SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Jugend

20.06.2011 - 18:22 Uhr
Jugend |#1061
12.07.2024 - 14:11 Uhr
Das DFB-Präsidium hat den Rahmenterminkalender für die
Junioren-Nachwuchswettbewerbe in der Saison 2024/2025
verabschiedet.
Unsere U-19 startet am 4. 8. 24 auswärts in
Regensburg, 11 Uhr ! (Siehe unter DFB, Gruppe G)
(Mal sehen, wer von den "Neuen" dabei sein wird !)
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 12.07.2024 um 14:16 Uhr bearbeitet
Jugend |#1062
15.07.2024 - 12:39 Uhr
Finde es für den Verein und sein Image gut, dass wir den Merkur Cup austrugen - und erneut gewannen.

https://www.spvggunterhaching.de/2024/07/14/merkur-cup-haching-verteidigt-den-titel/

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Jugend |#1063
03.08.2024 - 11:01 Uhr
Für unsere U-19 geht es heute in der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe G) los !

Anstoss des 1. Spiel in Regensburg ist heute um 11 Uhr 30 !

Siehe auch bei FuPa unter
https://www.fupa.net/match/ssv-jahn-regensburg-u19-1-spvgg-unterhaching-u19-1-240803

.

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#1064
03.08.2024 - 12:21 Uhr
Die Aufstellungen der Teams sind zu finden unter:

https://www.fussball.de/spiel/ssv-jahn-regensburg-spvgg-unterhaching/-/spiel/02Q2PIEMA4000000VS5489B3VVLDQQH4#!/

.

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#1065
03.08.2024 - 13:53 Uhr
Unsere U19 gewinnt in Regensburg mit 3:0. Torschützen sind Leger, Weiß und Adilji
Jugend |#1066
13.08.2024 - 09:49 Uhr
Die U-19 der SpVgg Unterhaching musste sich im zweiten Spiel der DFB-Nachwuchsliga
dem FC Bayern München mit 0:2 geschlagen geben.

Am Sonntag den, 11.08.2024 kam es in der Sportschule Oberhaching zu einem weiteren
Aufeinandertreffen zwischen der U17 der SpVgg Unterhaching und den Junioren des
FC Bayern München in der DFB-Nachwuchsliga. Trotz eines vielversprechenden Starts
mussten die jungen Hachinger am Ende eine deutliche 1:9 Niederlage hinnehmen. augen-zuhalten

Am Mi., 14. 8. ab 18 Uhr 30 heisst es bereits U-19 des FC Augsburg gegen Haching Youngsters !

.

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 13.08.2024 um 09:52 Uhr bearbeitet
Jugend |#1067
14.08.2024 - 21:38 Uhr
Die U19 gewinnt in der DFB Nachwuchsliga mit 2:1 gegen die U19 des FC Augsburg.
Torschützen seitens der Hachinger sind Noah Markulin und Philipp Gau.
Damit steht man punktgleich mit 1860 auf dem 4. Platz.
Jugend |#1068
15.08.2024 - 16:10 Uhr
Gefühlt eher ungewöhnlicher Weg:
https://www.spvggunterhaching.de/2024/08/15/torwarttrainer-fuer-das-nachwuchsleistungszentrum/

Ist eigentlich der Torwarttrainer aus den USA (noch) da? Bei den Magenta-Bildern am Wochenende ist mir Sebastian Wolf ins Auge gestochen. Bin mir grad gar nicht sicher, ob er in der vergangenen Saison bei den A-Spielen auch am Rasenrand vertreten war?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Jugend |#1069
17.08.2024 - 16:45 Uhr
Bis auf das Trainingslager hat man von dem nichts mitbekommen und Wolf ist ja auch wieder ganz regulär gelistet.

Nebenbei von heute:
- U19 gegen Ingolstadt 1:3 verloren
- U17 bei den Giesinger 2:2
Jugend |#1070
17.08.2024 - 17:39 Uhr
Ich hab mir die U19 angesehen - 1:3 ging völlig in Ordnung.
Das 0:1 fiel recht früh, ganz böser Fehlpass nach einem kurzen "Abschlag". Danach war's eigentlich gelaufen. Der Treffer schien vor allem psychische Probleme auszulösen, Ingolstadt war dann robuster und zielstrebiger in den Zweikämpfen, unser Spielaufbau dafür größtenteils kopflos und geprägt von Fehlpässen und weiten Bällen ins Nichts; insgesamt war's sehr verzagt. Die Offensive war ohnehin kaum im Spiel, wenn doch, dann haben sie sich mit schlechten (vor)letzten Pässen selbst Beine gestellt. Das 0:2 war nach einem weiten (abseitsverdächtigen) Schlag von Ingolstadt; Kohler im Tor hat den ersten Abschluss noch rausgekratzt, aber ein Schanzer dann abgestaubt.
Spielzüge von unserer U19 gab's erst wieder nach dem 0:3 zu sehen, als Ingolstadt einen Gang (zuviel?) zurückgeschaltet hat. Wenn der Ball mal lief, war's auch ganz ordentlich; das 1:3 haben sie dann nach ner Serie von mehreren Chancen in einem Spielzug irgendwie mit vereinten Kräften reingemurmelt. Danach war der Spielfluss dann aber auch final raus. Der FCI hatte zusätzlich zu den drei Toren auch noch einen Lattentreffer. Nach ner harten Grätsche eines Ingolstädters an der Hachinger Eckfahne in der Nachspielzeit war's dann auch noch kurz vor Rudelbildung auf den Trainerbänken. tongue

Zwei, drei unserer Youngster hatten nen richtig gebrauchten Tag, da werd ich jetzt aber keine Namen nennen, das fänd ich im U-Bereich eher unnötig. Um auch keine Umkehrschlüsse zu erlauben würd ich nur erwähnen:
- Kohler hat mir ganz gut gefallen, hat lautstark dirigiert und zwei, drei Abschlüsse mit starken Sprung- und Fußreflexen rausgeholt.
- Auch recht beachtlich fand ich - bis auf einen Schnitzer vor dem 0:2 - Raphael Schneider in der IV, konsequent und bissig in den Zweikämpfen vor allem. Gehört aber auch zu den Älteren im Team.
- Linus Falck (wenn die Rückennummern stimmten) hatte in ner konfusen Offensive noch ein paar konstruktive Momente; allerdings eher hängende Spitze als MS.

Alles in allem aber jetzt kein riesiges Drama. Dass sie prinzipiell schlechter Fußball spielen als der FCI-Nachwuchs war nicht mein Eindruck. Aber es mangelt halt stark an mentaler Festigkeit in der (neuen) Teamstruktur. Das kann sich finden.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.