KAA Gent
13.07.2009 - 16:16 Uhr
Oh Gott...
Sels / Vandenbussche
Nielsen - Mitrovic - Asare / Gershon, Rafinha
Foket - Kums - Neto - Dejaegere / Deaux, Schoofs, Van der Bruggen
Milicevic - Boussoufa / Simon, Matton, Wikheim
Depoitre / Coulibaly, Olayinka

:oops:
* Matton und Wikheim ebenso Alternativen für Foket/Dejaegere.

Sels / Vandenbussche

:oops: * Matton und Wikheim ebenso Alternativen für Foket/Dejaegere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 02.02.2016 um 00:29 Uhr bearbeitet Zitat von Kleeblattsvw
Oh Gott... :blind:
Sels / Vandenbussche
:oops: :oops:
Sels / Vandenbussche
:oops: :oops: * Matton und Wikheim ebenso Alternativen für Foket/Dejaegere.
Sieht sehr gut aus! Dazu kommt noch Saief + Diédhiou + der junge Alexis Scholl(Leihe von Benfica, ehem. Anderlecht U21).
Was die Breite im Kader anbetrifft machen sie Brügge schon Konkurrenz. Ich denke im Sommer wird es aber den ein oder anderen Abschied geben(Depoitre, Sels, Kums). Also nichts mit ABO-Meister.
Zitat von minga_ist_rot
Sieht sehr gut aus! Dazu kommt noch Saief + Diédhiou + der junge Alexis Scholl(Leihe von Benfica, ehem. Anderlecht U21).
Was die Breite im Kader anbetrifft machen sie Brügge schon Konkurrenz. Ich denke im Sommer wird es aber den ein oder anderen Abschied geben(Depoitre, Sels, Kums). Also nichts mit ABO-Meister.
Zitat von Kleeblattsvw
Sels / Vandenbussche
:oops: :oops:
Sels / Vandenbussche
:oops: :oops: * Matton und Wikheim ebenso Alternativen für Foket/Dejaegere.

Wollen wir's hoffen.
Denke, bei den Buffalos steht und fällt Vieles mit Hein.
Zitat von minga_ist_rot
https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2016-02-01/mbark-boussoufa-is-zonet-aangekomen-in-de-ghelamco-arena
Edit: PERFEKT!
http://www.voetbalnieuws.be/news/203575/OFFICIEEL:_AA_Gent_stunt_en_strikt_Boussoufa_net_voor_de_deadline
Edit2: Bin echt gespannt wie Hein in unterbringen wird. Man kann den ganzen transfer sicherlich auch extrem kritisch sehen(Alter, wenig Spielpraxis, hohes Gehalt, nicht ganz einfacher Charakter), dennoch bin ich von dem transfer total begeistert. Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.
https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2016-02-01/mbark-boussoufa-is-zonet-aangekomen-in-de-ghelamco-arena
Edit: PERFEKT!
http://www.voetbalnieuws.be/news/203575/OFFICIEEL:_AA_Gent_stunt_en_strikt_Boussoufa_net_voor_de_deadline
Edit2: Bin echt gespannt wie Hein in unterbringen wird. Man kann den ganzen transfer sicherlich auch extrem kritisch sehen(Alter, wenig Spielpraxis, hohes Gehalt, nicht ganz einfacher Charakter), dennoch bin ich von dem transfer total begeistert. Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.

Da holen die doch tatsächlich Boussoufa zurück. Ich warte schon Jahre darauf dass er zurück zum RSCA kommt und jetzt zu Gent...
Auch wenn er nicht mehr so gut sein sollte wie früher, der Typ istn echter Kämpfer und tut jeder Mannschaft gut, solche Führungsspieler bräuchte der RSCA und jetzt hat Gent ihn sich zurückgeholt, als ob die nicht schon gut genug wären.
MAAAAAAAAAAAAAAAN
Einzig positives: Boussoufa wird gegen Wolfsburg treffen und Gent durch zwei Tore ins Viertelfinale schießen :tongue:
Edit sagt sorry für den etwas smileyreichen Post aber konnte mich nicht zurückhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von belgostar am 02.02.2016 um 09:31 Uhr bearbeitet
Ganz so Friede, Freude, Eierkuchen ist die Situation rundum Boussoufa dann scheinbar auch wieder nicht. Zum einen wusste Trainer Hein Vanhaezebrouck nichts von den Plänen, Mbark zurück nach Gent holen zu wollen und zum anderen hat sich der Buffalo-Coach dafür entschieden, ihn nicht in die CL-Liste einzuschreiben. Gershon, Deaux und Wikheim sind dagegen schon dabei.
Upps, dann wirds wohl nichts mit meiner Prognose. Konsequent vom Trainer. Boussoufa hat ja auch meines Wissens nach nicht mehr besonders viel gespielt in letzter Zeit...
Schade, hätte Bous gerne in der CL gegen die Wölfe gesehen. Gershon und Deaux ergeben natürlich Sinn aber Wikheim? Mich hat der noch nicht überzeugt auch wenn ich natürlich kein def. Urteil über ihn abgeben möchte. Boussoufa, auch wenn nicht bei 100%, kann immer und zur jeder Zeit eine Gefahr darstellen. Selbst wenns nur für 10-15 Minuten im Rückspiel reichen sollte. Die Option hätten ich an Heins Stelle definitiv gezogen. Klassischer Unterschiedsspieler, der zudem die nötige Erfahrung mitbringt.
Kums hat heute seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert!Sollte nicht gänzlich unerwähnt bleiben finde ich. Ob er im nächsten Jahr trotzdem noch für Gent spielen wird bleibt aber abzuwarten. Die Ablöse dürfte aber durch die VVL sicherlich nicht niedriger ausfallen.
http://www.voetbalnieuws.be/news/203811/OFFICIEEL:_Kums_blijft_een_Buffalo
Zitat von minga_ist_rot
Kums hat heute seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert!Sollte nicht gänzlich unerwähnt bleiben finde ich. Ob er im nächsten Jahr trotzdem noch für Gent spielen wird bleibt aber abzuwarten. Die Ablöse dürfte aber durch die VVL sicherlich nicht niedriger ausfallen.
Bin mir nicht sicher, ob Kums außerhalb von Belgien noch den großen Durchbruch schaffen würde. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Buffalos, aber ob es bei einem größeren Club in einer besseren Liga reichen würde? Hoffentlich bleibt er der Liga erhalten.
Ähnliches Spiel bei Ruud Vormer übrigens. Prima Spieler, der wirklich so unfassbar gut nach Brugge passt, aber in einer Topliga kann ich ihn mir echt nicht vorstellen. Liegt womöglich daran, dass ich das auch einfach nicht will.

Zitat von Kleeblattsvw
Bin mir nicht sicher, ob Kums außerhalb von Belgien noch den großen Durchbruch schaffen würde. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Buffalos, aber ob es bei einem größeren Club in einer besseren Liga reichen würde? Hoffentlich bleibt er der Liga erhalten.
Ähnliches Spiel bei Ruud Vormer übrigens. Prima Spieler, der wirklich so unfassbar gut nach Brugge passt, aber in einer Topliga kann ich ihn mir echt nicht vorstellen. Liegt womöglich daran, dass ich das auch einfach nicht will.

Zitat von minga_ist_rot

Für den ganz großen Durchbruch ist er vlt. auch schon zu alt(wird diesen Monat bereits 28 Jahre) aber für einen guten Verein aus einer besseren Liga könnte er durchaus einen Mehrwert bringen. Florenz zb., die ja angeblich Interesse zeigern sollen, wäre sicherlich ein guter Verein für ihn falls er Gent verlassen sollte(aus der Bundesliga könnte ich mir zb. Gladbach oder Wolfsburg für ihn vorstellen). Ich denke, dass es wie bei anderen Spielern auch, von der Liga abhängt. Kums sehe ich zb. eher in Italien, Spanien oder Deutschland anstatt auf der Insel. Glaube die Ligen könnten ihm zu Gute kommen.
Für die Liga und Gent wäre es echt schade wenn er gehen würde, für den Spieler hingegen würde ich mich freuen. Im Sommer könnte es vlt. seine letzte Chance auf einen guten Vertrag im Ausland geben. Könnte mir vorstellen das es ihn reizen könnte, ebenso bei Depoitre.
Mit Lucas + Rob Schoofs haben sie ja 2 talentierte Mittelfeldspieler unter Vertrag genommen, die auf lange Sicht evt. diese Rolle ausführen könnten.
Für den Fall das Kums + Depoitre gehen sollten, könnte ich mir zb. so etwas vorstellen:
Team A:
----------------------------------------------------------Sels---------------------------------------------------------
Foket----------------------------------Nielsen---------------------------Mitrovic---------------------------Asare
----------------------------------------------------------------------Neto----------------------------------------------
-------------------------------------------Rob Schoofs-----------------------------------------------------------------
Milicevic------------------------------------------------Hanni
-----------------------------------------Boussoufa -------------------------------------------------------Olayinka---------------------------------------------------------------
Team B:
-----------------------------------------------------Vandenbussche-------------------------------------------------
Rafinha--------------------------------Gershon---------------------------Neuer IV----------------------Scholl(o. neuer LV)
----------------------------------------------------------------------Deaux----------------------------------------------
-------------------------------------------van der Bruggen-----------------------------------------------------------------
Dejaegere--------------------------------------------Matton--------------------------------------------------Simon
-------------------------------------------------------Coulibaly---------------------------------------------------------------
Weitere Spieler: Thoelen, Hatem Elhamed, Lucas Schoofs, Saief(Alternativ auch für Scholl in einem 3-5-2 oder 3-4-3 als LM), Wikheim, Diédhiou
Würde auch ohne Kums und Depoitre eine sehr schlagkräftige Mannschaft darstellen. Hanni + neuer IV und man hätte evt. ein ebenso starkes Team wie aktuell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.