Halbfinale 2024/25
02.03.2025 - 16:00 Uhr
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart - RB Leipzig 3:1
Wettbewerbsübersicht
VfB Stuttgart - RB Leipzig 3:1
Wettbewerbsübersicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 06.04.2025 um 18:10 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
06.03.2025 - 18:00 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Live im Free-TV und bei Sky: Pokalhalbfinale zeitgenau angesetzt
(...)
Zum Auftakt zeigt das Erste am Dienstag, 1. April ab 20.45 Uhr die Partie zwischen dem Überraschungsteam Arminia Bielefeld aus der 3. Liga und Titelverteidiger Bayer Leverkusen. Einen Tag darauf, am Mittwoch, 2. April überträgt das ZDF ab 20.45 Uhr das Bundesligaduell zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig.
...
Der DFB hat heute die exakten Spieltermine veröffentlicht. Der Startbeitrag wurde dementsprechend mit den übermittelten Daten und Anstoßzeiten aktualisiert.
(...)
Zum Auftakt zeigt das Erste am Dienstag, 1. April ab 20.45 Uhr die Partie zwischen dem Überraschungsteam Arminia Bielefeld aus der 3. Liga und Titelverteidiger Bayer Leverkusen. Einen Tag darauf, am Mittwoch, 2. April überträgt das ZDF ab 20.45 Uhr das Bundesligaduell zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig.
...
31.03.2025 - 22:29 Uhr
Bielefeld-Leverkusen 1:4
Stuttgart-Leipzig 3:1 (immer, wenn ich uns nichts zutraue, dann zeigen wir das Gegenteil!)
Stuttgart-Leipzig 3:1 (immer, wenn ich uns nichts zutraue, dann zeigen wir das Gegenteil!)
02.04.2025 - 00:30 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Drittligist Bielefeld schafft die Sensation und steht im Finale
Drittligist Arminia Bielefeld hat auch den vierten Bundesligisten geschlagen und steht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Pokalfinale in Berlin. Die Ostwestfalen bezwangen am Dienstag in einem leidenschaftlichen Spiel auch dank des "Pokalschrecks" Marius Wörl den amtierenden Titelträger Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 (2:1).
...
Arminia Bielefeld zieht ins Pokalfinale ein. Gegen Titelverteidiger Bayer Leverkusen glückte dem Drittligisten ein überraschendes 2:1. Drittligist Arminia Bielefeld hat auch den vierten Bundesligisten geschlagen und steht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Pokalfinale in Berlin. Die Ostwestfalen bezwangen am Dienstag in einem leidenschaftlichen Spiel auch dank des "Pokalschrecks" Marius Wörl den amtierenden Titelträger Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 (2:1).
...
Zunächst hatte Jonathan Tah die Gäste in Führung gebracht, nachdem Amine Adli per Kopf einen Eckball zum deutschen Nationalspieler verlängert hatte (17.). Die Ostwestfalen glichen jedoch wenig später aus, als Marius Wörl nach Vorarbeit von Noah Sarenren Bazee traf (20.). Louis Oppie nutzte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte einen Freistoß als Assist für Maximilian Großer, der den Siegtreffer für die Arminia erzielte (45. + 3).
03.04.2025 - 13:44 Uhr
Zitat von CocoBall
Das sind meine Tipps für diese Woche.
Zitat von CocoBall
Das sind meine Tipps für diese Woche.
Diesen Volltreffer bei unserem Spiel hätte ich wirklich nicht gebraucht. Aber wenn man Weiterkommen will, muss man eben auch mehr Tore schießen. Allein diese Leistung gestern genügt da nicht.
Mit Leverkusens Niederlage vorgestern habe ich nie im Leben gerechnet. Auch die Leistung war sehr schlecht.
23.05.2025 - 00:42 Uhr
Mein Finaltipp:
Stuttgart-Bielefeld 4:0
Stuttgart-Bielefeld 4:0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.