| Geburtsdatum | 19.01.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Hennes Behrens [16]
15.07.2026 - 18:14 Uhr
17.09.2026 - 15:19 Uhr
Congrats Hennes!
Stabil bleiben, a bisserl Glück, keine Kopfball-Ungeheuer als Gegenspieler und a bisserl Glück dabei - dann kannst du dich vllt. in "der Ex-Mannschaft" festspielen: die Umstände wären günstig!
Stabil bleiben, a bisserl Glück, keine Kopfball-Ungeheuer als Gegenspieler und a bisserl Glück dabei - dann kannst du dich vllt. in "der Ex-Mannschaft" festspielen: die Umstände wären günstig!
17.09.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von Schawede
Meine Güte Hennes.
Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht und (sind wir ehrlich) ein bisschen zu früh.
Aber es ist auch ein Fingerzeig wohin es für dich gehen könnte.
Nimm es einfach mit, mach das beste draus und (denke immer daran) Du bist 21 Jahre alt und wirst in allerspätestens 3-5 Jahren einer der top LAV in Europa sein.
@Augsburger passt gut auf ihn auf, obwohl er immer ein Hoffenheimer Junge bleiben wird.
Ein absoluter Wahnsinn ihn verkauft zu haben. Brutaaaal
Meine Güte Hennes.
Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht und (sind wir ehrlich) ein bisschen zu früh.
Nimm es einfach mit, mach das beste draus und (denke immer daran) Du bist 21 Jahre alt und wirst in allerspätestens 3-5 Jahren einer der top LAV in Europa sein.
@Augsburger passt gut auf ihn auf, obwohl er immer ein Hoffenheimer Junge bleiben wird.
Finde das total schön, dass du ihn weiterhin supportest und so nett schreibst. Und natürlich darf und wird er immer ein Hoffenheimer Junge bleiben.
19.09.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Wonderwoman-69
Finde das total schön, dass du ihn weiterhin supportest und so nett schreibst. Und natürlich darf und wird er immer ein Hoffenheimer Junge bleiben.
Zitat von Schawede
Meine Güte Hennes.
Meine Güte Hennes.
So darf hier unser Forum auch sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland