Fussball-Games-Thread
07.09.2010 - 19:15 Uhr
04.12.2012 - 23:12 Uhr
jemand bock auf ein Spielchen?
04.12.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von -Zvezda-Striker-:
yes :)
wenn du willst kannst mich ja schon mal adden, komme dann in paar min online....
wenn du willst kannst mich ja schon mal adden, komme dann in paar min online....
04.12.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von Daki_10:
wenn du willst kannst mich ja schon mal adden, komme dann in paar min online....muss noch kurz ein spielchen zu ende bringen kann dann in 10 Minuten
wenn du willst kannst mich ja schon mal adden, komme dann in paar min online....muss noch kurz ein spielchen zu ende bringen kann dann in 10 Minuten
04.12.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Daki_10:
Oki doki :-)
Zitat von Daki_10:
Oki doki :-)
05.12.2012 - 00:00 Uhr
respekt brate war ein sehr sehr geiles spiel. sehr unglücklich für dich das ich das spiel innerhalb von 2 minuten drehe aber wenn man ehrlich ist war es verdient. ich glaube irgendwie 17 - 5 schüsse. vorallem die erste HZ war sehr gut von beiden seiten.
05.12.2012 - 00:21 Uhr
so. eine kleine kritik. deine defensive ist schei**e :D konnte ein paar mal einfach durchlaufen. offensiv biste nicht schlecht. und sehe ich das richtig das du eto'o links spielen lässt?
05.12.2012 - 00:21 Uhr
Brate deine Ecken sind echt immer brandgefährlich! dafür hast du beim lupfen weniger Glück :D
05.12.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von Daki_10:
Brate deine Ecken sind echt immer brandgefährlich! dafür hast du beim lupfen weniger Glück :Dhatte bei den lupfern echt in beiden spielen sehr viel pech :D und frag mal el increible wegen den ecken. hat heute 3 tore in einem spiel so kassiert. hab da so meinen kleinen trick :)
Brate deine Ecken sind echt immer brandgefährlich! dafür hast du beim lupfen weniger Glück :Dhatte bei den lupfern echt in beiden spielen sehr viel pech :D und frag mal el increible wegen den ecken. hat heute 3 tore in einem spiel so kassiert. hab da so meinen kleinen trick :)
05.12.2012 - 00:40 Uhr
brate wieviele alluminium treffer waren das hast du gezählt ? :D
05.12.2012 - 00:46 Uhr
Heute konntest du dich austoben, beim Ligaspiel bist du dran :D
Danke die Spiele haben spaß gemacht :-)
Heute konntest du dich austoben, beim Ligaspiel bist du dran :D
Danke die Spiele haben spaß gemacht :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.