Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Gerardo Seoane
Geburtsdatum 30.10.1978
Alter 47
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein BSC Young Boys

Gerardo Seoane [Trainer]

06.06.2023 - 16:05 Uhr
Gerardo Seoane [Trainer] |#9241
14.09.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von BorussenOldie

Zur Entlastung von Seoane möchte ich aber sagen, dass die Transfers zumindest aktuell nicht zünden. Machino hat inkl. Bonis 10 Mio. Selbst die Sockelablöse 8 Mio, rechtfertigt er aktuell nicht. Dicks, ok, zumindest haben wir heute gesehen, dass das mit RV nicht funktioniert. Castrop hat gegen VfB gepatzt, da sind wir sehr dünn besetzt. LV, Ullrich und Netz, eigentlich auch unsere Schwachstelle. Sander heute auch schwach. Von Tabakovic sieht man nichts.

Einziger Lichtblick für mich Reyna, der zusammen mit Hack und Honorat noch die positiven Lichtblicke waren. Was soll da ein Trainer viel machen ?

Okay das lassen wir vielleicht für die ersten drei Spiele zählen, aber wir haben jetzt seit 10!!!! Spielen nicht mehr gewonnen.

Und wenn die Transfers nicht zünden ist das ebenfalls wessen Schuld?
Virkus wird bestimmt nicht alleine gesagt haben das er Machino und Castrop gerne hätte weil die ja so gut zu Seoanes Spielsystem passen.
Seoane wird da wohl auch dran beteiligt gewesen sein. Dann fragt man sich woran hat dieser Trainer in der Sommerpause gearbeitet um mit vorhandenem Spielermaterial (Kleindienst´s Ausfall ist ja nicht erst seit gestern bekannt) besser abzuschneiden als in den letzten 7 Spielen der Vorsaison. Das man mit einem Machino nicht einen Deutschen Nationalstürmer der mit die meisten Kopfballtore Europas gemacht hat 1 zu 1 ersetzen kann sollte wohl eigentlich jedem klar gewesen sein und ganz besonders unserem Trainer.
Also wieso genau spielen wir genau die gleiche Grütze weiter wie in den letzten Spielen der Vorsaison obwohl man eine ganze Sommerpause hatte um sich zu überlegen wie man diese defensiven Schwachstellen in den Griff bekommt die heute mal wieder extrem offensichtlich geworden sind.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9242
14.09.2025 - 20:19 Uhr
Ehrliche Frage:

Welche Trainer sind aktuell frei?
Abgesehen von Schmidt, Fischer.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9243
14.09.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von Machtjanix
Zitat von 1-8-1900

Wir können eh alle Trainer abhaken, die unter Vertrag stehen. Wer gibt denn so früh in der Saison seinen Trainer ab?

Leverkusen sogar noch eher. Und die finden dann auch noch nen passenden Mann. Da darf mir keiner kommen und behaupten, sowas wäre nicht möglich. Wenn man nur wollte.

So viel hab ich doch garnicht geschrieben, das man trotzdem einen ganzen Teilsatz ignoriert… ich habe ja klar „die unter Vertrag stehen“ geschrieben. Hjulmand war vertragslos, worauf es auch recht sicher bei uns herauslaufen würde
Gerardo Seoane [Trainer] |#9244
14.09.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von FohlenBorussia
Ehrliche Frage:

Realistisch für uns sind wahrscheinlich sonst nur Rose und Hasenhüttl
Gerardo Seoane [Trainer] |#9245
14.09.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von VFL1900
Zitat von FohlenBorussia

Ehrliche Frage:

Ten haag
Gerardo Seoane [Trainer] |#9246
14.09.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von 1-8-1900
Zitat von Machtjanix

Zitat von 1-8-1900

Wir können eh alle Trainer abhaken, die unter Vertrag stehen. Wer gibt denn so früh in der Saison seinen Trainer ab?

Leverkusen sogar noch eher. Und die finden dann auch noch nen passenden Mann. Da darf mir keiner kommen und behaupten, sowas wäre nicht möglich. Wenn man nur wollte.

So viel hab ich doch garnicht geschrieben, das man trotzdem einen ganzen Teilsatz ignoriert… ich habe ja klar „die unter Vertrag stehen“ geschrieben. Hjulmand war vertragslos, worauf es auch recht sicher bei uns herauslaufen würde

Das habe ich tatsächlich überlesen. Mein Fehler.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9247
Ich schätze, spätestens nach dem Leverkusen Spiel ist das Kapitel Seoane in Gladbach abgeschlossen

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Gerardo Seoane [Trainer] |#9248
Zitat von GladbachEsch
Zitat von VFL1900

Zitat von FohlenBorussia

Ehrliche Frage:

Ten haag

theoretisch ja, halte ich aber für sehr unrealistisch
Gerardo Seoane [Trainer] |#9249
14.09.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von FohlenBorussia
Ehrliche Frage:

Favre. Aber ob der überhaupt nochmal einen Verein übernehmen möchte ?

Rose auch, halte ich aber für quasi unmöglich.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9250
14.09.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von gladbacher01
Zitat von FohlenBorussia

Ehrliche Frage:

Favre. Aber ob der überhaupt nochmal einen Verein übernehmen möchte ?

Rose auch, halte ich aber für quasi unmöglich.

Bei den freien Trainer gibt es tatsächlich paar spannende Namen.

Hein Vanhaezebrouck bspw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.