Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread

14.05.2009 - 09:57 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2401
03.04.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von pejuju1809
Zitat von zerocool76

Verstehe nicht was daran stil- und respektlos sein soll wenn sich hier User über die personelle Veränderung freuen. Soll man lieber heimlich im Hinterstübchen einen Feixtanz vollführen nur weil man mit Emotionen an Borussia hängt und sich über eine getroffene Entscheidung freut?

Darf man sich demnächst auch nicht mehr über ein Tor freuen, weil es gleichzeitig respektlos gegenüber dem Gegner ist, weil der gerade in einer schweren Phase ist?

Ich persönlich freue mich auf über den bevorstehenden Wechsel, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Dann solltest du noch mal nachlesen.

Es ist eine Sache, sich über den Personalwechsel zu freuen, weil man der Hoffnung ist, das sich etwas verbessert. Obwohl sich Rose, wenn er es denn wird, erstmal am aktuellen Platz 5 messen lassen muß.

Hier geht es aber um nur EINEN User, der Hecking persönlich angreift. Ihm ging es nicht um den Wechsel und den sportlichen Erfolg. Ganz im Gegenteil wünscht er Hecking sogar, die CL zu verpassen, damit er nicht als Mertyrer da steht.
Sorry, das ist krank, hat nichts mit einem FAN zu tun und ist charakterlich unterste Schublade.

Wie viele vor mir schon geschrieben haben. Dieter Hecking hat sich nichts, aber absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Hier wird grade so getan, als ob er absichtlich die Rückrunde verkackt. Man sollte nicht vergessen, das er in der Hinrunde einen Rekord nach dem nächsten gebrochen hat und trotz der Krise IMMER NOCH auf Platz 5 steht. Und dieser Platz 5 ist AUCH sein Verdienst.

Sollte es tatsächlich Rose werden, freue ich mich auch über den Wechsel. Dennoch danke ich Dieter Hecking für die Beste Hinrunde seit den Meisterjahren, für ein kurzzeitiges Gefühl, eventuell eine Minimalchance auf die Meisterschaft zu haben (Dieses Gefühl kennen nur die Älteren User) und wünsche ihm, das er schnell wieder einen Job findet.

So isses!
Vielen Dank!

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2402
04.04.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von pejuju1809
Zitat von zerocool76

Verstehe nicht was daran stil- und respektlos sein soll wenn sich hier User über die personelle Veränderung freuen. Soll man lieber heimlich im Hinterstübchen einen Feixtanz vollführen nur weil man mit Emotionen an Borussia hängt und sich über eine getroffene Entscheidung freut?

Darf man sich demnächst auch nicht mehr über ein Tor freuen, weil es gleichzeitig respektlos gegenüber dem Gegner ist, weil der gerade in einer schweren Phase ist?

Ich persönlich freue mich auf über den bevorstehenden Wechsel, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Es ist eine Sache, sich über den Personalwechsel zu freuen, weil man der Hoffnung ist, das sich etwas verbessert. Obwohl sich Rose, wenn er es denn wird, erstmal am aktuellen Platz 5 messen lassen muß.

Hier geht es aber um nur EINEN User, der Hecking persönlich angreift. Ihm ging es nicht um den Wechsel und den sportlichen Erfolg. Ganz im Gegenteil wünscht er Hecking sogar, die CL zu verpassen, damit er nicht als Mertyrer da steht.
Sorry, das ist krank, hat nichts mit einem FAN zu tun und ist charakterlich unterste Schublade.

Wie viele vor mir schon geschrieben haben. Dieter Hecking hat sich nichts, aber absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Hier wird grade so getan, als ob er absichtlich die Rückrunde verkackt. Man sollte nicht vergessen, das er in der Hinrunde einen Rekord nach dem nächsten gebrochen hat und trotz der Krise IMMER NOCH auf Platz 5 steht. Und dieser Platz 5 ist AUCH sein Verdienst.

