Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Insider-Infos - Diskussionen

18.03.2021 - 13:35 Uhr
Insider-Infos - Diskussionen |#1671
01.09.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von Barnimer1967
Zitat von usernick

J.H wechselt; R.F. kommt und wir erwirtschaften ein kleines plus mit dem deal
Wie gesagt hängt R.F. nicht mit M.T. zusammen

zu Zakaria
Zitat von usernick

Ihn zieht es wohl nach Neapel, bekanntgabe nächste Woche
Ablöse ~20 millionen

Zitat von 1

Zitat von 2

Zitat von 3

Zakaria absolviert nach meinen Informationen Dienstag/Mittwoch einen Medizincheck.

könnte schon stimmen hatte nur Info das diese Woche was passieren sollte. Habe erst an pacho gedacht.

Gar nicht unwahrscheinlich das beides passiertzwinker

Aus dem Zakaria-Thread

Zitat von usernick

Abgang

Manchester United

Ablöse 18 Mio

Das soll jetzt überhaupt kein Nachtreten sein. Allerdings ist Transferschluß und da muß man sich eben an seinen Aussagen messen lassen.

Was unter dem Strich bleibt ist, es gibt leider nicht mehr diese Insider wie Katakombe oder Giesinger(?)
wo tatsächlich nach deren ihrer Veröffentichung, Vollzug gemeldet wurde.
Klar, auch da lag man nicht immer richtig. Genau wie in jedem Fall sich immer nochmal etwas ändern kann. Aber wenn sich eben immer "was ändert" dann ist man auch kein Insider. smile
Alles andere, was seitdem hier immer wieder verbreitet wird, ist nicht mehr als ein Gerücht was auch in der Zeitung stehen könnte.
Immerhin sind wir von den ganz großen Illuminaten und Spielkinder der letzten Transferperiode und Trainersuche verschont geblieben.

Du hast vollkommen Recht. Von einem dieser vermeintlichen "Insider" habe ich mich auch blenden lassen.
Der andere User den Du neben Katakombe meintest heißt übrigens Giesenkirchen...
Insider-Infos - Diskussionen |#1672
01.09.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Hexer

Zitat von Barnimer1967

Zitat von usernick

J.H wechselt; R.F. kommt und wir erwirtschaften ein kleines plus mit dem deal
Wie gesagt hängt R.F. nicht mit M.T. zusammen

zu Zakaria
Zitat von usernick

Ihn zieht es wohl nach Neapel, bekanntgabe nächste Woche
Ablöse ~20 millionen

Zitat von 1

Zitat von 2

Zitat von 3

Zakaria absolviert nach meinen Informationen Dienstag/Mittwoch einen Medizincheck.

könnte schon stimmen hatte nur Info das diese Woche was passieren sollte. Habe erst an pacho gedacht.

Gar nicht unwahrscheinlich das beides passiertzwinker

Aus dem Zakaria-Thread

Zitat von usernick

Abgang

Manchester United

Ablöse 18 Mio

Das soll jetzt überhaupt kein Nachtreten sein. Allerdings ist Transferschluß und da muß man sich eben an seinen Aussagen messen lassen.

Was unter dem Strich bleibt ist, es gibt leider nicht mehr diese Insider wie Katakombe oder Giesinger(?)
Klar, auch da lag man nicht immer richtig. Genau wie in jedem Fall sich immer nochmal etwas ändern kann. Aber wenn sich eben immer "was ändert" dann ist man auch kein Insider. smile
Alles andere, was seitdem hier immer wieder verbreitet wird, ist nicht mehr als ein Gerücht was auch in der Zeitung stehen könnte.
Immerhin sind wir von den ganz großen Illuminaten und Spielkinder der letzten Transferperiode und Trainersuche verschont geblieben.

Du hast vollkommen Recht. Von einem dieser vermeintlichen "Insider" habe ich mich auch blenden lassen.
Der andere User den Du neben Katakombe meintest heißt übrigens Giesenkirchen...
Ich bin noch nicht so lange im Forum dabei. Was ist denn mit diesen Usern passiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FohlenShop am 01.09.2021 um 13:13 Uhr bearbeitet
Insider-Infos - Diskussionen |#1673
01.09.2021 - 13:13 Uhr
Wenn man halt mal keine Infos bekommt dann sollte man auch nichts schreiben.
Wenn man Infos bekommt heißt das nicht das sie auch alle so eintreffen .
Ist halt so.
Insider-Infos - Diskussionen |#1674
01.09.2021 - 13:26 Uhr
Leider führt dieses ganze Theater von einigen "Insidern" dazu das einem wirklichen, wenn ich das mal so nennen darf, die Lust auf die Weitergabe von Infos genommen wird.

Bei den ganzen "Hustensaftschmugglern" die hier im Forum in letzter Zeit vermeintliches Insiderwissen verbreiten ohne auch nur einmal richtig zu liegen gibt der ganzen Thematik einen sehr schlechten Beigeschmack.

Es gab mal eine Zeit wo von dem einen oder anderen User in wenigen Worten Transfers verkündet worden sind. Nicht immer trafen sie dann ein aber es gab einige Treffer. Die Zahl der damaligen Insider war sehr überschaubar, und aktuell?

Rätselfreunde aus dem Reich der Hobbits, neu angemeldete User die sich sehr schnell in Luft auflösen und viele verschiedene User die alle Informationen haben von denen aber nicht eine eintritt.

Die Glaubwürdigkeit in dieser eh schon sehr brisanten Materie liegt aktuell bei Null, zumindest was mich betrifft.

Kann mich in den letzten beiden Jahren an keinen "Insidertreffer" erinnern.

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Insider-Infos - Diskussionen |#1675
01.09.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von Barnimer1967

Falscher thread - das hier ist "Insider-INFO Diskussion" und nicht der "Insider Diskussion/Nachtreten" thread.

Dein post kannste im Palaver Raum machen während wir hier die alten/falschen/richtigen/neuen/ausgedachten/sich veränderden Insider Wasserstandsmeldungen/Informationen genießen und diskutieren Zwinkernd
Insider-Infos - Diskussionen |#1676
01.09.2021 - 14:36 Uhr
Zitat von Londonesier
Zitat von Barnimer1967

Falscher thread - das hier ist "Insider-INFO Diskussion" und nicht der "Insider Diskussion/Nachtreten" thread.

Dein post kannste im Palaver Raum machen während wir hier die alten/falschen/richtigen/neuen/ausgedachten/sich veränderden Insider Wasserstandsmeldungen/Informationen genießen und diskutieren Zwinkernd

Palaver thread ist aktuell geschlossen und nu ?

Witzig das man immer vom Nachtreten schwadroniert wenn man doch nur ein Fazit ziehen will.
Insider-Infos - Diskussionen |#1677
01.09.2021 - 14:56 Uhr
Der Beitrag von @Barnimer1967 hat seine absolute Berechtigung in diesem Thread.

Apropos Thread, die Existenz eines Insider-Threads -Diskussionen und einem zweiten nur für Insider-Meldungen spricht da doch schon deutliche Worte.
Die riesige Fülle an Meldungen und die dadurch entstandenen Diskussionen führten doch letztendlich erst zu Installation der beiden Threads. Gibt ja auch ein reges Interesse, leider ohne jeglichen Mehrwert.

Der Thread mit Diskussion erstellt am 11.06.2019 brachte bisher rund 1700 Beiträge die eigentlich niemandem etwas gebracht haben dürften.

Das wäre dann mein Fazit zur Sache.

•     •     •

Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 01.09.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet
Insider-Infos - Diskussionen |#1678
01.09.2021 - 14:57 Uhr
seit katakombe, leaks und giesenkirchen gibt es aus meiner sicht keinen insider mehr hier, der diesen namen auch verdient. das hat spätestens die suche nach einem neuen trainer bewiesen.

das ist mein fazit smile

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.

Insider-Infos - Diskussionen |#1679
01.09.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von VanTheMan9
seit katakombe, leaks und giesenkirchen gibt es aus meiner sicht keinen insider mehr hier, der diesen namen auch verdient. das hat spätestens die suche nach einem neuen trainer bewiesen.

das ist mein fazit smile

Treue hat in der Regel noch ganz gute Informationen, auch wenn nicht alles eintrifft.
Insider-Infos - Diskussionen |#1680
01.09.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Borusse0719
Zitat von VanTheMan9

das ist mein fazit smile

Treue hat in der Regel noch ganz gute Informationen, auch wenn nicht alles eintrifft.

Habe nichts gegen den User @Treue aber frage mich ständig warum er hier bei so manchem als Insider unterwegs ist.

Sollte mir da einiges entgangen sein?

•     •     •

Oscar Wilde

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.