Hadzic und Hajduk bereits sehr weiter vorangeschritten ist und die Chancen groß sind, dass er dort auch unterschreibt!
Anel Hadzic könnte möglicherweise nach Kroatien zu Hajduk Split wechseln, sie sehen Ihn als Ersatz für Ihren Nationalspieler Josip Radosevic an, der in Kürze verkauft werden soll. Ich persönlich weiss nicht was ich davon halten soll und was Ihm das bringtl? Aus Kreisen die dem Verein nahe stehen, hört man, dass die die Sache um Hadzic und Hajduk bereits sehr weiter vorangeschritten ist und die Chancen groß sind, dass er dort auch unterschreibt!
08.01.2013 - 11:35 Uhr
Für Hadzic ist es ohnehin Zeit, den nächsten Schritt zu machen, und somit bekommt Ried wenigstens noch ein paar € Ablöse.
Aber zu sicher würde ich mir an deiner Stelle auch nicht sein, denn es wäre nicht das erste mal, das ein Wechsel mit der Beteiligung von Hadzic im letzten Moment scheitern würde ;).
Aber zu sicher würde ich mir an deiner Stelle auch nicht sein, denn es wäre nicht das erste mal, das ein Wechsel mit der Beteiligung von Hadzic im letzten Moment scheitern würde ;).
09.01.2013 - 16:35 Uhr
Toni Vastic, na das kommt überraschend!
Mal schaun, wie viel Talent er vom Papa mitbekommen hat. ;)
Mal schaun, wie viel Talent er vom Papa mitbekommen hat. ;)
09.01.2013 - 17:35 Uhr
Das kommt wirklich überraschend. Soweit ich das mitbekommen hab, hat er doch regelmäßig bei den Bayern gespielt?
Wüsst ich jetzt gern mal was der Beweggrund is, das er von dort zurück nach Österreich/Ried kommt...
Wüsst ich jetzt gern mal was der Beweggrund is, das er von dort zurück nach Österreich/Ried kommt...
09.01.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von laola1.at:
Das kommt wirklich überraschend. Soweit ich das mitbekommen hab, hat er doch regelmäßig bei den Bayern gespielt?
Zitat von laola1.at:
In dieser Saison lief es verletzungsbedingt jedoch nicht mehr so gut. Lediglich neun Einsätze als „Joker“ waren die Ausbeute.
Dürfte zuletzt wohl nicht ganz so gut gelaufen sein
Zitat von laola1.at:
In dieser Saison lief es verletzungsbedingt jedoch nicht mehr so gut. Lediglich neun Einsätze als „Joker“ waren die Ausbeute.
Dürfte zuletzt wohl nicht ganz so gut gelaufen sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.