Jugend
20.06.2011 - 18:22 Uhr
An der12fcb:
Ich vermute, dass der neue Rasen im Stadion noch nicht "angewachsen"
und deshalb noch nicht bespielbar sein dürfte...
Ich vermute, dass der neue Rasen im Stadion noch nicht "angewachsen"
und deshalb noch nicht bespielbar sein dürfte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 19.06.2021 um 11:50 Uhr bearbeitet
Pflichtspiel-Premiere als Trainer für Ex-Nationalspieler Sandro Wagner
Relegation (Hinspiel) zur U-19-Bundesliga Staffel Süd/Südwest
Der "Neu-Coach" war als "Experte" bei der aktuellen EM im ZDF zu sehen
Bei FuPa gibt es vom heutigen Match einen Liveticker unter
https://www.fupa.net/match/spvgg-unterhaching-u19-1-1-fc-schweinfurt-05-u19-1-210620
Relegation (Hinspiel) zur U-19-Bundesliga Staffel Süd/Südwest
Der "Neu-Coach" war als "Experte" bei der aktuellen EM im ZDF zu sehen
Bei FuPa gibt es vom heutigen Match einen Liveticker unter
https://www.fupa.net/match/spvgg-unterhaching-u19-1-1-fc-schweinfurt-05-u19-1-210620
Bin gespannt wer für die U19 aufläuft. Unser Team läuft so auf:
Scherger, Lamby, Bauer, Obermeier, Haimerl, Grob, Zimmermann, Zentrich, Hirtlreiter, Porta, Hausmann.
Bank: Reinert, Horndasch, Mashigo, Greiner, Burke, Manole, Sieghart, Perkuhn, Sarfert.
Scherger, Lamby, Bauer, Obermeier, Haimerl, Grob, Zimmermann, Zentrich, Hirtlreiter, Porta, Hausmann.
Bank: Reinert, Horndasch, Mashigo, Greiner, Burke, Manole, Sieghart, Perkuhn, Sarfert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 20.06.2021 um 15:10 Uhr bearbeitet
Mashigo nur auf der Bank - interessant. Spannend auch, dass Zimmermann spielt, hoffe mal, das ist trotz Leihe nach Rosenheim "legal".
Bei der Truppe die Türkgücü gerade aufbieten scheint das regelkonform zu sein.
Mit Türpitz - abgefahren. Manchmal versteh ich den modernen Fußball nicht mehr. Bei ner Relegation kann man ja vielleicht noch irgendwie debattieren, aber der Toto-Pokal ist doch mal sowas von ein Wettbewerb der Saison 20/21...
Kann man eine Leihe nicht ausschließlich in den Transferphasen beginnen, aber sonst immer beenden? Gab es ja auch schon zwischen PL und Bundesliga, wo mitten in der Saison der eine Verteidiger zurück nach Liverpool musste.
Egal, 2:0 steht es, großartig!
Egal, 2:0 steht es, großartig!
Ja, top! Was mich auch sehr zu hören freut: Wagner hat offenbar eine Taktiktafel. Und er macht davon Gebrauch.
Gut zu wissen dass wir ihn für die Zukunft in der Hinterhand haben. Könnte ja eine Option für 22/23 sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurdieUHG am 20.06.2021 um 18:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.