Belgien

KAA Gent

13.07.2009 - 16:16 Uhr
KAA Gent |#181
02.02.2016 - 00:27 Uhr
Oh Gott...augen-zuhaltentongue

Sels / Vandenbussche
Nielsen - Mitrovic - Asare / Gershon, Rafinha
Foket - Kums - Neto - Dejaegere / Deaux, Schoofs, Van der Bruggen
Milicevic - Boussoufa / Simon, Matton, Wikheim
Depoitre / Coulibaly, Olayinka

oopsoops :oops:

* Matton und Wikheim ebenso Alternativen für Foket/Dejaegere.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 02.02.2016 um 00:29 Uhr bearbeitet
KAA Gent |#182
02.02.2016 - 00:37 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Oh Gott... :blind:tongue

Sels / Vandenbussche

oops:oops: :oops:

Sieht sehr gut aus! Dazu kommt noch Saief + Diédhiou + der junge Alexis Scholl(Leihe von Benfica, ehem. Anderlecht U21).

Was die Breite im Kader anbetrifft machen sie Brügge schon Konkurrenz. Ich denke im Sommer wird es aber den ein oder anderen Abschied geben(Depoitre, Sels, Kums). Also nichts mit ABO-Meister.zwinker

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
KAA Gent |#183
02.02.2016 - 00:59 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von Kleeblattsvw

Oh Gott... :blind:tongue

Sels / Vandenbussche

oops:oops: :oops:

Sieht sehr gut aus! Dazu kommt noch Saief + Diédhiou + der junge Alexis Scholl(Leihe von Benfica, ehem. Anderlecht U21).

Was die Breite im Kader anbetrifft machen sie Brügge schon Konkurrenz. Ich denke im Sommer wird es aber den ein oder anderen Abschied geben(Depoitre, Sels, Kums). Also nichts mit ABO-Meister.zwinker

Wollen wir's hoffen. Lachend

Denke, bei den Buffalos steht und fällt Vieles mit Hein.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
KAA Gent |#184
02.02.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von minga_ist_rot

https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2016-02-01/mbark-boussoufa-is-zonet-aangekomen-in-de-ghelamco-arena

Edit: PERFEKT!

http://www.voetbalnieuws.be/news/203575/OFFICIEEL:_AA_Gent_stunt_en_strikt_Boussoufa_net_voor_de_deadline

Edit2: Bin echt gespannt wie Hein in unterbringen wird. Man kann den ganzen transfer sicherlich auch extrem kritisch sehen(Alter, wenig Spielpraxis, hohes Gehalt, nicht ganz einfacher Charakter), dennoch bin ich von dem transfer total begeistert. Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.

uglyuglyugly

Da holen die doch tatsächlich Boussoufa zurück. Ich warte schon Jahre darauf dass er zurück zum RSCA kommt und jetzt zu Gent...ugly
Auch wenn er nicht mehr so gut sein sollte wie früher, der Typ istn echter Kämpfer und tut jeder Mannschaft gut, solche Führungsspieler bräuchte der RSCA und jetzt hat Gent ihn sich zurückgeholt, als ob die nicht schon gut genug wären.

MAAAAAAAAAAAAAAAN augen-zuhalten

Einzig positives: Boussoufa wird gegen Wolfsburg treffen und Gent durch zwei Tore ins Viertelfinale schießen :tongue:

Edit sagt sorry für den etwas smileyreichen Post aber konnte mich nicht zurückhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von belgostar am 02.02.2016 um 09:31 Uhr bearbeitet
KAA Gent |#185
02.02.2016 - 19:53 Uhr
Ganz so Friede, Freude, Eierkuchen ist die Situation rundum Boussoufa dann scheinbar auch wieder nicht. Zum einen wusste Trainer Hein Vanhaezebrouck nichts von den Plänen, Mbark zurück nach Gent holen zu wollen und zum anderen hat sich der Buffalo-Coach dafür entschieden, ihn nicht in die CL-Liste einzuschreiben. Gershon, Deaux und Wikheim sind dagegen schon dabei.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
KAA Gent |#186
02.02.2016 - 21:04 Uhr
Upps, dann wirds wohl nichts mit meiner Prognose. Konsequent vom Trainer. Boussoufa hat ja auch meines Wissens nach nicht mehr besonders viel gespielt in letzter Zeit...
KAA Gent |#187
04.02.2016 - 17:30 Uhr
Schade, hätte Bous gerne in der CL gegen die Wölfe gesehen. Gershon und Deaux ergeben natürlich Sinn aber Wikheim? Mich hat der noch nicht überzeugt auch wenn ich natürlich kein def. Urteil über ihn abgeben möchte. Boussoufa, auch wenn nicht bei 100%, kann immer und zur jeder Zeit eine Gefahr darstellen. Selbst wenns nur für 10-15 Minuten im Rückspiel reichen sollte. Die Option hätten ich an Heins Stelle definitiv gezogen. Klassischer Unterschiedsspieler, der zudem die nötige Erfahrung mitbringt.

