Jugend
20.06.2011 - 18:22 Uhr
Auswärtssieg und Unentschieden
12. Spieltag der U17 Bundesliga Süd / Südwest
Samstag, 3. 11. 2018, 14 Uhr
1. FC Heidenheim - SpVgg Unterhaching 0 : 2
Tabellenplatz 11 (Z. Zt. über dem Strich)
Zitat(e): "Drei wichtige Punkte für den Klassenverbleib fuhr die SpVgg Unterhaching mit dem 2 : 0
beim direkten Konkurrenten und Schlusslicht 1. FC Heidenheim ein." und "Das frühe 1: 0 hat uns
in die Karten gespielt", erklärte Hachings Trainer Marc Unterberger im Gespräch mit DFB.de: "Nach
dem zweiten Tor haben wir die Partie clever zu Ende gespielt und sind froh, dass wir die drei Zähler
mitnehmen können."
Der 13. Spieltag findet erst am 17. / 18. 11. statt
U19 Bayernliga, 11. Spieltag
4. 11. 18, 11 Uhr
SpVgg Unterhaching - SV Wacker Burghausen 2 : 2
Tabellenplatz 4
Gegen Burghausen zu punkten ist immer schön !
Nachtrag: Das Auswärtsspiel des 8. Spieltags in Illertissen wurde verlegt und findet (voraussichtlich)
am Samstag, den 23. 2. 19 um 11 Uhr statt !
12. Spieltag der U17 Bundesliga Süd / Südwest
Samstag, 3. 11. 2018, 14 Uhr
1. FC Heidenheim - SpVgg Unterhaching 0 : 2
Tabellenplatz 11 (Z. Zt. über dem Strich)
Zitat(e): "Drei wichtige Punkte für den Klassenverbleib fuhr die SpVgg Unterhaching mit dem 2 : 0
beim direkten Konkurrenten und Schlusslicht 1. FC Heidenheim ein." und "Das frühe 1: 0 hat uns
in die Karten gespielt", erklärte Hachings Trainer Marc Unterberger im Gespräch mit DFB.de: "Nach
dem zweiten Tor haben wir die Partie clever zu Ende gespielt und sind froh, dass wir die drei Zähler
mitnehmen können."
Der 13. Spieltag findet erst am 17. / 18. 11. statt
U19 Bayernliga, 11. Spieltag
4. 11. 18, 11 Uhr
SpVgg Unterhaching - SV Wacker Burghausen 2 : 2
Tabellenplatz 4
Gegen Burghausen zu punkten ist immer schön !
Nachtrag: Das Auswärtsspiel des 8. Spieltags in Illertissen wurde verlegt und findet (voraussichtlich)
am Samstag, den 23. 2. 19 um 11 Uhr statt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 04.11.2018 um 15:24 Uhr bearbeitet
Ganz wichtig die 3 Punkte der U17!
Was ist aber mit der U19 los?
Wollte man hier nicht um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen???
Was ist aber mit der U19 los?
Wollte man hier nicht um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen???
Nachdem anscheinend jemand daran erinnert werden musste (*frech grins), dass die 'Profis' dieses Wochenende nicht am Samstag, sondern am Sonntag im Einsatz sind, will auch ich einen Hinweis loswerden:
Die U-17-Youngsters haben dieses Wochenende *K E I N* Ligaspiel !!!
Die U-17-Youngsters haben dieses Wochenende *K E I N* Ligaspiel !!!
Wegen der Ligapause gab es ein Freundschaftsspiel
am Freitag, 9. 11. 18, um 18 Uhr
Unterhaching - Augsburg 2 zu 1
http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=0258FRV84K000000VS54898EVV0005D2
am Freitag, 9. 11. 18, um 18 Uhr
Unterhaching - Augsburg 2 zu 1
http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=0258FRV84K000000VS54898EVV0005D2
Auswärtssieg der Hachinger A-Jugend in der U19 Bayernliga
Samstag, 10. 11. 18, 13 Uhr
FC 1920 Gundelfingen - SpVgg Unterhaching 0 : 2
25 zu 14 Tore und 22 Punkte bedeuten Platz 4 mit einem Spiel weniger
Samstag, 10. 11. 18, 13 Uhr
FC 1920 Gundelfingen - SpVgg Unterhaching 0 : 2
25 zu 14 Tore und 22 Punkte bedeuten Platz 4 mit einem Spiel weniger
Rot-Blauer U-17 Nachwuchs - Nationalkicker (für Tschechien)
Zitat: "Am vergangenen Wochenende trafen die U16-Nationalmannschaften von Deutschland und Tschechien
in Gotha und Nordhausen aufeinander – und mittendrin war (Abwehrspieler) Viktor Zentrich.
Der 15-Jährige läuft im Alltag für das U17-Bundesliga-Team der Spielvereinigung Unterhaching auf, obwohl
er als im Jahr 2003 geborener Spieler im Schnitt ein Jahr jünger ist als seine Teamkollegen und noch für die
U16 der Rot-Blauen spielberechtigt wäre." Zitat Ende
"Ab Samstag (13 Uhr) ist der 15-Jährige nun wieder in der Vorstadt (Stadion Grünau) im Einsatz.
In der B-Junioren Bundesliga steht die Begegnung gegen den Karlsruher SC auf dem Programm."
Viel Erfolg !
Zitat: "Am vergangenen Wochenende trafen die U16-Nationalmannschaften von Deutschland und Tschechien
in Gotha und Nordhausen aufeinander – und mittendrin war (Abwehrspieler) Viktor Zentrich.
Der 15-Jährige läuft im Alltag für das U17-Bundesliga-Team der Spielvereinigung Unterhaching auf, obwohl
er als im Jahr 2003 geborener Spieler im Schnitt ein Jahr jünger ist als seine Teamkollegen und noch für die
U16 der Rot-Blauen spielberechtigt wäre." Zitat Ende
"Ab Samstag (13 Uhr) ist der 15-Jährige nun wieder in der Vorstadt (Stadion Grünau) im Einsatz.
In der B-Junioren Bundesliga steht die Begegnung gegen den Karlsruher SC auf dem Programm."
Viel Erfolg !
Spiele der Haching Youngsters am gestrigen Samstag, den 17. 11. 18
Es begann mit einem Heimspiel der E-Jugend, die jetzt Winterpause hat:
U11 Gruppe Ost Giraffe: Um 9 Uhr hiess es SpVgg Unterhaching 3 gegen den TSV Waldtrudering
Ergebnis: 5 zu 0 Tabellenführer ist hier jetzt die SpVgg Unterhaching 3 mit 47 zu 5 Toren und
22 Punkten !
Die U11 Gruppe Ost Koala war um 11 Uhr 30 beim FC Perlach 2 zu Gast und gewann mit 0 zu 10
Nach bis dato 9 Spielen stehen 44 zu 26 Tore, 19 Punkte und Platz 2 zu Buche
Für die U11 Gruppe West Jaguar stand ein Derby daheim auf dem Spielplan:
Um 10 Uhr konnte die SpVgg Unterhaching gegen den FC Bayern München (U10) mit 3 zu 2 gewinnen !
Nach 9 Matches lautet das Torverhältnis 73 zu 13, 25 Punkte wurden gesammelt, damit stehen die Jungs an der Tabellenspitze, dürfen sich Derbysieger und Herbstmeister nennen ! Gratulation !
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/u11-holt-herbstmeisterschaft/
In der U12 BOL Oberbayern gelang ein knapper 0 zu 1 Auswärtssieg beim SC Fürstenfeldbruck
Damit findet sich die SpVgg Unterhaching 2 nach 13 Spielen mit 27 zu 12 Toren und 26 Punkten auf Tabellenplatz 3 !
In der U17 Bundesliga Süd/Südwest war der Karlsruher SC zum 13 Spieltag in die Grünau angereist.
Diese Begegnung habe ich mir um 13 Uhr live vor Ort angesehen:
Leider musste sich die SpVgg Unterhaching 1 zu 3 geschlagen geben.
Dies bedeutet leider Platz 12 von 14 mit 11 zu 25 Toren und 11 Punkten
https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
Anschliessend (15 Uhr) war das U15 Regionalliga Bayern - Match Unterhaching gegen Ingolstadt auf Kunstrasen angestetzt, das ich mir nicht entgehen liess: Das Ergebnis war ein klarer, rot-blauer 5 zu 0 Heimsieg !
Nach 9 Spielen ist das Torverhältnis mit 15 zu 15 ausgeglichen und dazu haben die Jungs 10 Punkte auf dem Konto.
Am Samstag, den 24. 11. um 12 Uhr 30 gibt es noch ein Auswärtsspiel beim TSV 1860 München !
Zum Abschluss des Tages wurde ich noch Zeuge der 2 zu 5 Derbyheimniederlage in der U16 Bayernliga
unter Flutlicht gegen die 59+1er - ebenfalls auf Kunstrasen... Mit 19 zu 33 Toren und 8 Punkten befindet
man sich auf dem vorletzten Tabellenplatz...
Es begann mit einem Heimspiel der E-Jugend, die jetzt Winterpause hat:
U11 Gruppe Ost Giraffe: Um 9 Uhr hiess es SpVgg Unterhaching 3 gegen den TSV Waldtrudering
Ergebnis: 5 zu 0 Tabellenführer ist hier jetzt die SpVgg Unterhaching 3 mit 47 zu 5 Toren und
22 Punkten !
Die U11 Gruppe Ost Koala war um 11 Uhr 30 beim FC Perlach 2 zu Gast und gewann mit 0 zu 10
Nach bis dato 9 Spielen stehen 44 zu 26 Tore, 19 Punkte und Platz 2 zu Buche
Für die U11 Gruppe West Jaguar stand ein Derby daheim auf dem Spielplan:
Um 10 Uhr konnte die SpVgg Unterhaching gegen den FC Bayern München (U10) mit 3 zu 2 gewinnen !
Nach 9 Matches lautet das Torverhältnis 73 zu 13, 25 Punkte wurden gesammelt, damit stehen die Jungs an der Tabellenspitze, dürfen sich Derbysieger und Herbstmeister nennen ! Gratulation !
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/u11-holt-herbstmeisterschaft/
In der U12 BOL Oberbayern gelang ein knapper 0 zu 1 Auswärtssieg beim SC Fürstenfeldbruck
Damit findet sich die SpVgg Unterhaching 2 nach 13 Spielen mit 27 zu 12 Toren und 26 Punkten auf Tabellenplatz 3 !
In der U17 Bundesliga Süd/Südwest war der Karlsruher SC zum 13 Spieltag in die Grünau angereist.
Diese Begegnung habe ich mir um 13 Uhr live vor Ort angesehen:
Leider musste sich die SpVgg Unterhaching 1 zu 3 geschlagen geben.
Dies bedeutet leider Platz 12 von 14 mit 11 zu 25 Toren und 11 Punkten
https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
Anschliessend (15 Uhr) war das U15 Regionalliga Bayern - Match Unterhaching gegen Ingolstadt auf Kunstrasen angestetzt, das ich mir nicht entgehen liess: Das Ergebnis war ein klarer, rot-blauer 5 zu 0 Heimsieg !
Nach 9 Spielen ist das Torverhältnis mit 15 zu 15 ausgeglichen und dazu haben die Jungs 10 Punkte auf dem Konto. Am Samstag, den 24. 11. um 12 Uhr 30 gibt es noch ein Auswärtsspiel beim TSV 1860 München !
Zum Abschluss des Tages wurde ich noch Zeuge der 2 zu 5 Derbyheimniederlage in der U16 Bayernliga
unter Flutlicht gegen die 59+1er - ebenfalls auf Kunstrasen... Mit 19 zu 33 Toren und 8 Punkten befindet
man sich auf dem vorletzten Tabellenplatz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 18.11.2018 um 16:21 Uhr bearbeitet
Korrektur:
Nach bis dato 9 Spielen stehen 44 zu 26 Tore, 19 Punkte und - nicht Platz 2 - sondern Platz 3 zu Buche.
Sorry !
Hier nun die Ergebnisse vom Sonntag:
E-Jugend U10 Gruppe West Maus
9 Uhr 30: FT München-Gern 2 gegen SpVgg Unterhaching ll 1 zu 1
Auf Tabellenplatz 1 mit 34 zu 13 Toren und 19 Punkten geht es in die Winterpause !
