Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Isac Lidberg
Geburtsdatum 08.09.1998
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Isac Lidberg [3]

09.06.2026 - 10:00 Uhr
Isac Lidberg [3] |#31
02.08.2026 - 16:54 Uhr
Ihr werdet viel Spass mit Lidberg haben - der geht auch dahin wo es weh tut und hat einen humorlosen Abschluss
Isac Lidberg [3] |#32
09.08.2026 - 22:26 Uhr
Ich glaube, dass er DIE Überraschung der Saison bei uns wird. Seine Präsenz in den Testspielen war so offensichtlich, und seine Scorer genauso.
Der wird was.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Isac Lidberg [3] |#33
09.08.2026 - 22:57 Uhr
Hat er in der Tat sehr gut gemacht und in der Vorbereitung auf ganzer Linie überzeugt. Hoffentlich verletzt er sich nicht 😟
Isac Lidberg [3] |#34
12.08.2026 - 13:39 Uhr
Lidberg wird sich auch in der 1. Bundesliga beweisen.
Eine Tormaschine.
Ich hätte ihn nicht unter 8 Millionen gehen lassen!
Ist auch um einiges besser als Hornby ( von uns zu Wolfsburg ).
Trauere Lidberg schon jetzt nach... .
Isac Lidberg [3] |#35
12.08.2026 - 14:05 Uhr
Quote from Lilienwerth

Eine Tormaschine.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Ich habe einen sehr guten Eindruck von Ihm. Absoluter Wille und Präsenz.
Er hat das Glück das Kleindienst noch nicht bei 100% ist. So wird er von Anfang an Spielzeiten bekommen in denen er sich beweisen kann.
Kann mir auch gut vorstellen das er einer ist der sich dann auch 100% reinhaut und die Chance mit aller Macht nutzen möchte

•     •     •

Isac Lidberg [3] |#36
12.08.2026 - 17:49 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Eine Tormaschine.

Wobei eine Vielzahl der Lilienfans eigentlich eher Hornby als den besseren Spieler sehen. Du bist so ziemlich der Erste, bei dem ich das jetzt umgekehrt lese.
Insgesamt gefällt mir Lidberg allerdings sehr gut, nur glaube ich, dass es schon einer längeren Akklimatisierung bedarf. In Sachen Handlungsschnelligkeit sehe ich ihn noch nicht auf Bundesliganiveau.
Wenn er über die Saison 10 Scorer schaffen würde, wäre das erstmal ein ausreichender und zu erwartender Wert.
Alles was darüber läge wäre schon außergewöhnlich, zumal er sicherlich nicht mehr als 1/3 Spielzeit pro Spiel bekommen dürfte. Dazu ist Kleindienst zu etabliert als Kapitän und müsste schon arg schwächeln oder länger verletzt sein.

•     •     •

Geboren in einer niedergehenden Stadt
Der erste Tritt, den ich bekam, war, als ich auf dem Boden aufschlug
Ende wie ein Hund, der zu viel geschlagen wurde
Bis du dein halbes Leben damit verbringst, dich zu verstecken, …
Isac Lidberg [3] |#37
12.08.2026 - 18:18 Uhr
Für mich DER Spieler der Vorbereitung. Wird sicherlich ausreichend Spielzeit bekommen. Ob mit oder ohne Kleindienst, da bin ich mir ganz ganz sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.