| Geburtsdatum | 19.01.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Hennes Behrens [16]
15.07.2026 - 18:14 Uhr
01.09.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Scotty27
...und irgendein Fachmann hat unlängst hier von "klarem Downgrade" zu Gianni geschrieben.
Na denn - weiter so, Hennes!
...und irgendein Fachmann hat unlängst hier von "klarem Downgrade" zu Gianni geschrieben.
Das ist das Problem, wenn man so schnell eine Wertung trifft.
Ich möchte daran erinnern, dass man an unserem ‹Griechen‹ Dimitrios als Nachfolger von Iago anfänglich auch große Bedenken geäußert hatte.
01.09.2026 - 12:54 Uhr
Zitat von Jawoischsho
Ich möchte daran erinnern, dass man an unserem ‹Griechen‹ Dimitrios als Nachfolger von Iago anfänglich auch große Bedenken geäußert hatte.
Zitat von Scotty27
Naja, lassen wir ihn doch erstmal die Hinserie spielen um eine erste Bilanz zu ziehen
Es gab ne durchwachsene Vorbereitung - to be fair, die hatten nun fast alle FCA Spieler - und nun ein erstes gutes Bundesligaspiel für den FCA.
02.09.2026 - 22:59 Uhr
Ach, dass ist doch für uns Fans spannend, hier und heute zu spekulieren und schwardronieren, zu plaudern, optimistisch zu schwärmen oder miesmutig zu granteln. - laßt uns hier als virtueller Stammtisch ohne persönliche schwere Angriffe unseren unterschiedlichen Bewertungen austauschen!
16.09.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von Auxxis
@Schawede
Danke für Deinen Post. Toller Stil von Dir, mein Lob dafür.
Ich konnte ihn am Media Day live sehen, nur da stand er neben unseren IV-Schränken, und kam etwas klein raus. Aber das geht ja P. Lahm auch so.
Ja, ich halte auch jetzt schon große Stücke auf ihn, der Einstieg auf dem Platz war wie man sich ihn als Fan wünscht. Und umso mehr was Du da über ihn sagst:
* Gutes familiäres Umfang - das passt super zum FCA.
* Spielintelligenz und gute Technik
* eine wahnsinnige Laufmaschine.
Ich wünsche ihm, dem Club und uns Fans, dass er unsere Abwehr mit-stabilisiert, MF und Angriff unterstützt.
Ich bin sehr froh, dass unser SD Beni Weber ihn gescoutet haben und ihn für uns gewinnen konnten. Ich hoffe auf eine Laufbahn wie unser langjährige Vereinsikone Paul Verhaegh, der mit ähnlicher Figur als RV lang beim FCA war und den Verein geprägt hat.
Zitat von Schawede
Scheint ja gegen Schalke gut geklappt zu haben?
Ich freue mich sehr für ihn.
Passt gut auf ihn auf.
Scheint ja gegen Schalke gut geklappt zu haben?
Ich freue mich sehr für ihn.
Passt gut auf ihn auf.
@Schawede
Danke für Deinen Post. Toller Stil von Dir, mein Lob dafür.
Ich konnte ihn am Media Day live sehen, nur da stand er neben unseren IV-Schränken, und kam etwas klein raus. Aber das geht ja P. Lahm auch so.
Ja, ich halte auch jetzt schon große Stücke auf ihn, der Einstieg auf dem Platz war wie man sich ihn als Fan wünscht. Und umso mehr was Du da über ihn sagst:
* Gutes familiäres Umfang - das passt super zum FCA.
* Spielintelligenz und gute Technik
* eine wahnsinnige Laufmaschine.
Ich wünsche ihm, dem Club und uns Fans, dass er unsere Abwehr mit-stabilisiert, MF und Angriff unterstützt.
Ich bin sehr froh, dass unser SD Beni Weber ihn gescoutet haben und ihn für uns gewinnen konnten. Ich hoffe auf eine Laufbahn wie unser langjährige Vereinsikone Paul Verhaegh, der mit ähnlicher Figur als RV lang beim FCA war und den Verein geprägt hat.
Bisher ein absoluter Gewinner! Tolle Leistungen beim FCA. Super Scouting!
16.09.2026 - 21:18 Uhr
Laut Plettenberg wird Klopp Behrens morgen nominieren.
17.09.2026 - 10:11 Uhr
Und nun wurde er direkt in den Kader der Nationalmannschaft berufen. Wahnsinn, wie es aktuell mit unserem FCA vorangeht. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stellen wir zwei Spieler im Kader der deutschen Nationalmannschaft.
17.09.2026 - 11:46 Uhr
Zitat von hnrt2y
Und nun wurde er direkt in den Kader der Nationalmannschaft berufen. Wahnsinn, wie es aktuell mit unserem FCA vorangeht. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stellen wir zwei Spieler im Kader der deutschen Nationalmannschaft.

Was ist denn mit Kade? Immer noch verletzt? Hab ihn auch im Kader gesehen
17.09.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von hnrt2y

Ja, immer noch verletzt. Ist wohl auch nicht in Bremen dabei und die AZ sprach gestern? von Muskelbundelriss.
17.09.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von trenk
Ja, immer noch verletzt. Ist wohl auch nicht in Bremen dabei und die AZ sprach gestern? von Muskelbundelriss.
Zitat von Laxaffe17
Zitat von hnrt2y

Weiterhin Probleme an den Aduktoren hatte ich heute morgen bei nem Status von Plettenberg gelesen. Sonst wäre er wohl auch nominiert geworden.
17.09.2026 - 13:18 Uhr
Meine Güte Hennes.
Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht und (sind wir ehrlich) ein bisschen zu früh.
Aber es ist auch ein Fingerzeig wohin es für dich gehen könnte.
Nimm es einfach mit, mach das beste draus und (denke immer daran) Du bist 21 Jahre alt und wirst in allerspätestens 3-5 Jahren einer der top LAV in Europa sein.
@Augsburger passt gut auf ihn auf, obwohl er immer ein Hoffenheimer Junge bleiben wird.
Ein absoluter Wahnsinn ihn verkauft zu haben. Brutaaaal
Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht und (sind wir ehrlich) ein bisschen zu früh.
Aber es ist auch ein Fingerzeig wohin es für dich gehen könnte.
Nimm es einfach mit, mach das beste draus und (denke immer daran) Du bist 21 Jahre alt und wirst in allerspätestens 3-5 Jahren einer der top LAV in Europa sein.
@Augsburger passt gut auf ihn auf, obwohl er immer ein Hoffenheimer Junge bleiben wird.
Ein absoluter Wahnsinn ihn verkauft zu haben. Brutaaaal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawede am 17.09.2026 um 13:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland