Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Guéla Doué
Geburtsdatum 17.10.2002
Alter 23
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---

Guéla Doué [20]

01.09.2026 - 19:16 Uhr
Guéla Doué [20] |#11
08.09.2026 - 18:09 Uhr
Hi, gibt's zu Doué schon was neues? Trainiert er mit der Mannschaft bzw ist er eine Option für die kommenden Spiele?

LG
Guéla Doué [20] |#12
08.09.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von Kobold-1
Hi, gibt's zu Doué schon was neues? Trainiert er mit der Mannschaft bzw ist er eine Option für die kommenden Spiele?

LG

Den Social Media Posts von Bayer zu folge ist er im Mannschaftstraining und somit auch eine Option für das Wochenende
Guéla Doué [20] |#13
09.09.2026 - 07:59 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Zitat von Kobold-1

LG

Den Social Media Posts von Bayer zu folge ist er im Mannschaftstraining und somit auch eine Option für das Wochenende

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob er richtig im Mannschaftstraining ist. Laut Instagram hat er mit Ball trainiert, aber ich sehe immer nur ihn alleine im Bild.
Guéla Doué [20] |#14
09.09.2026 - 08:26 Uhr
Zitat von 00Frederik

Zitat von bayer-fan84

Zitat von Kobold-1

LG

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob er richtig im Mannschaftstraining ist. Laut Instagram hat er mit Ball trainiert, aber ich sehe immer nur ihn alleine im Bild.

Unabhängig von DOUÉs Fitnesszustand tippe ich, dass der Coach das zarte Pflänzchen Erfolg erst einmal konservieren dürfte und DOUÉ dann langsam heran führt durch Einwechslungen.

QUANSAH hat seine Aufgabe ja recht beachtlich gelöst.

Das nächste „Projekt“ dürfte nun sein, DIABY starten zu lassen, bzw. mehr Spielzeit zu geben.

Vorne und hinten, bzw. die komplette rechte Seite umzubauen inkl. Einfluss auf die 10 (MAZA dürfte ins Zentrum rücken für TILLMAN, falls DIABY direkt startet) erscheint mir jedenfalls unnötig “invasiv“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 09.09.2026 um 08:28 Uhr bearbeitet
Guéla Doué [20] |#15
09.09.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von 00Frederik

Zitat von bayer-fan84

Zitat von Kobold-1

LG

Unabhängig von DOUÉs Fitnesszustand tippe ich, dass der Coach das zarte Pflänzchen Erfolg erst einmal konservieren dürfte und DOUÉ dann langsam heran führt durch Einwechslungen.

QUANSAH hat seine Aufgabe ja recht beachtlich gelöst.

Das nächste „Projekt“ dürfte nun sein, DIABY starten zu lassen, bzw. mehr Spielzeit zu geben.

Vorne und hinten, bzw. die komplette rechte Seite umzubauen inkl. Einfluss auf die 10 (MAZA dürfte ins Zentrum rücken für TILLMAN, falls DIABY direkt startet) erscheint mir jedenfalls unnötig “invasiv“.

Davon gehe ich erstmal auch aus. Nach nem 4-0 gibt es keinen Grund für Veränderung. Aber spielen anschließend ja direkt EL. Da dürfen wir ihn bestimmt sehen.
Guéla Doué [20] |#16
16.09.2026 - 19:35 Uhr
Fällt vorerst (auf unbestimmte Zeit) mit Wadenverletzung aus. Sehr bitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayer04ulmer am 16.09.2026 um 19:35 Uhr bearbeitet
Guéla Doué [20] |#17
16.09.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von bayer04ulmer

Echt ärgerlich, aber zumindest ist der Zeitpunkt recht gut.
Heute wäre ein gutes Spiel gewesen um reinzukommen, am Wochenende hätte ich eh nochmal Quansah vor ihm gesehen und dann ist 3 Wochen Pause.
Somit muss er nicht zur Nationalmannschaft und kann sich hier weiter akklimatisieren. Vielleicht ist er in Mainz ja schon wieder fit.
Guéla Doué [20] |#18
16.09.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Zitat von bayer04ulmer

Heute wäre ein gutes Spiel gewesen um reinzukommen, am Wochenende hätte ich eh nochmal Quansah vor ihm gesehen und dann ist 3 Wochen Pause.
Somit muss er nicht zur Nationalmannschaft und kann sich hier weiter akklimatisieren. Vielleicht ist er in Mainz ja schon wieder fit.

Ich hoffe du behältst Recht, muskuläre Geschichten ziehen sich bei uns aber gefühlt meist länger als erst angenommen. Aber natürlich hoffen wir das Beste.
Besonders ärgerlich ist, dass Doués Krankenakte bis zum Wechsel kaum gefüllt war. Hoffen wir, er wird schnell fit. Wir werden ihn brauchen.
Guéla Doué [20] |#19
16.09.2026 - 23:54 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Zitat von bayer-fan84

Zitat von bayer04ulmer

Ich hoffe du behältst Recht, muskuläre Geschichten ziehen sich bei uns aber gefühlt meist länger als erst angenommen. Aber natürlich hoffen wir das Beste.
Besonders ärgerlich ist, dass Doués Krankenakte bis zum Wechsel kaum gefüllt war. Hoffen wir, er wird schnell fit. Wir werden ihn brauchen.

Das ist leider überhaupt nicht zu beurteilen ein muskelriss kann mehrere Monate dauern alles andere sollte innerhalb von maximal 6 Wochen erledigt sein.
Guéla Doué [20] |#20
18.09.2026 - 12:58 Uhr
Zitat von Nico1904
Zitat von bayer04ulmer

Zitat von bayer-fan84

Zitat von bayer04ulmer

Das ist leider überhaupt nicht zu beurteilen ein muskelriss kann mehrere Monate dauern alles andere sollte innerhalb von maximal 6 Wochen erledigt sein.

Da in der Veröffentlichung die Rede von ein paar Wochen und nicht ein paar Monaten war, bin ich auch guter Dinge, dass er zeitnah nach der LSP wieder aufschlagen wird. Zeitpunkt hätte auf jeden Fall vor einer über 2 wöchigen LSP schlechter sein können.

•     •     •

B
A
B - A - Y - E - R
E
R
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.