•     •     •

++++Offline++++

KAA Gent |#188
04.02.2016 - 21:34 Uhr
Kums hat heute seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert!Sollte nicht gänzlich unerwähnt bleiben finde ich. Ob er im nächsten Jahr trotzdem noch für Gent spielen wird bleibt aber abzuwarten. Die Ablöse dürfte aber durch die VVL sicherlich nicht niedriger ausfallen.

http://www.voetbalnieuws.be/news/203811/OFFICIEEL:_Kums_blijft_een_Buffalo

•     •     •

++++Offline++++

KAA Gent |#189
04.02.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
Kums hat heute seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert!Sollte nicht gänzlich unerwähnt bleiben finde ich. Ob er im nächsten Jahr trotzdem noch für Gent spielen wird bleibt aber abzuwarten. Die Ablöse dürfte aber durch die VVL sicherlich nicht niedriger ausfallen.

Bin mir nicht sicher, ob Kums außerhalb von Belgien noch den großen Durchbruch schaffen würde. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Buffalos, aber ob es bei einem größeren Club in einer besseren Liga reichen würde? Hoffentlich bleibt er der Liga erhalten.
Ähnliches Spiel bei Ruud Vormer übrigens. Prima Spieler, der wirklich so unfassbar gut nach Brugge passt, aber in einer Topliga kann ich ihn mir echt nicht vorstellen. Liegt womöglich daran, dass ich das auch einfach nicht will. tongueaugen-zuhalten

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
KAA Gent |#190
05.02.2016 - 00:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von minga_ist_rot

Bin mir nicht sicher, ob Kums außerhalb von Belgien noch den großen Durchbruch schaffen würde. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Buffalos, aber ob es bei einem größeren Club in einer besseren Liga reichen würde? Hoffentlich bleibt er der Liga erhalten.
Ähnliches Spiel bei Ruud Vormer übrigens. Prima Spieler, der wirklich so unfassbar gut nach Brugge passt, aber in einer Topliga kann ich ihn mir echt nicht vorstellen. Liegt womöglich daran, dass ich das auch einfach nicht will. tongueaugen-zuhalten

Für den ganz großen Durchbruch ist er vlt. auch schon zu alt(wird diesen Monat bereits 28 Jahre) aber für einen guten Verein aus einer besseren Liga könnte er durchaus einen Mehrwert bringen. Florenz zb., die ja angeblich Interesse zeigern sollen, wäre sicherlich ein guter Verein für ihn falls er Gent verlassen sollte(aus der Bundesliga könnte ich mir zb. Gladbach oder Wolfsburg für ihn vorstellen). Ich denke, dass es wie bei anderen Spielern auch, von der Liga abhängt. Kums sehe ich zb. eher in Italien, Spanien oder Deutschland anstatt auf der Insel. Glaube die Ligen könnten ihm zu Gute kommen.
Für die Liga und Gent wäre es echt schade wenn er gehen würde, für den Spieler hingegen würde ich mich freuen. Im Sommer könnte es vlt. seine letzte Chance auf einen guten Vertrag im Ausland geben. Könnte mir vorstellen das es ihn reizen könnte, ebenso bei Depoitre.
Mit Lucas + Rob Schoofs haben sie ja 2 talentierte Mittelfeldspieler unter Vertrag genommen, die auf lange Sicht evt. diese Rolle ausführen könnten.

Für den Fall das Kums + Depoitre gehen sollten, könnte ich mir zb. so etwas vorstellen:

Team A:
----------------------------------------------------------Sels---------------------------------------------------------
Foket----------------------------------Nielsen---------------------------Mitrovic---------------------------Asare
----------------------------------------------------------------------Neto----------------------------------------------
-------------------------------------------Rob Schoofs-----------------------------------------------------------------
Milicevic------------------------------------------------Hannizwinker-----------------------------------------Boussoufa
-------------------------------------------------------Olayinka---------------------------------------------------------------

Team B:

-----------------------------------------------------Vandenbussche-------------------------------------------------
Rafinha--------------------------------Gershon---------------------------Neuer IV----------------------Scholl(o. neuer LV)
----------------------------------------------------------------------Deaux----------------------------------------------
-------------------------------------------van der Bruggen-----------------------------------------------------------------
Dejaegere--------------------------------------------Matton--------------------------------------------------Simon
-------------------------------------------------------Coulibaly---------------------------------------------------------------

Weitere Spieler: Thoelen, Hatem Elhamed, Lucas Schoofs, Saief(Alternativ auch für Scholl in einem 3-5-2 oder 3-4-3 als LM), Wikheim, Diédhiou

Würde auch ohne Kums und Depoitre eine sehr schlagkräftige Mannschaft darstellen. Hanni + neuer IV und man hätte evt. ein ebenso starkes Team wie aktuell.

•     •     •

++++Offline++++

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.