Sollte es tatsächlich Rose werden, freue ich mich auch über den Wechsel. Dennoch danke ich Dieter Hecking für die Beste Hinrunde seit den Meisterjahren, für ein kurzzeitiges Gefühl, eventuell eine Minimalchance auf die Meisterschaft zu haben (Dieses Gefühl kennen nur die Älteren User) und wünsche ihm, das er schnell wieder einen Job findet.

Ich habe alles gelesen und bleibe bei meiner Einschätzung, der besagte User, ich denke mal du meinst @stibbich , erklärt auch nochmal dass es nicht der Person Hecking gilt, sondern dem Trainer.

Ich fand das Verhalten bzw die Aussagen Heckings auf der anberaumten PK übrigens gewöhnungsbedürftig um es freundlch auszudrücken, so viel dazu er hat sich nieetwas zu Schulden kommen lassen. Das war sinnbildlich, erfolgreich war man es zusammen, lief es nicht war es die Mannschaft.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2403
04.04.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von pejuju1809

Zitat von zerocool76

Ich habe alles gelesen und bleibe bei meiner Einschätzung, der besagte User, ich denke mal du meinst @stibbich , erklärt auch nochmal dass es nicht der Person Hecking gilt, sondern dem Trainer.

Ich fand das Verhalten bzw die Aussagen Heckings auf der anberaumten PK übrigens gewöhnungsbedürftig um es freundlch auszudrücken, so viel dazu er hat sich nieetwas zu Schulden kommen lassen. Das war sinnbildlich, erfolgreich war man es zusammen, lief es nicht war es die Mannschaft.

Hallo, kurze Frage, was steckt denn hinter dem Sachverhalt ,,Trainer"", eine Maschine? Und wenn ich dich richtig verstehe, dich als Mensch, wer immer du bist respektier ich, aber, der User @ zerocool76 ist aber sowas von...., das wär in deinen Augen ok, ja?

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2404
04.04.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von schote64
Zitat von zerocool76

Zitat von pejuju1809

Zitat von zerocool76

Hallo, kurze Frage, was steckt denn hinter dem Sachverhalt ,,Trainer"", eine Maschine? Und wenn ich dich richtig verstehe, dich als Mensch, wer immer du bist respektier ich, aber, der User @ zerocool76 ist aber sowas von...., das wär in deinen Augen ok, ja?

Ich weiß worauf du hinaus willst, da gehe ich aber nicht mit. Selbstverständlich ist der Trainer ein Mensch, es ist aber ein Unterschied ob dieser für seinen Job / seine Position kritisiert oder angegangen wird oder als Person. Wenn mein Chef mir sagt bei Auftrag X habe ich als Bearbeiter sch... gebaut, heisst das auch noch lange nicht, dass er mich als Mensch sch... findet. Meinetwegen darf man sagen dass der User @zerocool76 xxx ist, so lange man es nachvollziehbar begründet kann ich damit auch leben, plumpes draufhauen ohne jeglichen Hintergrund da reagiere ich allergisch drauf.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2405
04.04.2019 - 14:03 Uhr
Da schaue ich mal kurz bei tm.de vorbei (vor allem wegen Marco Rose), sehe dass der JAAAAAAAA-Thread ganz oben steht. Schaue rein, in der Hoffnung, vielleicht etwas brandaktuelles zu MR zu erfahren.

Und was muss ich feststellen? Dass hier von einigen Usern der Abgang von Hecking regelrecht abgefeiert wird. Nachdem er am Ende über 2½ Jahre für Borussia gearbeitet hat, und das mit Herzblut. Ich bin auf der Seite derer, die das respekt- und geschmacklos finden. Und ich bin nicht gerade ein Hecking-Fan. Freue mich auch, aber nicht SO!

