SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Jugend

20.06.2011 - 18:22 Uhr
Jugend |#251
09.09.2018 - 16:40 Uhr
Ein Punkt ist bekanntlich besser als kein Punkt !

Nach 0 zu 1 Rückstand trennten sich am 2. Spieltag die U-19 Teams von Haching und Schweinfurt mit einem 1 zu 1 Remis. daumen-hoch
In der Tabelle sind die Youngsters punkt- und torgleich mit Ansbach auf Platz 4 !

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, denn laut FuPa geht es bereits am Mittwoch, den 12. 9. um 18 Uhr 30 weiter, wenn die SpVgg Landshut in der Vorstadt antritt !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#252
12.09.2018 - 00:10 Uhr
Zitat:
"Trotz der vielen Ausfälle gibt sich U19-Coach Lechleiter optimistisch: „Wir erwarten einen tief stehenden Gegner.
Wenn wir unsere Möglichkeiten zielstrebiger nutzen, ist morgen einiges möglich.“

Das Spiel findet am Mittwoch am Kunstrasen des Hachinger Sportparks statt.
Anpfiff ist um 18 Uhr 30.
Zitat Ende

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#253
12.09.2018 - 23:52 Uhr
Der U-19 gelang ein Heimsieg gegen Landshut !

3 Tore, 3 Punkte, Platz 3 daumen-hoch
https://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-unterhaching-spvgg-landshut-6662803.html

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#254
13.09.2018 - 16:13 Uhr
Nachdem hier nun reihenweise Hanses Posts untereinander stehen ohne weitere Diskussionsteilnehmer: Hanse, vielen Dank für deine Mühen. Nur weil hier kein anderer schreibt, heißt es nicht, dass wir deine Posts nicht lesen. Im Gegenteil, vielen Dank dafür, dass du uns auf dem laufenden hältst, ich genieße diesen Service sehr.
Jugend |#255
13.09.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Nachdem hier nun reihenweise Hanses Posts untereinander stehen ohne weitere Diskussionsteilnehmer: Hanse, vielen Dank für deine Mühen. Nur weil hier kein anderer schreibt, heißt es nicht, dass wir deine Posts nicht lesen. Im Gegenteil, vielen Dank dafür, dass du uns auf dem laufenden hältst, ich genieße diesen Service sehr.

Da kann ich mich nur anschließen! daumen-hoch
Jugend |#256
13.09.2018 - 19:26 Uhr
Lachend Danke, Sepp und sam ! daumen-hoch
Ich freu mich (natürlich) über Eure Zeilen !!!

Meine Entscheidung über den Hachinger Nachwuchs hier (teilweise) zu berichten beruht darauf, dass sowohl U19 als auch U17 in der höchsten Altersklasse spielten bzw. spielen und die Nachwuchsarbeit unserer Vorstädter immer wieder in diversen Foren gelobt wird - zurecht wie ich meine !

Ab und zu schaue ich mir sogar das eine oder andere Spiel live vor Ort an.

Was ich schade finde, ist, dass z. B. auf Facebook - aus meiner Sicht - kaum Notiz davon genommen wird, es sei denn, jemand wie Adeyemi wechselt für eine "höhere" Ablösesumme zu einem anderen Verein...

Wie dem auch immer sein mag: ich werde "dran" bleiben und Euch zumindest über die Spiele und Resultate der beiden höchsten Altersklassen weiterhin - soweit möglich - auf dem Laufenden halten !
Irgendwo muss doch "Nachschub" für unseren geliebten Sport her kommen, oder !?

Ehe ich es vergesse: ein grosses DANKESCHÖN an alle Nachwuchstrainer, egal bei welchem Verein ! daumen-hoch

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#257
15.09.2018 - 19:21 Uhr
Gibt es bereits in der B-Jugend so etwas wie Angstgegner ? Anscheinend ja ! schief

Ausser 2 Unentschieden gab es gegen den FSV Mainz 05 bisher leider nur noch 7 Niederlagen für Haching - so auch heute mit einem 0 zu 1.
https://www.fupa.net/spielberichte/fsv-mainz-05-spvgg-unterhaching-6661636.html

Nicht soo weit von Mainz entfernt - in Würzburg - konnte die rot-blaue U19 immerhin einen Punkt mitnehmen ! Das dortige Spiel endete unentschieden 1 zu 1 !
http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=0242R9K4AC000000VS54898EVUVF00VA

