SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heiko Herrlich[Trainer]

16.06.2011 - 11:50 Uhr
Heiko Herrlich[Trainer] |#11
16.06.2011 - 14:01 Uhr
"....Herrlich, der Wunschkandidat der Spielvereinigung, wird wegen eines bestehenden Arbeitsvertrages offiziell das Training erst am 01.09.2011 beginnen...."

Das find i ja scho wieder lustig..... Ende Juli startet die Saison und bis Ende August arbeitet Herrlich "Inoffiziell" ??? Ob Bochum das so akzeptiert.... aber vielleicht handhabt man das ja so in der Branche? :rolleyes
Heiko Herrlich[Trainer] |#12
16.06.2011 - 14:03 Uhr
ja das mit dem Vertrag kann vllt noch rechtliche Konsequenzen haben
Heiko Herrlich[Trainer] |#13
16.06.2011 - 14:11 Uhr
Ich vermute daran ist der Heiko selbst nicht ganz unschuldig....
Von bochum bezahlt werden ist sicherlich erstrebenswerter als von haching weniger zu bekommen....
Ich finde es hätte mehr Stil und Charakter,wenn man bestehende Vertäge auflösen würde,und sich dann mit Elan an die neue schlechter betzahlte Aufgabe zu machen....
aber mich wundert das nicht.....
Ich kann mich noch gut erinnern,wie Heiko Herrlich als Spieler so drauf war...
Ich fand es schon damals scheisse wie er sich weigerte weiter für Gladbach zu spielen und den Verein quasi erpresst hat,damit er nach Dortmund wechseln konnte...charakterlich fraglich...
Heiko Herrlich[Trainer] |#14
16.06.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von hannes188:

ich könnte hunderte trainer auflisten und bei jedem argumente finden die für eine beschäftigung sprechen finden...
nur bei heiko herrlich fällt mir nichts ein...

weil er beim dfb jahrelang mit der u19 gearbeitet hat, und nen guten ruf, was die arbeit mit jungen spielern angeht? zum beispiel?

also, mir wird's hier teilweise ein bisschen vogelwild. man muss und sollte alles kritisieren, was unsere wurschtler im vorstand so versaubeuteln - aber mit wilden spekulationen (klinsmann? beachvolleyball? powerpointpräsentation? - _völlig_ aus der luft gegriffen) und bewussten einseitigkeiten hilft man in der sache auch keinem weiter. sicher ist man mehr als reichlich spät und vielleicht _zu_ spät auf den trichter mit dem ausbildungsverein gekommen (mit n bisschen recherche könnte ich da z.B. entsprechende posts aus der zeit der hasenhüttl-entlassung rausfischen). aber das macht doch jetzt die herrlich-verpflichtung nicht verkehrt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heiko Herrlich[Trainer] |#15
16.06.2011 - 15:31 Uhr
Dann ist es nun also fix, wer wird denn bis zum 1.9 das Training leiten? Der ewige Harry? :D

Achja Wurst, kannst du bitte ein Leerzeichen zwischen Herrlich und [Trainer] einfügen? :p

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Heiko Herrlich[Trainer] |#16
16.06.2011 - 15:35 Uhr
Herrlich ist ein guter Trainer, wenn's um junge Spieler geht. http://www.myheimat.de/augsburg/sport/herrlich-trainiert-spvgg-unterhaching-tyce-wird-co-trainer-d1913283.html. Außerdem hat er ja noch drei Assistenten, die ihm unter die Arme greifen werden. Zumindest, wenn Baum, Kellner und Tyce fix sind.
Heiko Herrlich[Trainer] |#17
16.06.2011 - 15:42 Uhr
Da geb ich Flo recht. Momentan wirken hier einige sehr verbittert. Vielleicht auch zu Recht, aber jetzt pauschal gegen alles zu sein bringt doch nichts.

Ich finde auch das, genauso wie die Verpflichtung von Amrhein, keine so schlechte Entscheidung. Jetzt lassen wir ihn doch einfach mal machen.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Heiko Herrlich[Trainer] |#18
16.06.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Jetzt lassen wir ihn doch einfach mal machen.
:) genau
Heiko Herrlich[Trainer] |#19
16.06.2011 - 20:16 Uhr
Klar bekommt er eine Chance - warum auch nicht. Aber lasst uns nicht ruhen, man verkauft uns jetzt das tolle Jugendkonzept mit einem tollen Trainer, weil man kein Geld heranschaffen kann - ohne die Leichen zu heben. Versteht mich nicht falsch, Jugend ist gut und auch unsere Zukunft, aber gemischt mit Erfahrenen, die wir locker behalten hätten können, wenn man Sponsoren zu lassen würde. Man weiß seit einem Jahr das Generali aussteigt, aber lieber macht man eine Seifenoper-PK und stellt sich dann als große Retter hin über die die Presse nur böse Worte findet. Der Komödienstadel von Haching.
Heiko Herrlich[Trainer] |#20
17.06.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
"....Herrlich, der Wunschkandidat der Spielvereinigung, wird wegen eines bestehenden Arbeitsvertrages offiziell das Training erst am 01.09.2011 beginnen...."

Das find i ja scho wieder lustig..... Ende Juli startet die Saison und bis Ende August arbeitet Herrlich "Inoffiziell" ??? Ob Bochum das so akzeptiert.... aber vielleicht handhabt man das ja so in der Branche? :rolleyes

lt. SZ von heute hat er nur bis 30.06 Vertrag in Bochum, ist aber trotzdem erst am 01.09.2011 verfügbar, da er bis dahin "anderweitig" vertraglich gebunden ist ????
(Hab mi scho gewundert, warum er bei Bochum über die Saison hinaus bis August unter Vertrag stehen sollte)

Bis dahin wird er zivil neben dem Trainingsplatz ehrenamtlich zur Verfügung stehen :ugly

Bin ja gespannt, ob das am Montag zur Sprache kommt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.