VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#1101
08.07.2026 - 21:00 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Somit höchstwahrscheinlich schon voll.

•     •     •

Release the Clowns
Gamer Ecke |#1102
08.07.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von Oswald

Nö, aktuell 17.

Heißt,1 noch frei.

Aber zusätzlich sind da auch noch locker um die 3/4 Leichen die gar nicht mehr mitzocken. bzw. eigentlich schon gelöscht waren letzte Saison.

Aber vorher ( in der Reihenfolge ) hatten sich eigentlich @Kolrem , @Lehrling2026 noch gemeldet um mitzuspielen.
Gamer Ecke |#1103
08.07.2026 - 21:24 Uhr
Die Frage ist, wer von denen:

@BOlx161
@G_Verbeek
@Vaynstream
@Pott1848
@VfL-Eagle ( aktuell sowieso immer noch durchgestrichen 🤪 )
@Thordur
@Motztailor
@VitoVfL
@Froggy
@Motek
@JozzyBear

...überhaupt noch mitzockt?

Kann auch gut sein, dass ein Großteil davon nicht mehr dabei ist.
Gamer Ecke |#1104
09.07.2026 - 06:57 Uhr
Thordur kann gelöscht werden.

•     •     •

Release the Clowns
Gamer Ecke |#1105
09.07.2026 - 08:40 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Die Frage ist, wer von denen:

@BOlx161
@G_Verbeek
@Vaynstream
@Pott1848
@VfL-Eagle ( aktuell sowieso immer noch durchgestrichen 🤪 )
@Thordur
@Motztailor
@VitoVfL
@Froggy
@Motek
@JozzyBear

...überhaupt noch mitzockt?

Kann auch gut sein, dass ein Großteil davon nicht mehr dabei ist.

Ich mache noch mit

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Gamer Ecke |#1106
09.07.2026 - 08:50 Uhr
Bin ebenfalls noch dabei.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#1107
09.07.2026 - 10:08 Uhr
Ich bin ebenfalls noch dabei.
Allerdings hat @JohnPlayer1848 den falschen @fr0ggy markiert. Mich schreibt man mit ner Null. zwinker

Ansosnten bin ich da ganz bei Nevets.
Wir müssen da irgendwie eine faire Regelung finden, damit alle die gleichen Startbedingungen haben. Jetzt schon Spieler sichern und mit so ungleichen Kadern macht das einfach keinen Spaß. Wir sind hier ja nicht bei der Fifa...
Gamer Ecke |#1108
09.07.2026 - 13:50 Uhr
Vorschlag:

- Bamberger setzt in der kommenden Woche am Freitag/Samstag/Sonntag einen Neustart an
- alle bisherigen Kader und Transfers werden annulliert und es erfolgt eine neue zufällige Zuteilung der Spieler
- Jeder Teilnehmer erhält einen ungefähren Kader-Gesamtwert von 300 Millionen (wurde von Bamberger ja bereits so angeboten)
- Falls einer Spieler im Wert von 250 Millionen besitzt, erhält er noch ein zusätzliches Budget von 50 Millionen und derjenige, der nur Spieler im Wert von 50 Millionen hat bekommt ein Zusatzbudget von 250 Millionen
- bis dahin müssten von allen die Rückmeldungen vorliegen ob sie noch dabei sind
- Einen Tag vor dem Start wird das ganze hier in diesem Thread angekündigt

Das wäre Fair Play!
Gamer Ecke |#1109
09.07.2026 - 15:35 Uhr
Bin dabei.
Gamer Ecke |#1110
09.07.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Zitat von Oswald

Nö, aktuell 17.

Heißt,1 noch frei.

Aber zusätzlich sind da auch noch locker um die 3/4 Leichen die gar nicht mehr mitzocken. bzw. eigentlich schon gelöscht waren letzte Saison.

Aber vorher ( in der Reihenfolge ) hatten sich eigentlich @Kolrem , @Lehrling2026 noch gemeldet um mitzuspielen.

Ich finde aktuell keine Zeit um mich hier einzulesen und rechtzeitig zu starten. Tut mir leid - bin eigentlich immer gerne bei solchen Sachen dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.