Freut euch im Privaten oder mit euren Freunden und Kollegen, aber nicht HIER! Das gehört hier einfach nicht hin! (Grenzt schon an Leichenfledderei)

Spannt doch gleich ein großes "JAAAAAAAAAA"-Banner jetzt gegen Werder in der Nord, um eurer Begeisterung so richtig Ausdruck zu verleihen.

Herrgottnochmal, wo sind wir bei Borussia hingekommen? augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darkstanley am 04.04.2019 um 14:05 Uhr bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2406
04.04.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von darkstanley
Da schaue ich mal kurz bei tm.de vorbei (vor allem wegen Marco Rose), sehe dass der JAAAAAAAA-Thread ganz oben steht. Schaue rein, in der Hoffnung, vielleicht etwas brandaktuelles zu MR zu erfahren.

Und was muss ich feststellen? Dass hier von einigen Usern der Abgang von Hecking regelrecht abgefeiert wird. Nachdem er am Ende über 2½ Jahre für Borussia gearbeitet hat, und das mit Herzblut. Ich bin auf der Seite derer, die das respekt- und geschmacklos finden. Und ich bin nicht gerade ein Hecking-Fan. Freue mich auch, aber nicht SO!

Freut euch im Privaten oder mit euren Freunden und Kollegen, aber nicht HIER! Das gehört hier einfach nicht hin! (Grenzt schon an Leichenfledderei)

Spannt doch gleich ein großes "JAAAAAAAAAA"-Banner jetzt gegen Werder in der Nord, um eurer Begeisterung so richtig Ausdruck zu verleihen.

Sorry aber gerade der Punkt mit dem im Privaten freuen aber nicht hier wäre doch verlogen ohne Ende und wäre für mich deutlch schlimmer als seine Freude über den bevorstehenden Wechsel offen und ehrlich zu kommunizieren.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2407
04.04.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von darkstanley

Sorry aber gerade der Punkt mit dem im Privaten freuen aber nicht hier wäre doch verlogen ohne Ende und wäre für mich deutlch schlimmer als seine Freude über den bevorstehenden Wechsel offen und ehrlich zu kommunizieren.

Ist grundsätzlich ja auch okay, aber ich persönlich finde halt, ein "JAAA..." angesichts einer Trainerentlassung rauszuhauen, despektierlich. Letztendlich bin ich mit seiner Bilanz bei uns auch nicht zufrieden, aber ich nehme mal an, er hat sein bestes gegeben (und tut es noch).

Das ganze gehört eher in den Hecking-Thread als hierhin, aber dann vielleicht ein wenig respektvoller. Meine Meinung.

Aber das war's hier zu dem Thema auch vermutlich schon, gut so. Wenn sich Marco Rose bewahrheiten sollte, wird der Thread wieder WIRKLICH aktuell zwinker
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2408
04.04.2019 - 18:35 Uhr
@darkstanley

Dann war sein "bestes" aber wohl seehr überschaubar. Außer dem Punkteschnitt vielleicht und von dem kann man sich nichts kaufen!

In einem Arbeitszeugnis stünde wohl: Er war stets bemüht!

Hecking hat teilweise das mit dem A.... eingerissen, was 4-5 Jahre mühsam aufgebaut wurde!

Abgesehen von den menschlichen defiziten!

Dafür ein weiteres Jaaa endlich!

Ist meine ehrliche Meinung. Ich erwarte nicht, dass die jemand teilt oder respektiert. Nur akzeptieren sollte man sie! Ich akzeptiere eure beleidigungen ja auch!

Würde mich interessieren, ob manche auch ausserhalb des Forums und der anonymität soviel "Courage" hätten! Ich hätte sie!

Damit beende ich für meinen Teil das Thema!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibbich am 04.04.2019 um 18:39 Uhr bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2409
07.04.2019 - 19:10 Uhr
Damit der Thread mal wieder seiner ordnungsgemässen Verwendung zugeführt wird:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2410
11.05.2019 - 17:25 Uhr
Jaaaaahaaaa!!!!!
Europa ist sicher <3
Was ein geiler Spieltag!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.