| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng [17]
31.05.2024 - 21:59 Uhr
Alles über den Spieler hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schicht_King am 12.08.2025 um 18:45 Uhr bearbeitet
31.05.2024 - 22:11 Uhr
Wie steht hier die tm.at Community zu diesen Transfer? Auf X gehts ja mittlerweile sehr heiß her und das im negativen Sinn. Ich habe das nur am Rande mitbekommen was Boateng gemacht haben soll und habe gar nicht so eine große Lust mich darüber genauer zu informieren. Vor allem möchte ich mich bei keiner "Cancel Culture" beteiligen, weil es falsche treffen kann. Wenn etwas falsch gelaufen ist sollen das Gerichte klären und keine sozialen Medien. Aber als LASK Verantwortlicher hätte ich von so einen Transfer vermutlich Abstand gehalten. Das kann noch böse enden für Radovan Vujanovic. Viele Fehler kann er sich nicht mehr leisten.
01.06.2024 - 09:49 Uhr
Der Spieler Boateng finde ich gut - viel Erfahrung, Routine, …
Den damit einhergehenden Shitstorm finde ich grob fahrlässig für die gute Reputation des LASK.
Den damit einhergehenden Shitstorm finde ich grob fahrlässig für die gute Reputation des LASK.
02.06.2024 - 22:21 Uhr
Finde ich persönlich grob fahrlässig ehrlich gesagt...
Boatengs fußballerische Fähigkeiten reichen wohl nach wie vor aus, um in einer österreichischen Liga reüssieren zu können, aber ich weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben?!
Wenn man nicht bescheid wusste (was ich mir echt nicht vorstellen kann, da müsste man ja hinter dem Mond leben...!), sind dort alle Verantwortlichen, die das abgenickt haben - vom Trainer bis zum Präsi - deplatziert! Und wenn man dachte, dass die Vorwürfe ob Boatengs fußballerischer Visitenkarte jedem eh egal sein würden, dann ist man einfach nur naiv - qualifiziert dieselben Leute allerdings genausowenig oder vielleicht sogar umso weniger für deren jeweilige Position!
Mich würde außerdem ja mal interessieren, wie seine neuen Mannschaftskollegen das bzw. ihn aufnehmen (nicht was sie evtl. in Interviews sagen, sondern wie sie sich dabei fühlen)!
ICH persönlich würde nicht gerne mit jemandem ein Team bilden müssen, dem ja nicht nur ein neuerliches bzw. neu aufgerolltes Verfahren bevorsteht, da könnte man mit viel Goodwill ja noch sagen, dass ihm da evtl. übel mitgespielt wurde, bei dem gibts ja außerdem noch weitere, gleich/ähnlich geartete Dinge, die man sich als normaldenkender Mensch ja gar nie vorstellen möchte, geschweige denn umsetzen würde! (Kasia Lenhardt, wens interessiert einfach den 6teiligen Podcast vom Spiegel reinziehen!)
Mit diesem 'Sensations-Transfer' haben die LASK-Verantwortlichen weder sich, noch dem Verein einen Gefallen getan, bekommen ja nicht umsonst aus aller Herren Länder entsprechende Reaktionen...!
Wie man vernimmt, werden jede Menge der eigenen Fans denen ihre Meinung entsprechend kund tun und ich kann mir nicht vorstellen, dass Boateng - außer bei Gruber&Co. - dort jemals einen Fuß auf den Boden bekommt! Und los werden sie ihn dann wohl auch nicht mehr, denn wenns tatsächlich so zahlreiche, hochdotierte Angebote gegeben hätte, wie Gruber behauptet, dann wär der nicht beim LASK gelandet!
Boatengs fußballerische Fähigkeiten reichen wohl nach wie vor aus, um in einer österreichischen Liga reüssieren zu können, aber ich weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben?!
Wenn man nicht bescheid wusste (was ich mir echt nicht vorstellen kann, da müsste man ja hinter dem Mond leben...!), sind dort alle Verantwortlichen, die das abgenickt haben - vom Trainer bis zum Präsi - deplatziert! Und wenn man dachte, dass die Vorwürfe ob Boatengs fußballerischer Visitenkarte jedem eh egal sein würden, dann ist man einfach nur naiv - qualifiziert dieselben Leute allerdings genausowenig oder vielleicht sogar umso weniger für deren jeweilige Position!
Mich würde außerdem ja mal interessieren, wie seine neuen Mannschaftskollegen das bzw. ihn aufnehmen (nicht was sie evtl. in Interviews sagen, sondern wie sie sich dabei fühlen)!
ICH persönlich würde nicht gerne mit jemandem ein Team bilden müssen, dem ja nicht nur ein neuerliches bzw. neu aufgerolltes Verfahren bevorsteht, da könnte man mit viel Goodwill ja noch sagen, dass ihm da evtl. übel mitgespielt wurde, bei dem gibts ja außerdem noch weitere, gleich/ähnlich geartete Dinge, die man sich als normaldenkender Mensch ja gar nie vorstellen möchte, geschweige denn umsetzen würde! (Kasia Lenhardt, wens interessiert einfach den 6teiligen Podcast vom Spiegel reinziehen!)
