Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
09.05.2016 - 14:45 Uhr
Richtig. Heute irgendwann soll es Infos dazu geben.
Lt. Website der Kickers erhalten aber Dauerkartenbesitzer auf jeden Fall Vorkaufsrecht.
Lt. Website der Kickers erhalten aber Dauerkartenbesitzer auf jeden Fall Vorkaufsrecht.
09.05.2016 - 18:24 Uhr
Hat einer Bock für das Transfermarkt Manager Spiel ?
09.05.2016 - 18:29 Uhr
09.05.2016 - 18:36 Uhr
09.05.2016 - 19:43 Uhr
Die Infos sind jetzt Online (HP wuerzburger-kickers.de...) Es gibt vier Verkaufsphasen, für die jeweils ein festgelegtes Mindestkontingent zur Verfügung steht. Ab Dienstag, 10.5.2016, 19:07 Uhr....
09.05.2016 - 21:47 Uhr
09.05.2016 - 23:45 Uhr
Ebenfalls HALLO !!!
14.05.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Amateur63
Der Bus gehört zum Fuhrpark der Fa. Lyst-Reisen in Zellingen und fährt wahrscheinlich nicht nur für die Kickers.
Der Bus gehört zum Fuhrpark der Fa. Lyst-Reisen in Zellingen und fährt wahrscheinlich nicht nur für die Kickers.
Ah, verstanden, danke.
Ich kenne das vom KSC, dass der Mannschaftsbus da speziell innen ausgebaut ist. Das ist kein "normaler" Reisebus, sondern ziemlich komfortabel für die Spieler usw. Da hatte ich fälschlicherweise angenommen, dass das bei den Kickers ähnlich sei.
Dachte auch, dass das in WÜ ähnlich gelöst ist wie in KA – dort ist der Bus geleast.
18.05.2016 - 19:46 Uhr
Ist hier jemandem bekannt, ob, wie und ab wann man Tickets für das Reli-Rückspiel in Duisburg bekommen kann?
Auf der Homepage des FWK steht aktuell nur "Tickets zur Zeit nicht verfügbar" (lt. Mainpost sollte der Kauf über den Online-Ticketshop allerdings möglich sein). Hab ansonsten nix erhellendes gefunden.
Auf der Homepage des FWK steht aktuell nur "Tickets zur Zeit nicht verfügbar" (lt. Mainpost sollte der Kauf über den Online-Ticketshop allerdings möglich sein). Hab ansonsten nix erhellendes gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 18.05.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Ist hier jemandem bekannt, ob, wie und ab wann man Tickets für das Reli-Rückspiel in Duisburg bekommen kann?
Eigentlich hieß es, dass man von Di (12:00 Uhr) - bis Donnerstag (also morgen) Tickets kaufen kann. Gestern ging es auch - ich habe es probiert, aber nicht bestellt. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die 3000 Karten jetzt schon ausverkauft sein sollen. So eine große Fanbasis haben die Kickers nun auch noch nicht und Duisburg ist nicht um die Ecke. Vielleicht ist es ein Fehler im System und es geht morgen wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.