Friedhelm Funkel
21.05.2010 - 16:36 Uhr
13.09.2011 - 23:05 Uhr
Ich hoffe es stimmt!
13.09.2011 - 23:07 Uhr
Die Tendenz aller Medienmeldungen und dem, was ich heute abend intern aus der Presseabteilung mitbekommen, ist die Tendenz so, dass die Meldung stimmt.
Glückwunsch.. ganz im Ernst
Geil. Ich habs noch in den Ohren gestern: Jens Todt und der ganze Vorstand haben sich ganz klar zu Friedhelm bekannt. (Peter Neururer) :D
13.09.2011 - 23:15 Uhr
Muss ich mir dann jetzt noch einen richtigen Spieltagsthread aus den Fingern saugen? :ugly
13.09.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von BlauWeiss-74:
Zitat von Blue:
Muss ich mir dann jetzt noch einen richtigen Spieltagsthread aus den Fingern saugen? :ugly
Wer weiss wer denn der Nachfolger wird, sollte es z.B. Michael Frontzeck werden würde ich sagen spar Dir die Mühe :ugly
Bitte nicht Frontzeck :-(
Lass nochmal den Neururer ran.
Zitat von Blue:
Wer weiss wer denn der Nachfolger wird, sollte es z.B. Michael Frontzeck werden würde ich sagen spar Dir die Mühe :ugly
Bitte nicht Frontzeck :-(
Lass nochmal den Neururer ran.
13.09.2011 - 23:20 Uhr
Helmer sagte es gerade nochmal in der Sendung. Funkel ist nicht mehr Trainer des VfL Bochum!
13.09.2011 - 23:21 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_454842.html
"Der VfL Bochum hat nach SPORT1-Informationen einen Tag nach der 1:2-Niederlage bei Dynamo Dresden die Reißleine gezogen und Trainer Friedhelm Funkel entlassen."
"Der VfL Bochum hat nach SPORT1-Informationen einen Tag nach der 1:2-Niederlage bei Dynamo Dresden die Reißleine gezogen und Trainer Friedhelm Funkel entlassen."
13.09.2011 - 23:24 Uhr
Kann mir Hyballa nur knapp vorstellen, weil der ja mit Aachen auch unten war...
Ich denke mal das Wosz erstmal übernehmen wird.
Ich denke mal das Wosz erstmal übernehmen wird.
13.09.2011 - 23:31 Uhr
Wird auch nur ne Übergangslösung sein...Cheftrainer auf Dauer denke ich auch nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.