VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

21.05.2010 - 16:36 Uhr
Friedhelm Funkel |#511
29.08.2011 - 17:39 Uhr
Mal ehrlich, ausser heiko H. wurde kein trainer in bochum so schnell geschasst.
bochum schmeisst so schnell keinen trainer raus. und gegenwind hatte FF schon weitaus mehr, als in bochum. und hat es ihn interessiert? nein. er wird mindestens bis zur winterpause bleiben. immer mal wieder einen sieg zwischendurch und der vorstand ins besänftigt.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Friedhelm Funkel |#512
29.08.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Maddin16:
Zitat von JustFabulous:
Zitat von DerFerm:
Zitat
Auch am kommenden, spielfreien Wochenende wird beim VfL Bochum trainiert. Friedhelm Funkel: „In den nächsten 14 Tagen müssen wir intensiv und viel arbeiten.“

Doch von „Straftraining“ mag der erfahrene Coach nicht reden. „Das wäre fatal, denn es gibt derzeit keinen Grund, warum ich die Mannschaft bestrafen sollte. Wer das Spiel gesehen hat, der weiß, wie unglücklich diese Niederlage zustande kam.“

http://www.reviersport.de/166152---krisenbewaeltigung-beim-vfl-funkel-streicht-freie-tage.html

Um hier mal n bissl vom "Geht er oder fliegt er" weg zu kommen. Die nächsten Tage wird wohl durchtrainiert. Aber NATÜRLICH ist das KEIN Straftraining :D

Hab ich richtig gelesen? Will der jetzt der Mannschaft im Training beibringen, wie man sich beim Schiedsrichter beschwert oder wat??? Is der Typ fertich....vielleicht bringt er ja den Spielern bei, auf Inui einzuprügeln, wenn er für Gefahr sorgt!

Bei aller Liebe, FF macht sich lächerlich! Kein Wunder, dass die Mannschaft spielt wie sie spielt.

Ich denke, dass es ihm nicht darum geht, dass sich die Spieler beim Schiri beschweren sollen. Vielmehr fordert er von seiner Truppe mehr Engagement auf dem Platz, dazu gehört auch nicht alles klaglos hinzzunehmen, sondern auch mal giftig und aggressiv sein.

Engagement, giftig und aggressiv ist ja auch alles wunderbar...aber mit nem Schiri zu diskutieren hilft ja bekanntlich, seine Entscheidung zu revidieren. Wenns nich läuft, bzw. der Schiri mal scheisse gepfiffen hat, dann A..backen zusammen und weitermachen! Siehe die Totalaufgabe in der 2. Halbzeit gegen Fürth! DAS muss abgestellt werden. Dann sollen sich die Spieler gegenseitig pushen!
Und so ein Mist in nem Interview anzusprechen ist das, was mich stört! Immer ist irgendein anderer Schuld! Aber der Typ ist eh bald Geschichte!

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Friedhelm Funkel |#513
29.08.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von LeonxxxD:
Er soll angeblich schon inoffiziell als Trainer agieren... Ich kann dazu nicht viel sagen. Deshalb hoffe ich ja auf jemanden, der heute beim Training war.

:ugly - Quelle: Dönninghaus Bochum. Es wird hier immer pikanter.

Die haben "stille Post" gezockt und das ist dabei herausgekommen! :D

Jetzt hab ich auch noch Bock auf Currywurst und weit und breit keine in Sicht! Damn!

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustFabulous am 29.08.2011 um 17:46 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#514
29.08.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von tdirk73:
bochum schmeisst so schnell keinen trainer raus. und gegenwind hatte FF schon weitaus mehr, als in bochum. und hat es ihn interessiert? nein. er wird mindestens bis zur winterpause bleiben. immer mal wieder einen sieg zwischendurch und der vorstand ins besänftigt.

Die schnellste Trainerentlassung, die ich miterlebt habe, war 1999/2000! Middendorp, erst neu zu Saisonbeginn angestellt, durfte nach 9 Spielen und erreichten 8 Punkten(In Liga 2!) wieder gehen.

Du siehst, Herrlich war dagegen "Jahre" im Verein ;)

Abwarten, wenn man mit Funkel weitermacht, helfen ihm ab sofort nur noch Punkte bzw. Siege!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 29.08.2011 um 17:53 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#515
29.08.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von tdirk73:

Die schnellste Trainerentlassung, die ich miterlebt habe, war 1999/2000! Middendorp, erst neu zu Saisonbeginn angestellt, durft nach 9 Spielen und erreichten 8 Punkten(In Liga 2!) wieder gehen.

Du siehst, Herrlich war dagegen "Jahre" im Verein ;)

Abwarten, wenn man mit Funkel weitermacht, helfen ihm ab sofort nur noch Punkte bzw. Siege!

ok, da gebe ich dir recht. aber was sagte unser vorstandsvorsitzender letzte woche? ein sieg ist pflicht. na und nu haben wir verloren. konsequenz gleich null.

•     •     •

Friedhelm Funkel |#516
29.08.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von LeonxxxD:
Er soll angeblich schon inoffiziell als Trainer agieren... Ich kann dazu nicht viel sagen. Deshalb hoffe ich ja auf jemanden, der heute beim Training war.

:ugly - Quelle: Dönninghaus Bochum. Es wird hier immer pikanter.
Also ich hab in Bochum schon viel erlebt und gehört aber das is der Oberknaller :p :D

Das erinnert mich an Heinz Höher zeiten :cool
Als wirklich mal nen Fan zu ihm sagte er könne die Mannschaft besser Trainiren :ugly
:D
Ich hol mir mal ne Tüte Popcorn , wird ja noch Lustig

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Friedhelm Funkel |#517
29.08.2011 - 18:57 Uhr
Mal eine frage in die runde. so ein manschaftstraining ist doch öffentlich, oder? (bin bisher noch nie vor ort gewesen). meint ihr nicht, wenn der PN das training geleitet hätte, dass die presse nicht sofort dagewesen wäre? sowas lassen die sich doch nicht entgehen. und gerade peter der große liebt doch die große bühne. ich glaube da ist unter null dran.

•     •     •

Friedhelm Funkel |#518
29.08.2011 - 19:09 Uhr
Ich glaube der Günna würd als erster darüber Berichten

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Friedhelm Funkel |#519
29.08.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von tdirk73:
Mal eine frage in die runde. so ein manschaftstraining ist doch öffentlich, oder? (bin bisher noch nie vor ort gewesen). meint ihr nicht, wenn der PN das training geleitet hätte, dass die presse nicht sofort dagewesen wäre? sowas lassen die sich doch nicht entgehen. und gerade peter der große liebt doch die große bühne. ich glaube da ist unter null dran.

Natürlich ist da nichts dran.
Als ob man Funkel via Medien das Vertrauen auspricht, aber der Peter dann inoffiziell das Training leitet. :D

Es ist zwar alles möglich, aber sowas dann doch eher nicht.
Und wie du schon sagtest...wenn dem so wäre, wäre die Presse sofort dran.

Wer weiß, was da wer gesehen haben mag...evtl. hat sich der Peter ja irgendwo versteckt und dann, wenn Funkel mal eben für ein paar Minuten weg musste, ist er rausgekommen und hat sein Training durchgezogen :ugly ;)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 29.08.2011 um 19:13 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#520
29.08.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Wer weiß, was da wer gesehen haben mag...evtl. hat sich der Peter ja irgendwo versteckt und dann, wenn Funkel mal eben für ein paar Minuten weg musste, ist er rausgekommen und hat sein Training durchgezogen :ugly ;)

ROFL-Copter :D :ugly ...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.