Mit diesem 'Sensations-Transfer' haben die LASK-Verantwortlichen weder sich, noch dem Verein einen Gefallen getan, bekommen ja nicht umsonst aus aller Herren Länder entsprechende Reaktionen...!
Wie man vernimmt, werden jede Menge der eigenen Fans denen ihre Meinung entsprechend kund tun und ich kann mir nicht vorstellen, dass Boateng - außer bei Gruber&Co. - dort jemals einen Fuß auf den Boden bekommt! Und los werden sie ihn dann wohl auch nicht mehr, denn wenns tatsächlich so zahlreiche, hochdotierte Angebote gegeben hätte, wie Gruber behauptet, dann wär der nicht beim LASK gelandet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIERouette am 02.06.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
05.06.2024 - 09:40 Uhr
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen - er hat mutmaßlich seine damalige Freundin geschlagen, ob das überhaupt stimmt wissen wir nicht. Eine Anschuldigung alleine sollte mMn nicht ausreichen um jemanden zur Persona non grata zu machen!! Soll mal jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren ...
Ebenso bei Greenwood - darf nie mehr für Manchester spielen, wegen einer Anschuldigung ohne vieler Beweise!
Ebenso bei Greenwood - darf nie mehr für Manchester spielen, wegen einer Anschuldigung ohne vieler Beweise!
17.06.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von szeky
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen - er hat mutmaßlich seine damalige Freundin geschlagen, ob das überhaupt stimmt wissen wir nicht. Eine Anschuldigung alleine sollte mMn nicht ausreichen um jemanden zur Persona non grata zu machen!! Soll mal jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren ...
Was für eine ekelhafte Relativierung. Lässt tief blicken.
17.06.2024 - 19:13 Uhr
@szeky ich bin voll dafür das wir nicht wie im Mittelalter Menschen steinigen, aber bei diesen Fall würde ich genauso jede Relativierung vermeiden.
Ich empfehle dir den Podcast vom Spiegel "Die Akte Kasia Lenhardt".
https://castbox.fm/va/6071137
Die haben schon mit Beweisen gearbeitet.
Ich empfehle dir den Podcast vom Spiegel "Die Akte Kasia Lenhardt".
https://castbox.fm/va/6071137
Die haben schon mit Beweisen gearbeitet.
21.06.2024 - 15:35 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Im Körperverletzungsprozess gegen den deutschen Fußball-Weltmeister und aktuellen LASK-Verteidiger Jérôme Boateng hat seine Ex-Partnerin erneut schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben.
Er habe sie im gemeinsamen Karibik-Urlaub im Juli 2018 geschlagen,...
Also wenn davon nur die Hälfte stimmt.... Er habe sie im gemeinsamen Karibik-Urlaub im Juli 2018 geschlagen,...
19.07.2024 - 12:47 Uhr
Quelle: www.derstandard.at
Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung schuldig gesprochen
Der LASK-Spieler wird verwarnt, die Strafe von 200.000 Euro wegen Körperverletzung muss er nur unter Vorbehalt zahlen
....... Der LASK-Spieler wird verwarnt, die Strafe von 200.000 Euro wegen Körperverletzung muss er nur unter Vorbehalt zahlen
19.07.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von MartinMartin
Quelle: www.derstandard.at
Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung schuldig gesprochen
Der LASK-Spieler wird verwarnt, die Strafe von 200.000 Euro wegen Körperverletzung muss er nur unter Vorbehalt zahlen
.......Der LASK-Spieler wird verwarnt, die Strafe von 200.000 Euro wegen Körperverletzung muss er nur unter Vorbehalt zahlen
Ein komischer Ausgang - wieso bleibt die Strafe bedingt, wenn er doch verurteilt wird?
Wirft trotz Schuldspruch aufgrund der Milde des Urteils ein etwas schlechtes Licht auf Justitia wie ich finde.
Zum Spieler ist alles gesagt, da will ich gar nicht mehr drüber schreiben.
Aus LASK-Sicht verstehe ich den Transfer nach wie vor nicht. Man verbrennt mit ihm einen Haufen Geld, Sorgt für Unruhe auf Social Media, Unruhe bei den Fans, Unruhe in der Mannschaft und ruiniert sich somit komplett die Reputation.
Gleichzeitig verlängert man aber mit lang gedienten Vereinsikonen bewusst nicht, weil zu teuer. (Stichwort Luckeneder)
Alles in Allem zum Kopfschütteln.
19.07.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von ElCapitano4040
Wirft trotz Schuldspruch aufgrund der Milde des Urteils ein etwas schlechtes Licht auf Justitia wie ich finde.
.
Inwiefern? Wirft trotz Schuldspruch aufgrund der Milde des Urteils ein etwas schlechtes Licht auf Justitia wie ich finde.
.
Im Süden Deutschlands sind die Strafen in der Regel deutlich schärfer als im Norden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 19.07.2024 um 15:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland