Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Hala Madrid - Talk

06.07.2019 - 23:20 Uhr
Hala Madrid - Talk |#831
07.02.2025 - 00:09 Uhr
Sergio Ramos hat sich C.F. Monterrey angeschlossen und wird dort zukünftig mit der Nummer 93 auflaufen. Die Nummer ist eine Anlehnung an sein Kopfballtor, dass Real Madrid im Finale der UEFA Champions League 2014 gegen Atlético Madrid in die Verlängerung brachte.

https://www.instagram.com/share/BALTJnZGxa
Hala Madrid - Talk |#832
12.02.2025 - 13:43 Uhr
Im Halbfinale der Copa del Rey geht es gegen Real Sociedad. Das Rückspiel findet im Bernabéu statt. Demnach sind im Finale ein weiteres Clásico oder ein weiteres derbi möglich.
Hala Madrid - Talk |#833
23.02.2025 - 13:12 Uhr
Das Spiel zwischen Real Betis und Real Madrid wird schließlich am Samstag, den 1. März, um 18:30 Uhr ausgetragen.
https://www.realmadrid.com/de-DE/news/fussball/erste-mannshaft/latest-news/el-betis-real-madrid-se-disputara-el-domingo-2-de-marzo-a-las-16-15-h-14-02-2025

und

¡El Real Madrid-Rayo Vallecano se jugará el sábado, 9 de marzo, a las 16:15 CET!
https://x.com/realmadrid/status/1893633596339982448

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
Hala Madrid - Talk |#834
12.03.2025 - 13:11 Uhr
- TEST -

Es wäre super, wenn Ihr mir einmal mitteilen könntet, ob ihr diesen Beitrag seht. TM hatte vorgestern einen Brakedown und ich bin in manchen Funktionen immer noch eingeschränkt.
Falls es jemanden von Euch ähnlich ergehen sollte, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Vielen Dank!
Hala Madrid - Talk |#835
12.03.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Ann04
- TEST -

Es wäre super, wenn Ihr mir einmal mitteilen könntet, ob ihr diesen Beitrag seht. TM hatte vorgestern einen Brakedown und ich bin in manchen Funktionen immer noch eingeschränkt.
Falls es jemanden von Euch ähnlich ergehen sollte, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Vielen Dank!

Ich kann ihn sehen und bei mir lief alles so weit normal. Hab aber auch seit paar Tagen nichts geschrieben Ann.
Hala Madrid - Talk |#836
12.03.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von Gojiira
Zitat von Ann04

- TEST -

Vielen Dank!

Ich kann ihn sehen und bei mir lief alles so weit normal. Hab aber auch seit paar Tagen nichts geschrieben Ann.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Wie bereits geschrieben, falls jemand Probleme hat, meldet Euch gerne.
Hala Madrid - Talk |#837
20.03.2025 - 10:48 Uhr
Wohnt eigentlich hier jemand in Madrid oder kennt sich gut mit den Öffnungszeiten etc. dort aus? Bin Anfang Mai in Madrid und der 1. Mai ist ja Tag der Arbeit.
Da ich mit meiner Freundin gehe ist natürlich die Frage, ob sie an diesem Tag trotzdem gross shoppen kann oder sind da die meisten Läden zu? Sonntag hat ja sowieso alles offen. Aber der 1. Mai ist ein Donnerstag. Respektive, wie verhält es sich am 2. Mai?

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nito09 am 20.03.2025 um 10:55 Uhr bearbeitet
Hala Madrid - Talk |#838
24.03.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von Nito09
Wohnt eigentlich hier jemand in Madrid oder kennt sich gut mit den Öffnungszeiten etc. dort aus? Bin Anfang Mai in Madrid und der 1. Mai ist ja Tag der Arbeit.
Da ich mit meiner Freundin gehe ist natürlich die Frage, ob sie an diesem Tag trotzdem gross shoppen kann oder sind da die meisten Läden zu? Sonntag hat ja sowieso alles offen. Aber der 1. Mai ist ein Donnerstag. Respektive, wie verhält es sich am 2. Mai?

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann smile

Die meisten Läden sollten am 1. Mai zu sein, am 2. Mai aber nicht.
Hala Madrid - Talk |#839
01.04.2025 - 19:06 Uhr
An alle die eine Reise nach Madrid planen, macht euch keine großen Gedanken wegen Tickets. Kauft sie nie bei Viagogo oder sonst welche Seiten. Bucht den Flug, das Hotel und kauft das Ticket auf der offiziellen Homepage 1-2 Tage vor dem Spiel oder sogar am Spieltag. Es gibt immer Tickets, sollte der Gegner nicht Barcelona heissen. Beim CL Spiel gegen Atletico haben wir das letzte Ticket für meinen Kumpel am Spieltag um 14:00 Uhr gekauft, ohne Probleme.

Auch heute Mittag bin ich in Madrid gelandet, und das erste was ich gemacht habe, ist ein Ticket zu kaufen. Schön zentral neben der Bank für 170 Euro. Wenn ihr jetzt auf die Homepage geht, dann sind da noch so viele Tickets zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castilla am 01.04.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
Hala Madrid - Talk |#840
01.04.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von Castilla

An alle die eine Reise nach Madrid planen, macht euch keine großen Gedanken wegen Tickets. Kauft sie nie bei Viagogo oder sonst welche Seiten. Bucht den Flug, das Hotel und kauft das Ticket auf der offiziellen Homepage 1-2 Tage vor dem Spiel oder sogar am Spieltag. Es gibt immer Tickets, sollte der Gegner nicht Barcelona heissen. Beim CL Spiel gegen Atletico haben wir das letzte Ticket für meinen Kumpel am Spieltag um 14:00 Uhr gekauft, ohne Probleme.

Auch heute Mittag bin ich in Madrid gelandet, und das erste was ich gemacht habe, ist ein Ticket zu kaufen. Schön zentral neben der Bank für 170 Euro. Wenn ihr jetzt auf die Homepage geht, dann sind da noch so viele Tickets zu haben.

Bei Spielen in der Copa del Rey ist es tatsächlich nie ein Problem an Tickets zu kommen, da dieser Wettbewerb von den Socios als dermaßen unattraktiv angesehen wird. Grundsätzlich ist das System aber völlig daneben. Ich kann jeden verstehen, der das Risiko, sein Ticket womöglich erst am Spieltag zu kriegen, nicht eingehen möchte. Ein Bekannter von mir, kaufte sein Ticket für den letzten Heim-Clásico erst eine halbe Stunde vor Anpfiff. Zu diesem Zeitpunkt waren im Shop viele Tickets verfügbar, teilweise sogar zwei oder drei nebeneinander. Bei so einem Ticket-System braucht sich niemand zu wundern, dass das Stadion nie ausverkauft ist...

Dir jedenfalls viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ann04 am 01.04.2025 um 20:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.