Auch die C-Jugendspieler der U14 NLZ Förderliga haben ihr Jahrespensum erfüllt:
Ab 18 Uhr bezwang die SpVgg Unterhaching II das Team des SB Chiemgau Traunstein mit 2 zu 1
Nach 13 Spielen hat man 33 zu 17 Tore und 26 Punkte, was Tabellenplatz 3 bedeutet !
Die A-Jugend - respektive die U19 Bayernliga - hat 12 bzw. 13 Spieltage absolviert:
Die Vorstädter bezwangen den SSV Jahn Regensburg mit 2 zu 1
Haching hat - Stand jetzt - nach 12 Spielen 27 zu 15 Tore und 25 Punkte vorzuweisen.
Am Samstag, den 24. 11. sind die U15, die U16, die U19 und die Profis im Einsatz -
am Sonntag, den 25. 11. dann noch die U17. Diese Termine poste ich mal "unter Vorbehalt" (Wetter)
Nach bis dato 9 Spielen stehen 44 zu 26 Tore, 19 Punkte und - nicht Platz 2 - sondern Platz 3 zu Buche.
Sorry !
Hier nun die Ergebnisse vom Sonntag:
E-Jugend U10 Gruppe West Maus
9 Uhr 30: FT München-Gern 2 gegen SpVgg Unterhaching ll 1 zu 1
Auf Tabellenplatz 1 mit 34 zu 13 Toren und 19 Punkten geht es in die Winterpause !
Auch die C-Jugendspieler der U14 NLZ Förderliga haben ihr Jahrespensum erfüllt:
Ab 18 Uhr bezwang die SpVgg Unterhaching II das Team des SB Chiemgau Traunstein mit 2 zu 1
Nach 13 Spielen hat man 33 zu 17 Tore und 26 Punkte, was Tabellenplatz 3 bedeutet !
Die A-Jugend - respektive die U19 Bayernliga - hat 12 bzw. 13 Spieltage absolviert:
Die Vorstädter bezwangen den SSV Jahn Regensburg mit 2 zu 1
Haching hat - Stand jetzt - nach 12 Spielen 27 zu 15 Tore und 25 Punkte vorzuweisen.
Am Samstag, den 24. 11. sind die U15, die U16, die U19 und die Profis im Einsatz -
am Sonntag, den 25. 11. dann noch die U17. Diese Termine poste ich mal "unter Vorbehalt" (Wetter)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 18.11.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
erstmal Danke für Deine Zusammenfassungen,
ich les die stets gerne durch und bekomm so auch schnell Infos von der Jugend
Liga-Top-Torjäger Fabio Meikis und Jugendnational-Torwart Julius Schmidt werden wahrscheinlich für die Rot Blauen auch am Start sein
ich les die stets gerne durch und bekomm so auch schnell Infos von der Jugend
Zitat von Da-Hanse
Quelle: Haching Homepage
Durch das 1:1 zwischen Tabellenführer Greuther Fürth und dem Dritten TSV 1860 München kamen die Hachinger der Spitze etwas näher. Kommenden Samstag kann die Lechleiter-Elf den nächsten „Big Point“ gegen einen direkten Konkurrenten landen. Um 15 Uhr sind die Rot-Blauen zu Gast bei den Münchner „Löwen“.
Liga-Top-Torjäger Fabio Meikis und Jugendnational-Torwart Julius Schmidt werden wahrscheinlich für die Rot Blauen auch am Start sein
Zitat von Da-Hanse
Quelle: Haching Homepage
Durch das 1:1 zwischen Tabellenführer Greuther Fürth und dem Dritten TSV 1860 München kamen die Hachinger der Spitze etwas näher. Kommenden Samstag kann die Lechleiter-Elf den nächsten „Big Point“ gegen einen direkten Konkurrenten landen. Um 15 Uhr sind die Rot-Blauen zu Gast bei den Münchner „Löwen“.
Liga-Top-Torjäger Fabio Meikis und Jugendnationaltorwart Julius Schmidt werden wahrscheinlich am am Start sein
E: nach ner "der ging daneben" - Meldung, sorry für den Doppelbeitrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 22.11.2018 um 22:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.