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#258
23.09.2018 - 14:36 Uhr
Spieltag 7 in der B-Junioren-Bundesliga:
Zusammenfassung beim BFV: "Die SpVgg Unterhaching und die Stuttgarter Kickers trennten sich (gestern) torlos 0 : 0 und bleiben damit punktgleich (jeweils fünf Zähler).
Die Gastgeber mussten ab der 55. Minute in Unterzahl spielen, weil Abwehrspieler Valentin Hüber wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen hatte (55.)."
https://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2018_227297_b-junioren-bundesliga_der_7_spieltag_243324.html

In der U 19 Bayernliga kam es am heutigen 5. Spieltag zu einem 'Nachbarschafts-Duell' zwischen der SpVgg Unterhaching und dem FC Ismaning.
Die Heim-11 entschied dieses mit einem klaren 4 zu 0 für sich, wobei das 1. Tor erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit fiel ! daumen-hoch
http://www.bfv.de/spielverlauf.wettbewerb.do?spiel=0242R9K3VG000000VS54898EVUVF00VA

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#259
01.10.2018 - 10:10 Uhr
Diese U17-Bundesligasaison läuft (noch) nicht rund für die Haching-Youngsters sad

Am Samstag, den 29. 9. gab es bei der TSG 1899 Hoffenheim eine 0 zu 4 Klatsche angry
Dies bedeutet momentan leider den vorletzten Tabellenplatz mit 4 zu 15 Toren und lediglich 5 Punkten

Besser sieht es in der U19 Bayernliga für die SpVgg Unterhaching aus:

Am Sonntag, den 30. 9. konnte beim FC Memmingen ein 2 zu 3 Auswärtssieg gefeiert werden ! stark
Dies bedeutet nach dem 6. Spieltag Platz 3 mit 15 zu 6 Toren und 14 Punkten daumen-hoch

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 01.10.2018 um 10:11 Uhr bearbeitet
Jugend |#260
04.10.2018 - 20:50 Uhr
Lachend Ja,ja, unsere Spielvereinigung ist immer wieder mal für eine Überraschung gut !

Da schaue ich heute auf der Homepage vorbei - so wie fast jeden Tag - und was lese ich:

Zitat: "U-19 gewinnt ***Pokalspiel*** gegen FC Augsburg
Die Mannschaft von Robert Lechleiter konnte gegen die U-19 Bundesligamannschaft (!!!) des FC Augsburg eine sehr gute Leistung zeigen. In einem Spiel auf Augenhöhe konnten die Hachinger selbst nach dem 0:1 Rückstand weiterhin guten Fußball zeigen. ,,Wir haben selbst nach dem Rückstand weiterhin an das Weiterkommen geglaubt", so der Cheftrainer. Dies sollte sich dann auch bewahrheiten, als in der Folge zwei sehr schön rausgespielte Tore für die Rot-Blauen entstanden. Die U-19 der SpVgg Unterhaching ist somit verdient in die nächste Runde eingezogen." Zitat Ende

Natürlich wollte ich wissen, um welche Art von Pokal es sich handelt !!! Und siehe da, auf FuPa wurde ich ebenso fünding, wie beim BFV: es handelt sich um die bereits 2. Runde im *BFV-Verbandspokal Bayern* !!!
Beim BFV nennt sich das ganze *U 19 (A-JUN.) SONDERRUNDE BUNDESLIGA/BAYERNLIGA* und da das Spiel gegen die (höherklassige) U19 Bundesliga-Mannschaft der Fuggerstädter ausgetragen wurde, nehme ich an, dass es sich um das Pendant zum Totopokal bei den Herren bzw. Profis handelt !
Siehe: https://www.fupa.net/liga/bfv-verbandspokal-bayern-a-junioren
und: https://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-unterhaching-fc-augsburg-7215067.html
sowie: http://www.bfv.de/begegnungen.wettbewerb.do?staffel=02442QD3R4000001VS54898DVSP965K1-R

Schade, dass man davon leider erst hinterher erfährt angry Jaa nichts vorher verraten, silent man könnte ja evtl. Fans anlocken !!! Aber das ist leider typisch Haching... Weinend

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 04.10.2018 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.