| Geburtsdatum | 23.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Josip Brekalo [7]
01.02.2026 - 08:48 Uhr
Sky vermeldet done Deal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 02.02.2026 um 16:33 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 08:48 Uhr
Ich denke wir haben eine neue Nummer 7
01.02.2026 - 09:05 Uhr
Sehr gut, ich freue mich und finde den Transfer außergewöhnlich gut. Habe ihn natürlich nicht verfolgt die letzten Jahre aber hat damals mehr als genug in der 1. Bundesliga bewiesen was für ein Baller er sein kann.
Muss auch sagen ich finde es alles andere als einfallslos wie es der ein oder andere schon bemängelt hat, den Brekalo hatte ich absolut nicht mehr auf meiner Bingo Karte
01.02.2026 - 09:08 Uhr
Sollte eine passende Nummer sein! Ich finde es super, dass auf dieser Position noch jemand verpflichtet wurde. In der Offensive sind wir zu harmlos und auf den Flügeln fehlten die Alternativen. Von daher super, dass Brekalo kommt. Der Transfer ist Hertha like. Kein Experiment in Form von einem Spieler, der die Liga noch nicht kennt. Brekalo könnte spannend sein und die erhoffte Verstärkung werden. Aktuell löst es bei mir aber keinen Hype aus, da er über die letzten Jahre nicht die scorer geliefert hat, die wir bräuchten. Das waren aber natürlich auch Ligen über dem Niveau der zweiten Liga. Und da wir aufs Geld schauen müssen und keine Experimente wagen können, geht der Deal schon in Ordnung . Auch in Anbetracht dass Thor dafür geht, der hier leider nicht die Verstärkung war, macht das Ganze absolut Sinn.
01.02.2026 - 09:10 Uhr
Guter Move, ich hatte ihn erhlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm. Hoffentlich bleibt er fit und kann uns in der Rückrunde die nötigen Impulse geben.
01.02.2026 - 09:53 Uhr
Sehr gut, das freut mich richtig. Endlich wieder kroatisches Feuer in der Hauptstadt.
In unserer Situation mit einem sehr eng geschnürten wirtschaftlichen Korsett hat man hier dennoch, erst einmal auf dem Papier, viel rausgeholt.
Willkommen in Berlin, lass deine Kritiker verstummen.
In unserer Situation mit einem sehr eng geschnürten wirtschaftlichen Korsett hat man hier dennoch, erst einmal auf dem Papier, viel rausgeholt.
Willkommen in Berlin, lass deine Kritiker verstummen.
01.02.2026 - 10:17 Uhr
Ich mochte ihn immer als Spielertyp. Griffig, technisch gut ausgebildet und auch nicht torungefährlich.
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
01.02.2026 - 10:37 Uhr
Ich sehe seine Torgefährlichkeit nicht unbedingt über der von Karbownik. Generell brauchen wir natürlich variable Möglichkeiten und die sollte er uns definitiv verschaffen können.
Bleibt die Vertragsfrage. Hat Benni da was angemessenes für unsere Verhältnisse hinbekommen? Wenn nicht, wäre mir ein ähnlicher Spielertyp, mit wirklich vernünftigen Konditionen, den man durchaus mit einem vernünftigen Scouting ausmachen könnte, siehe Elversberg, sehr viel lieber.
So sei es nun, ich hoffe er wird bei uns zum Faktor und nicht nur um Platz 6-10 zu sichern. Momentan ist unser größtes Problem wohl eh unser Zentrum. Hat Leitl hier Ansätze und Ideen, haben wir überhaupt passende gesunde Spieler um unser Zentrum ohne Kenneth ein gewisses Maß an Stabilität verleihen zu können?
Dieses wirst du nämlich am aller meisten brauchen um erfolgreich sein zu können.
Bleibt die Vertragsfrage. Hat Benni da was angemessenes für unsere Verhältnisse hinbekommen? Wenn nicht, wäre mir ein ähnlicher Spielertyp, mit wirklich vernünftigen Konditionen, den man durchaus mit einem vernünftigen Scouting ausmachen könnte, siehe Elversberg, sehr viel lieber.
So sei es nun, ich hoffe er wird bei uns zum Faktor und nicht nur um Platz 6-10 zu sichern. Momentan ist unser größtes Problem wohl eh unser Zentrum. Hat Leitl hier Ansätze und Ideen, haben wir überhaupt passende gesunde Spieler um unser Zentrum ohne Kenneth ein gewisses Maß an Stabilität verleihen zu können?
Dieses wirst du nämlich am aller meisten brauchen um erfolgreich sein zu können.
01.02.2026 - 10:45 Uhr
Herzlich willkommen!
Finde ich im Rahmen unserer Situation ausgesprochen gut.
Mehr war wirklich nicht zu erwarten.
Viel Glück und Erfolg.
Finde ich im Rahmen unserer Situation ausgesprochen gut.
Mehr war wirklich nicht zu erwarten.
Viel Glück und Erfolg.
01.02.2026 - 10:53 Uhr
Puh Brekalo zur Hertha. Ich hoffe für euch das er sich wieder findet. Stuttgart, Wolfsburg und Turin waren gute Stationen für ihn. Alles was danach kam mit der Fiorentina und die Leihen waren nicht so toll. Bis auf Split wo er hier und da glänzen konnte zeigt er seit 3 Jahren stark abfallende Leistungen. Auch ist er leider eher eine Mimose und sehr schnell eingeschnappt sowie beleidigt wenn es mal nicht nach ihm läuft. Er kann links auf dem Flügel oder auch sehr gut als hängende Spitze genitzt werden..
01.02.2026 - 10:59 Uhr
Wäre er theoretisch heute schon spielberechtigt, wenn die Vereine alles geklärt und unterschrieben haben? Oder dauert die Spieleranmeldung etwas?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien