Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025

22.04.2021 - 16:21 Uhr
Im Trainerteam hat sich bei uns ja bekanntermassen einiges getan. Boller, Kohlmann und Dr. Balkan sind inzwischen ausgeschieden. Wir haben uns neu formiert. Das Trainerteam besteht inzwischen aus:

Dirk Bremser
Alexander Hahn (zuständig für Standards)
Patrick Borger (Torwarttrainer)
Timm Sörensen (Fitnesstrainer)
Lasse Bork (Athletiktrainer)

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 08.02.2025 um 15:35 Uhr bearbeitet
Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#1
22.04.2021 - 16:23 Uhr
Zitat von henry78
Trainer Ole Werner wird weiterhin seinen Einzelthread behalten, aber die anderen, die Co-Trainer, werden in diesem Thread behandelt werden. Die Co-Trainer sind in der neuen Saison:

Dirk Bremser
Patrick Kohlmann
Fabian Boll
André Filipovic (Athletiktrainer)

Wir bekommen mit Dirk Bremser also einen sehr erfahrenen Co-Trainer und Intimus von Dieter Hecking. Ich finde das nicht schlecht, dass wir einen sehr erfahrenen Mann dazubekommen, der als Co-Trainer auch schon die grosse Fussballwelt, Gladbach, Wolfsburg, gesehen hat. Das lässt dann eine noch spezifischere und professionellere Vorbereitung zu.

•     •     •

Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#2
22.04.2021 - 17:58 Uhr
Hört sich richtig gut an, ein erfahrener Co-Trainer, der dazu einen klaren Bezug zu unserem Verein hat und sogar bei uns gespielt hat. Willkommen bei Holstein Kiel! Lächelnd
Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#3
22.04.2021 - 18:10 Uhr
Zitat von Holstein86
Hört sich richtig gut an, ein erfahrener Co-Trainer, der dazu einen klaren Bezug zu unserem Verein hat und sogar bei uns gespielt hat. Willkommen bei Holstein Kiel! Lächelnd

Das finde ich auch! Sicherlich kann er viel aus seinem Erfahrungsschatz einbringen. Dieter Hecking ist jetzt auch nicht der schlechteste Lehrmeister. Er hat mit Aachen, Hannover, Gladbach, Wolfsburg und dem HSV ja schon eine Menge gesehen, bzw. eine Menge Vereine kennengelernt. Sicherlich kann er da Ideen einbringen, wie man was gestalten könnte und, neben der noch gezielteren Vorbereitung der Mannschaft, kann Bremser Ole Werner sicherlich auch wichtige Tipps geben. Er ist mit seinen 55 Jahren schon ein bisschen älter als Ole, hat mehr gesehen und hat 20 Jahre lang von Dieter Hecking gelernt.

•     •     •

Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#4
22.04.2021 - 18:13 Uhr
Mich erstaunt diese Verpflichtung ein wenig. Im Bereich Co-Trainer hatte ich jetzt nicht unsere Baustellen vordergründig ausgemacht.
Egal wie die Saison ausgeht, sie war mit den gezeigten fußballerischen Leistungen, dem Erreichen des HF im Pokal und dem intensiven Schnuppern an der ersten BL jetzt schon erfolgreich. Und dies mit dem bisherigen Trainerteam. Lt. KIELER NACHRICHTEN werden Kohlmann und Boll auch bleiben.
Bei drei Co-Trainern an der Seite / in der Kabine kann einer wenigstens aufpassen, dass alles richtig läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noorpirat am 22.04.2021 um 18:23 Uhr bearbeitet
Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#5
22.04.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Noorpirat

Mich erstaunt diese Verpflichtung ein wenig. Im Bereich Co-Trainer hatte ich jetzt nicht unsere Baustellen vordergründig ausgemacht.
Egal wie die Saison ausgeht, sie war mit den gezeigten fußballerischen Leistungen, dem Erreichen des HF im Pokal und dem intensiven Schnuppern an der ersten BL jetzt schon erfolgreich. Und dies mit dem bisherigen Trainerteam. Lt. KIELER NACHRICHTEN werden Kohlmann und Boll auch bleiben.
Bei drei Co-Trainern an der Seite / in der Kabine kann einer wenigstens aufpassen, dass alles richtig läuft.

Zusammen mit dem neuen Scout zeigt es, dann Holstein sich breiter und professioneller aufstellt. Das sind halt die Strukturen eines Bundesligaklubs. Ich deute diese Verpflichtung so, dass Ole Werner, er ist ja ein Trainertalent, ein erfahrener Co-Trainer an die Seite gestellt wird, der ihm Ratschläge geben kann. Es ist, bei allem sportlichen Erfolg, schliesslich schon so, dass Ole Werner sich das eine oder andere Mal schon sichtlich vercoached hat, was bei einem Talent jetzt nicht verwunderlich ist. Er profitiert dann vom Erfahrungsschatz eines Dirk Bremsers, der 20 Jahre an der Seite von Dieter Hecking lernen durfte und auch schon die Bundesliga gesehen hat. Ich sehe es also als Stütze für Ole Werner. Damit sind jegliche Wechselgerüchte auch hinfällig. Es gab ja den einen oder anderen, der Werner nach einem möglichen verpassten Aufstieg schon woanders gesehen hat.

Ein anderer Punkt ist sicherlich, dass man dann, wie Ole Werner es sagt, noch gezielter mit der Mannschaft arbeiten kann. Schade, dass er kein Offensivspieler war. Sonst könnte er den Offensiv Trainer machen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 23.04.2021 um 09:45 Uhr bearbeitet
Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#6
23.04.2021 - 16:58 Uhr
Die Mehrzahl der Zweitligisten kommt mit zwei Co.Trainern aus hat dafür aber mehr Spieler im Kader.
Warum man nach mehreren erfolgreichen Spielzeiten und im Zeichen des Sparens jetzt drei Co.Trainer braucht erschliesst sich mir -noch- nicht.

KSC 1 Co. Trainer

HSV zwei CO.Trainer

Bochum zwei Co.Trainer

Heidenheim 2 Co.Trainer
Düsseldorf 2 Co Trainer

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 23.04.2021 um 17:15 Uhr bearbeitet
Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#7
19.06.2021 - 04:25 Uhr
Ich denke, dass Dirk Bremser sehr wertvoll werden wird. Unser Trainerteam ist insgesamt noch sehr jung und unerfahren. Dirk Bremser hat 20 Jahre Erfahrung als Co-Trainer an der Seite eines erfahrenen Mannes wie Dieter Hecking. Ich denke schon, dass Bremser da den einen oder anderen Tipp geben und sich sinnvoll einbringen kann. Ich bin froh, dass er da ist.

•     •     •

Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#8
19.06.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von henry78
Ich denke, dass Dirk Bremser sehr wertvoll werden wird. Unser Trainerteam ist insgesamt noch sehr jung und unerfahren. Dirk Bremser hat 20 Jahre Erfahrung als Co-Trainer an der Seite eines erfahrenen Mannes wie Dieter Hecking. Ich denke schon, dass Bremser da den einen oder anderen Tipp geben und sich sinnvoll einbringen kann. Ich bin froh, dass er da ist.
Dirk Bremser ist einer der besten Co-Trainer in der 2.Liga. Er bringt wie du schon sagst sehr viel Erfahrung mit und ich denke, dass der von ihm betreute Mannschaftsteil viel Qualität auf dem Rasen zeigen wird. Denn Dirk Bremser hat schon mit vielen hoch veranlagten Spielern zusammengearbeitet und auf Bundesliganiveau viele Eindrücke sammeln können, wie besondere Spielzüge oder taktische Kniffe, die er jetzt bei Holstein einbringen kann. Was die Trainerposition angeht, sind wir für Zweitligaverhältnisse sehr gut aufgestellt für die neue Saison. Und das ist für eine erfolgreiche Spielweise am wichtigsten. Es gibt auf Profiniveau keine guten oder schlechten Spieler, es kommt nur darauf an, dass die Vorgaben des Trainers im Spiel möglichst exakt umgesetzt werden. Ich freue mich jetzt schon darauf, was Ole Werner mit den drei starken Co-Trainern für die neue Saison austüftelt. Mit Bremser bekommen wir neuen Input für die Weiterentwicklung des Balance-Systems.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#9
11.08.2021 - 00:50 Uhr
Die KN haben "aufgedeckt", dass Dirk Bremser für die defensiven Standards zuständig ist. Da bekommt er wohl ein paar Dinge noch nicht so klar vermittelt.

•     •     •

Holsteins Co-Trainer Saison 2024/2025 |#10
07.09.2021 - 18:12 Uhr
Hier geht es um Patrick Kohlmann in der Serie One Hit Wonder von Borussia Dortmund.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.